>

Bruno Hübner

#
Weis absolut nicht, was ich von ihm halten soll.

Er ist mit Wehen aufgestiegen, weis also wie Aufstiege funktionieren.
Allerdings hat er bisher nur bei Vereinen aus dem mittleren bis unteren Tabellenbereich der 2.Liga und in der 3.Liga gearbeitet.
Ich hoffe mal, dass seine Kontakte und Spielerkenntnisse nicht nur auf diesen Bereich beschränkt sind, denn unser Ziel ist  ja der Wiederaufstieg und nicht das Etablieren in der 2.Liga.

Man wird wohl abwarten müssen, wen er als Trainer holt, welche Spielertransfers noch laufen werden und wie die Mannschaft letztlich spielen wird.

Ich persönlich hätte einen SD mit Erstligaerfahrung vorgezogen, denn die 2. Liga soll ja hoffentlich nur ein vorrübergehender Ausrutscher sein.

Aber vielleicht gibts ja mit Bruno Hübner ausnahmsweise mal ne positive Überraschung.
#
als... Eintracht-Trainer...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich kenne den Mann nicht und habe daher keine Meinung zu Ihm.

Nur eine Frage,dar Hübner ja angeblich auf junge Spieler setzt und mit bescheidenen finaziellen Mitteln gut auskommt.

Welchen jungen Spieler aus unterklassigen Ligen hat er nach SVWW oder Duisburg geholt die sich bei selbigen oder höherklassigen Vereinen durchgesetzt haben , respektive für diese Spieler eine angemessene Ablösesumme erwirtschaftet ?

Ich platze vor Neugier    


Sandro Wagner könnte in diese Kategorie fallen.


OK.Thx.

Aber das ist leider nur 1 Antwort die hier in der Welle der Euphorie untergeht.
Oder war es leider nur dieser eine besagte Spieler ?
#
3zu7 schrieb:
Ich bin vorsichtig optimistisch. In unserer Situation wohl nicht die schlechteste Lösung.

Ist Foda jetzt eigentlich Meister geworden? Ich will morgen seinen Namen hier als lesen.    


Jo ist Meister geworden - ist doch zum Abschied ein schönes Geschenk  
Der Steinhöfer darf sich nun auch "Meister" schimpfen.
#
Wow, hier haben sich gestern Abend aber viele frustrierte MSV-Fans angemeldet zum rumtrollen.
#
3zu7 schrieb:
Ich bin vorsichtig optimistisch. In unserer Situation wohl nicht die schlechteste Lösung.

Ist Foda jetzt eigentlich Meister geworden? Ich will morgen seinen Namen hier als lesen.    


foda  
#
Foda
#
Herzlich wilkommen, vieleicht direkt mal Olivier Veigneau mitbringen und die erste gute tat ist vollbracht
#
luxadler schrieb:
Herzlich wilkommen, vieleicht direkt mal Olivier Veigneau mitbringen und die erste gute tat ist vollbracht


Das werden so einige von uns schon so bei sich gedacht haben. Was werden die minderbemittelten Rhode/Rhode- und Maier-Schreiber erst aus dem Namen machen?

@dreizusieben: Foda  
#
na denn, willkommen unbekannter
#
Er hat hier einst in Wehen sehr gute Arbeit geleistet.
Jetzt hat er die Chance seines Lebens, also abwarten und Tee trinken  ,-)
#
Tippe dann jetzt mal auf Funkel da er gestern nicht den Aufstieg geschafft hat.
#
Die MSV-Fans sind sehr, sehr enttäuscht.

"ausgerechnet nach Frankfurt, zu unserem alten Lieblingsverein"

"Bevor ich das hier kommentiere, muss ich die Nachricht erst mal sacken lassen. Haut mich schon um, weil das bedeutet, dass hinter den Kulissen wieder Dinge laufen, die nichts mit einem regulären Ablauf zu tun haben."

"Ich bin mal gespannt, ob der ein oder andere nicht auch noch in Frankfurt landet (Yilmaz, Maierhofer, Sukalo, Olli ... ?!?!?!?) "

"Fuck.. irgendwie bin ich jetzt bitter enttäuscht...
Hatte Hübner gerade für die Person gehalten, die unseren Neuanfang vorran bringt...Wie dem auch sei...
Danke für Deine gute Arbeit Bruno..."
#
Foda?  
#
Sind die Zähne eigentlich echt?
#
Was glaubst Du? Genauso wenig wie die Titten.
#
3zu7 schrieb:
Foda?    


Frankfurts Fans würden Franco Fodas Verpflichtung fürchterlich feuchtfröhlich und freudig feiern, fürchterlich feuchtfröhlich und freudig würden Frankfurts Fans die Verpflichtung Franco Fodas feiern.
#
Na dann wünschen wir dem Bruno mal viel Glück.

Es ist eine typische Bruchhagen Verpflichtung, da der Name vorher nicht in den Medien aufgetaucht ist.

...ob gut oder schlecht wird sich zeigen.  
#
Kenn ich nicht, warten wir mal ab, was er leistet. Somit erstmal Herzlich willkommen!
#
Hmm unglaublich, dass wieder nix vorher in der Presse darüber zu lesen war, der HB halt.

Also dann sag ich mal: Herzlich Willkommen!

Habe bei BH ein leicht positives Gefühl (und das liegt nicht alleine an den Initialien  ,-)  ), obwohl ich ihn nicht wirklich kenne - mal abwarten.


Teilen