>

Auslosung 2. Runde DFB-Pokal 15/16 (Heute nach Bayern-Spiel)

#
Ja, es gibt nen Thread im AV dazu schon ( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11205471/?page=1 ) , aber der wurde verschoben und jetzt haben wir ja Gewissheit, wer so unser Gegner sein könnte.
Ausgelost wird im Sportschau-Club heute nach dem Bayern-Eröffnungsspiel, sprich ca. 22:45 ff.

Zunächst werden die Amateure gegen einen Profiverein gelost. Dann nur noch die Profivereine gegeneinander.

Amateurtopf

FC Viktoria Köln (RL)
Erzgebirge Aue (3)
SSV Reutlingen (OL)
Carl-Zeiss Jena (RL)
SpVgg Unterhaching (RL)

Profis

SV Darmstadt 98
FSV Frankfurt
FC Augsburg
1. FC Köln
Eintracht Braunschweig
VfL Wolfsburg
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart
1860 München
SV Sandhausen
SC Freiburg
VfL Bochum
Borussia Dortmund
SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf
1. FC Heidenheim
Bayern München
1. FC Kaiserslautern
Hannover 96
1. FSV Mainz 05
Hertha BSC Berlin
1. FC Nürnberg
RB Leipzig
Bor. Mönchengladbach

Meine Test-Auslosung ergab:

SSV Reutlingen - SC Freiburg
Carl-Zeiss Jena - 1. FSV Mainz 05
SpVgg Unterhaching SV Darmstadt 98
FC Viktoria Köln - Hannover 96
Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn
FC Schalke 04 - FSV Frankfurt
Hertha BSC Berlin - Werder Bremen
VfL Bochum - RB Leipzig
Eintracht Braunschweig - Bor. Mönchengladbach
Bayern München - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - Bayer Leverkusen
FC Augsburg - SV Sandhausen
1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - 1860 München

#
da das Ziel "Berlin" ist, sollte ein sehr leichtes Los her - Heimspiel gg. einen popligen Zweitligisten wäre wünschenswert, sowas wie den FSV oder Sandhausen.
#
Mit deiner Probeauslosung könnte man leben, auch wenn ich mir eher ein Heimspiel gegen einen zuschauertechnisch interessanten Zweitligisten wünschen würde, wie z.B. FSV Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, Nürnberg, Kaiserslautern ...
#
Ich hoffe auf ein leichtes Los und möglichst viele Bundesligaduelle.

Traumlos wäre Heimspiel gegen Sandhausen/Heidemheim

Gladbach - Dortmund
Wolfsburg - Bayern
Leverkusen - Schalke
Darmstadt - Leipzig

#
Traumlos wäre ein Derby gegen den FSV.

Schön wäre auch in Reutlingen.

Oder gegen die Arschgeigen aus Leipzig.
Dosen entsorgen und den Deppenfans zeigen, was Trumpf ist.
#
Lautern daheim.

Da haben wir noch was gut zu machen.

Von der Stimmung im Stadion her, ist das in meinen Top 5.
#
Auswärts in Paderborn!Bin schließlich nicht mehr der jüngste und muss mir die Körner gut einteilen
#
Steinat1975 schrieb:
Auswärts in Paderborn!Bin schließlich nicht mehr der jüngste und muss mir die Körner gut einteilen  


unterschreibe ich sofort!
#
Aue Haching Reutlingen oder einen leichten Zweitligisten zuhause
#
"Auswärts" in Bornheim.
#
Daheim gegen die Lilien...  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Daheim gegen die Lilien...  ,-)  

Zu viel Darmstadt auf einmal ist nicht gut für meine Verdauung  
So was leicht verdauliches wie Bochum zuhause wäre besser.
Oder halt gleich nen richtigen Kracher wie Lautern  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
"Auswärts" in Bornheim.


+1  
#
complice schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
"Auswärts" in Bornheim.


+1    


halte ich für ausgeschlossen - wenn wir dem FSV zugelost werden, dann gehe ich mal davon aus, dass das im Waldstadion stattfindet
#
Mein persönliches Wunschlos wäre Aue auswärts. Da haben wir im Pokal ja noch ne Rechnung offen.

Ansonsten auch gerne ein leichteres Heimspiel.
#
hoffe auf ein leichtes Los. Schließlich ist Ziel Berlin  
#
MrBoccia schrieb:
da das Ziel "Berlin" ist, sollte ein sehr leichtes Los her - Heimspiel gg. einen popligen Zweitligisten wäre wünschenswert, sowas wie den FSV oder Sandhausen.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!  
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
da das Ziel "Berlin" ist, sollte ein sehr leichtes Los her - Heimspiel gg. einen popligen Zweitligisten wäre wünschenswert, sowas wie den FSV oder Sandhausen.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!    


man streiche Sandhausen  
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
da das Ziel "Berlin" ist, sollte ein sehr leichtes Los her - Heimspiel gg. einen popligen Zweitligisten wäre wünschenswert, sowas wie den FSV oder Sandhausen.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!    


man streiche Sandhausen    


Ach, in Paderborn gewinnt doch jeder *duck.und.weg*
#
Aue oder Fsv fänd ich auch gut.


Teilen