>

SaW WE 15./16.08.15 - Gesabbel

#
Gude Jungs!

WANN geht´s denn endlich LOS?
#
Wiesbadener Klopapier schrieb:
„Wir sind der Außenseiter“: Eintracht Frankfurt-Trainer Veh gibt sich vor dem Start in Wolfsburg zurückhaltend

Was soll er denn sonst sagen? Wir sind der haushohe Favorit?
#
Schade, dass der Belgier immer noch bei VW ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wochenlange Hin und Her um den in der Mannschaft keine Spuren hinterlässt. Da kann der Hecking noch so sehr beruhigen.
#
clakir schrieb:
Schade, dass der Belgier immer noch bei VW ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wochenlange Hin und Her um den in der Mannschaft keine Spuren hinterlässt. Da kann der Hecking noch so sehr beruhigen.


Ach was juckt mich der de Bruyne. Haris und Luc schießen die Wölfe ab, da kann der brillieren wie er will.  
#
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
Schade, dass der Belgier immer noch bei VW ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wochenlange Hin und Her um den in der Mannschaft keine Spuren hinterlässt. Da kann der Hecking noch so sehr beruhigen.


Ach was juckt mich der de Bruyne. Haris und Luc schießen die Wölfe ab, da kann der brillieren wie er will.    


Ich finds nicht nachteilig, dass benaglio fehlt
#
Basaltkopp schrieb:
Wiesbadener Klopapier schrieb:
„Wir sind der Außenseiter“: Eintracht Frankfurt-Trainer Veh gibt sich vor dem Start in Wolfsburg zurückhaltend

Was soll er denn sonst sagen? Wir sind der haushohe Favorit?


Wie der Fukel. Kann man uns nicht einfach mal stark reden.
Immer das gleiche bei der Eintracht!  ,-)
#
Wer ist denn die neue Nummer eins
#
Würden wir über Inui diskutieren wenn wir Heller noch hätten frage ich mich nach seinem heutigen Super tor. .
#
Sefe2015 schrieb:
Würden wir über Inui diskutieren wenn wir Heller noch hätten frage ich mich nach seinem heutigen Super tor. .


au weia.
#
Sefe2015 schrieb:
Würden wir über Inui diskutieren wenn wir Heller noch hätten frage ich mich nach seinem heutigen Super tor. .


   
#
Sefe2015 schrieb:
Würden wir über Inui diskutieren wenn wir Heller noch hätten frage ich mich nach seinem heutigen Super tor. .


Nö, weil dann hätte er ja sein "Super tor" nicht geschossen. Wir spielen schließlich morgen.  
#
Sefe2015 schrieb:
Würden wir über Inui diskutieren wenn wir Heller noch hätten frage ich mich nach seinem heutigen Super tor. .


Tja Mainz ist heut nicht geeignet als Argument für Frankfurter Unfähigkeit ... Da muss Darmstadt her halten  

Freu dich !
#
Sefe2015 schrieb:
Würden wir über Inui diskutieren wenn wir Heller noch hätten frage ich mich nach seinem heutigen Super tor. .


Noch ist das Transferfenster nicht geschlossen    
#
Sefe2015 schrieb:
Würden wir über Inui diskutieren wenn wir Heller noch hätten frage ich mich nach seinem heutigen Super tor. .


Alter Falter...

Kopf -> Wand
#
Sefe2015 schrieb:
Würden wir über Inui diskutieren wenn wir Heller noch hätten frage ich mich nach seinem heutigen Super tor. .


Du kannst doch echt nur ein Fake sein, du bist so unglaublich lächerlich. In jedem einzelnen Post derselbe Müll. Dich kann man net ernst nehmen, du bist einer, der sich wünscht, dass wir verlieren. Nur damit er danach sagen kann "Seht ihr, ich habs doch gesagt". Du Pfeife, such dir doch einfach einen anderen Verein wenn hier alles so schlecht ist.
#
Sefe2015 schrieb:
Würden wir über Inui diskutieren wenn wir Heller noch hätten frage ich mich nach seinem heutigen Super tor. .


Wir haben noch nicht mal gespielt und schon gehts los mit Inui, das ist ziemlich gestört
#
wenn ihr schon um einen spieler herziehen wollt dann wartet doch wenigstens bis wir gespielt haben
#
ChaosAdler schrieb:
wenn ihr schon um einen spieler herziehen wollt dann wartet doch wenigstens bis wir gespielt haben  


nein, auch dann nicht
#
zu sagen wenn einer nicht gut gespielt hat ist doch in ordnung wenn es zivilisiert zur sache geht
#
Cyrillar schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Würden wir über Inui diskutieren wenn wir Heller noch hätten frage ich mich nach seinem heutigen Super tor. .


Tja Mainz ist heut nicht geeignet als Argument für Frankfurter Unfähigkeit ... Da muss Darmstadt her halten  

Freu dich !



Aber hey, die sind uns enteilt! Und Stroh-Engel haben wir gehen lassen. War aber auch zu klein.


Teilen