>

2 Sitzplatzkarten gg Bayern !!!

#
HILFE !!!

Suche dringend 2 Sitzplatzkarten fürs Bayernspiel !!!!!!!

bitte meldet euch !!!!!!!!!!!!!


geri.online@gmx.net
#
jawoll,nur hier angemeldet um nach bayern karten zu fragen...
#

kasi1981 schrieb:
jawoll,nur hier angemeldet um nach bayern karten zu fragen...

Ball flachhalten!

Das ist legitim und widerspricht nicht den Forenrichtlinien.
#
ja nöö,sach ich ja auch nich

#
das stimmt ja mal überhaupt net !!!

hab ne DK, hab aber die Reservierungsfrist wegen den sitzplatzkarten gg bayern vergessen.

wäre ja kein problem, hab ja ne karte.
hatte aber meinem vadder versprochen ihm 2 karten zu besorgen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das Versprechen kannst du dann wohl nur noch über ebay einlösen. Wer nicht kommt zur rechten Zeit,...
Die Vorkaufsfrist war wirklich lange genug.


Auf mein Fax, das ich zeitig geschickt habe, bekam ich bislang dennoch keine Antwort. Servicewüste Eintracht...
#
geht mir auch so, abgeschickt und nie wieder was gehört. Eine kleine bestätigung wäre ein feiner Zug gewesen, aber wahrscheinlich sind die Fax Kosten zu hoch bzw. hat man das Geld anstatt für Faxpapier in Plastikwannen zur Regeneration investiert
#
@ all: die bestätigungen für die dk inhaber und mitglieder bekommt man anfang september. hab ich grad im forum irgendwo gelesen das jemand beim ticket service nachgefragt hat und, oh wuuunder, auch gleich antwort bekommen hat. also: ANFANG SEPTEMBER antwort.

und die bayern karten bekommst du übers forum bestimmt net..^^


Teilen