>

Trikot-Neuverpflichtung

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerWien schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:
Dogan schrieb:
lieber die alten trikots für 30€ holen oder die neuen für 85€?


Wer nen Fußballtrikot für 85 Euro holt gehört erschossen, insofern leicht zu beantworten. Dafür bekommst ja sogar nen überteuerten Lappen von Diesel im SSV.


Wer "nen Fußballtrikot" schreibt gehört erst recht erschossen!  


Hier gehört niemand erschossen. Was ist denn los hier?

Entweder man kauft das Trikot oder es ist einem zu teuer. Feddich.


Es ist nicht zu teuer, es ist es nicht wert...


Ein Bestseller werden die neuen Trikots wohl  nicht.  
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
municadler schrieb:
ja genau , endlich mal ein schwarz weiss gestreiftes trikot wäre geil aber das kommt einfach nicht - traurig weil ich glaube dass das vielen gefallen würde.

in den 70ern spielten wir oft in schwarz weiss - allerdings nicht gestreift

PRO schwarz - weiss  !


Ja und 80 beim Uefa Cup Sieg hatten sie ein weisses an.
Da könnte man mit dem Away Trikot parallelen  sehen    


Das weiß, das Du meinst, nennen 99,99% der Bevölkerung rot.


Jep! Ich glaube er verwechselt es mit dem 81er Triggo beim DFB Pokalsieg gegen Lautern!
#
Adler_2010 schrieb:
Und was ist jetzt neu an den Trikots?
Bis auf das Herstellerlogo sind sie doch identisch wie in der letzten Saison.


Falsch. Jako hat es letzte Saison geschafft, das Trikot ohne den hässlichen Kasten auf dem Rücken zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Und was ist jetzt neu an den Trikots?
Bis auf das Herstellerlogo sind sie doch identisch wie in der letzten Saison.


Falsch. Jako hat es letzte Saison geschafft, das Trikot ohne den hässlichen Kasten auf dem Rücken zu machen.


Was auch wieder Geschmacksache ist. Mit Beflockung sieht es mit Kasten meiner Meinung nach tausendmal besser aus. Den Flock auf den Streifen fand ich nicht schön.

Dafür sieht es mit Kasten ohne Flock halt richtig mies aus.

Ich denke aber auch das der Kasten bei Jako besser war, ich denke mal nicht das bei Nike auch der Adler im Stoff abgebildet ist.

Aber alles in allem find ich den Wechsel zu Nike gut. Trage Privat auch am liebsten Nike daher passt das, und mehr Geld ist auch für die Eintracht herausgesprungen.
#
Weiss jemand wie die Trikots von hinten aussehen? durchgehend gestreift oder mit einem hässlichen Block, so dass man es ohne Druck nicht anziehen kann?    
#
alexkl3487 schrieb:
Weiss jemand wie die Trikots von hinten aussehen? durchgehend gestreift oder mit einem hässlichen Block, so dass man es ohne Druck nicht anziehen kann?      

Block.
#
DerGeyer schrieb:
85 Euro für ein nahezu identisches Slim-fit Trikot, das eh erst ab 4xl passt?

Geld gespart...


Das "Slim" Trikot von Nike ist wohl eher das "Authentic" (hat solche Löcher unter den Achseln wie das letzte Jako), das es vermutlich gar nicht erst im Shop geben wird -  Spielerversion. Bei Vereinen, die das tatsächlich anbieten (gibt's zB auch vom aktuellen Frankreich / Brasilien Trikot) kostet das schlanke 120 Steine.
#
planscher08 schrieb:
Ist das Fan-Shirt ein Trikot light?


Normalerweise ist das bei Nike so. Da wird dann eben hier und da gespart, um den Preis zu drücken. zB kein Funktionsmaterial, sondern Polyester-Plastik, nicht so aufwändig gearbeitet und so weiter. Optisch ist das auf den ersten Blick ziemlich gleich würde ich schätzen.
#
Ich habe mir gestern in Spanien mal die verschiedenen Barca Trikot Varianten angeschaut.

Der Unterschied zwischen dem normalen Trikot und der billig Variante ist von weitem erst einmal nicht feststellbar. Einfach formuliert ist alles, was beim normalen Trikot genäht ist, nur draufgumiert, also ähnlich aufgetragen wie das Logo des Sponsors. Dazu kommt, dass der Stoff um einiges schlechter ist, anstelle des quasi etwas löchrigen Drifit ist es ein einfacher Polyesterstoff.

Um das jetzt mal am BarcaTrikot zu erklären:

Zeit
Teures Trikot:
Nike, Logo, Dreieck am Kragen sind jeweils genäht, Sponsoren gummiert. Dazu sind die Ärmel gestaltet

Billiges Trikot:
Alles gummiert, Ärmel einfach in Rot

In meinen Augen ist das "Billig"Trikot eine super Sache für Familien und Eventfans. Zum Sport würde ich es nicht anziehen. Ist jedoch eine supjektive Einschätzung ,-)
#
reihe14 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerWien schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:
Dogan schrieb:
lieber die alten trikots für 30€ holen oder die neuen für 85€?


Wer nen Fußballtrikot für 85 Euro holt gehört erschossen, insofern leicht zu beantworten. Dafür bekommst ja sogar nen überteuerten Lappen von Diesel im SSV.


Wer "nen Fußballtrikot" schreibt gehört erst recht erschossen!  


Hier gehört niemand erschossen. Was ist denn los hier?

Entweder man kauft das Trikot oder es ist einem zu teuer. Feddich.


Es ist nicht zu teuer, es ist es nicht wert...


Ein Bestseller werden die neuen Trikots wohl  nicht.    


Alle zur Eintracht!
Auch ohne Trikot!  
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
municadler schrieb:
ja genau , endlich mal ein schwarz weiss gestreiftes trikot wäre geil aber das kommt einfach nicht - traurig weil ich glaube dass das vielen gefallen würde.

in den 70ern spielten wir oft in schwarz weiss - allerdings nicht gestreift

PRO schwarz - weiss  !


Ja und 80 beim Uefa Cup Sieg hatten sie ein weisses an.
Da könnte man mit dem Away Trikot parallelen  sehen    


Das weiß, das Du meinst, nennen 99,99% der Bevölkerung rot.


   
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
municadler schrieb:
ja genau , endlich mal ein schwarz weiss gestreiftes trikot wäre geil aber das kommt einfach nicht - traurig weil ich glaube dass das vielen gefallen würde.

in den 70ern spielten wir oft in schwarz weiss - allerdings nicht gestreift

PRO schwarz - weiss  !


Ja und 80 beim Uefa Cup Sieg hatten sie ein weisses an.
Da könnte man mit dem Away Trikot parallelen  sehen    


Das weiß, das Du meinst, nennen 99,99% der Bevölkerung rot.

Jetzt wo du es sagst, aber das Trikot gabs 79/80 auch
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/trikots/1979_rausch.jpg

Aber in Weiss haben wir schon einige Pokalsiege geholt.
#
Zicolov schrieb:
DerGeyer schrieb:
85 Euro für ein nahezu identisches Slim-fit Trikot, das eh erst ab 4xl passt?

Geld gespart...


Das "Slim" Trikot von Nike ist wohl eher das "Authentic" (hat solche Löcher unter den Achseln wie das letzte Jako), das es vermutlich gar nicht erst im Shop geben wird -  Spielerversion. Bei Vereinen, die das tatsächlich anbieten (gibt's zB auch vom aktuellen Frankreich / Brasilien Trikot) kostet das schlanke 120 Steine.



Und wird wahrscheinlich irgendwo in Südostasien für nichtmal 5€ zusammen genäht.
#
iran069 schrieb:
Zicolov schrieb:
DerGeyer schrieb:
85 Euro für ein nahezu identisches Slim-fit Trikot, das eh erst ab 4xl passt?

Geld gespart...


Das "Slim" Trikot von Nike ist wohl eher das "Authentic" (hat solche Löcher unter den Achseln wie das letzte Jako), das es vermutlich gar nicht erst im Shop geben wird -  Spielerversion. Bei Vereinen, die das tatsächlich anbieten (gibt's zB auch vom aktuellen Frankreich / Brasilien Trikot) kostet das schlanke 120 Steine.



Und wird wahrscheinlich irgendwo in Südostasien für nichtmal 5€ zusammen genäht.  


genäht? der werden ausgediente PET-Flaschen zusammengeschweißt  
#
Mr_Kirmes schrieb:
iran069 schrieb:
Zicolov schrieb:
DerGeyer schrieb:
85 Euro für ein nahezu identisches Slim-fit Trikot, das eh erst ab 4xl passt?

Geld gespart...


Das "Slim" Trikot von Nike ist wohl eher das "Authentic" (hat solche Löcher unter den Achseln wie das letzte Jako), das es vermutlich gar nicht erst im Shop geben wird -  Spielerversion. Bei Vereinen, die das tatsächlich anbieten (gibt's zB auch vom aktuellen Frankreich / Brasilien Trikot) kostet das schlanke 120 Steine.



Und wird wahrscheinlich irgendwo in Südostasien für nichtmal 5€ zusammen genäht.  


genäht? der werden ausgediente PET-Flaschen zusammengeschweißt    


In der Tat.. http://nikeinc.com/news/eintracht-frankfurt-and-nike-unveil-new-home-and-away-kits-for-2014-15-season

"The kits are made from recycled plastic water bottles. The shorts are 100 percent recycled polyester; the shirts are 96 percent recycled polyester and the socks are 78 percent."
#
Stepinho schrieb:
Mr_Kirmes schrieb:
iran069 schrieb:
Zicolov schrieb:
DerGeyer schrieb:
85 Euro für ein nahezu identisches Slim-fit Trikot, das eh erst ab 4xl passt?

Geld gespart...


Das "Slim" Trikot von Nike ist wohl eher das "Authentic" (hat solche Löcher unter den Achseln wie das letzte Jako), das es vermutlich gar nicht erst im Shop geben wird -  Spielerversion. Bei Vereinen, die das tatsächlich anbieten (gibt's zB auch vom aktuellen Frankreich / Brasilien Trikot) kostet das schlanke 120 Steine.



Und wird wahrscheinlich irgendwo in Südostasien für nichtmal 5€ zusammen genäht.  


genäht? der werden ausgediente PET-Flaschen zusammengeschweißt    


In der Tat.. http://nikeinc.com/news/eintracht-frankfurt-and-nike-unveil-new-home-and-away-kits-for-2014-15-season

"The kits are made from recycled plastic water bottles. The shorts are 100 percent recycled polyester; the shirts are 96 percent recycled polyester and the socks are 78 percent."



Und was hat das weiße Trikot mit der Meisterschaft 59 zu tun? Außer der Grundfarbe weiß? Nix. Wenn man schon bei Historie bleiben will, dann erinnert es eher an die Pokalsiege, DFB und Uefacup. Hat Nike wohl die Hausaufgaben nicht gemacht.
#
michydeg schrieb:
Ich habe mir gestern in Spanien mal die verschiedenen Barca Trikot Varianten angeschaut.

Der Unterschied zwischen dem normalen Trikot und der billig Variante ist von weitem erst einmal nicht feststellbar. Einfach formuliert ist alles, was beim normalen Trikot genäht ist, nur draufgumiert, also ähnlich aufgetragen wie das Logo des Sponsors. Dazu kommt, dass der Stoff um einiges schlechter ist, anstelle des quasi etwas löchrigen Drifit ist es ein einfacher Polyesterstoff.

Um das jetzt mal am BarcaTrikot zu erklären:

Zeit
Teures Trikot:
Nike, Logo, Dreieck am Kragen sind jeweils genäht, Sponsoren gummiert. Dazu sind die Ärmel gestaltet

Billiges Trikot:
Alles gummiert, Ärmel einfach in Rot

In meinen Augen ist das "Billig"Trikot eine super Sache für Familien und Eventfans. Zum Sport würde ich es nicht anziehen. Ist jedoch eine supjektive Einschätzung ,-)



Bei uns ist selbst beim teuren Trikot das Logo gebappt, genäht ist nur der Außenring....
#
Je öfter ich das weiße Nike-Teil sehe, umso langweiliger finde ich es.
#
wann wird die rückseite des trikots (inkl. der rückennummer und spielername) endlich präsentiert?

nike hat (übertrieben gesagt) dutzende templates, die die nutzen, siehe hier

https://www.google.de/search?q=nike+number+2014&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=DWa2U7XRJIa9PeLRgfAJ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=1050

die schriftart der USA-, portugal- und NL geht gar nicht... die nummern von england, kroation und ManU wären hingegen mal cool.
#
Ich verstehe die vielen Post`s zu diesem Theme nicht  

Ist doch nur ein Trikot!!


Teilen