>

Trikot-Neuverpflichtung

#
alexmeierFAN14 schrieb:
Ist Doch recht cool geworden mal sehen, wann man sich mal alles im Shop ansehen kann.

Und die Abstufungen sind nicht sooo auf den ersten Blick zu erkennen leider. Sonst wäre das ein echt gutes Design Element. Aber die Idee hat was.  


find ich auch das man das schon auf den bildern schlecht sehen kann.

bei anderen nike clubs siehts bei deutlicher abstufung ganz gut aus.

bilbao http://3.bp.blogspot.com/-I4RqBqJvmBw/U7-UgYJkQpI/AAAAAAAATaA/Wjg8WiufbU4/s682/Athletic-Bilbao-14-15-Kits+(1).jpg

atletico http://4.bp.blogspot.com/-xHTQT6nvF_g/U8do_4oJACI/AAAAAAAAUHI/VBRI2PSA0wY/s650/Atletico-14-15-Away-Kit+(1).jpg
http://4.bp.blogspot.com/-ORuauct--gs/U4Sn2OqpuRI/AAAAAAAAQmg/nqhyI7OOSO4/s455/Nike+Atletico+14-15+Home+Kit+(1).jpg

mamelodi sundowns http://2.bp.blogspot.com/-Tdg44HdPWXM/U8m0U_Hsj8I/AAAAAAAAYv0/ZwXJFFwEA2M/s600/Mamelodi-Sundowns-14-15-Away-Kit+(1).jpg
#
strassenapotheker schrieb:
maz2305 schrieb:
http://instagram.com/p/qpHGtapaHN/



steht auf der rückseite "EINTRACHT" ?


Nope, Rücken ist blank
#
schon traurig, das es sämtliche neue Eintracht Artikel (Trainingsanzug, Trainingsshirt, N98 Jacke) im Handel und Online Shops bereits zu kaufen gibt und im Online Shop hier nicht . Neuer Fankatalog wäre auch super

Sorry musste mal raus scheiss Sommerloch.
#
Fabian5 schrieb:
schon traurig, das es sämtliche neue Eintracht Artikel (Trainingsanzug, Trainingsshirt, N98 Jacke) im Handel und Online Shops bereits zu kaufen gibt und im Online Shop hier nicht . Neuer Fankatalog wäre auch super

Sorry musste mal raus scheiss Sommerloch.



Kannst du mir mal sagen in welchen online Shops Trainingsanzug und n98 Jacke zu kaufen gibt?!
#
LaAguila1985 schrieb:
Fabian5 schrieb:
schon traurig, das es sämtliche neue Eintracht Artikel (Trainingsanzug, Trainingsshirt, N98 Jacke) im Handel und Online Shops bereits zu kaufen gibt und im Online Shop hier nicht . Neuer Fankatalog wäre auch super

Sorry musste mal raus scheiss Sommerloch.



Kannst du mir mal sagen in welchen online Shops Trainingsanzug und n98 Jacke zu kaufen gibt?!


Trainingsanzug gibt's bei zalando

Die n98 Jacke im Skyline Plaza
#
Hab mit nem Geschäftspartner aus New York während der WM ne Wette gemacht, wer beim Spiel Deutschland-USA gewinnt.

Habe nun das Nationaltrikot der USA erhalten als Wettgewinn.
Das Trikot ist von Nike, Größe XL (L würde reichen) und hat 40 Dollar gekostet in NY!!!  

Und wir sollen 80 EUR latzen??  
#
Bei sportsdirect.com gibt es das Aktuelle Trikot für 65,99€ allerdings dauert der Versand ca 4-5 Tage dafür ist er aber kostenlos. Das finde ich echt nen akzeptablen Preis. Normalpreis dort 77,99€. Laut dem Inhaber des Sportgeschäfts meines Vertrauens soll der Sponsor auch auf Wunsch nachgedruckt werden.
#
Ich hab jetzt einige Sachen für die Eintracht von Nike gesehen und habe festgestellt das die keine Grössen über XXL anbieten. Ganz schwach für so einen grossen Konzern.
#
propain schrieb:
Ich hab jetzt einige Sachen für die Eintracht von Nike gesehen und habe festgestellt das die keine Grössen über XXL anbieten. Ganz schwach für so einen grossen Konzern.


Das ist wahrscheinlich wie bei Abercrombie&Fitch.Mode nur für eine bestimmte Zielgruppe
#
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
Ich hab jetzt einige Sachen für die Eintracht von Nike gesehen und habe festgestellt das die keine Grössen über XXL anbieten. Ganz schwach für so einen grossen Konzern.


Das ist wahrscheinlich wie bei Abercrombie&Fitch.Mode nur für eine bestimmte Zielgruppe  


Ja, ab 120 Kilo oberkörperfrei  
#
Basaltkopp schrieb:
sgeguy schrieb:


Auch lassen sich wohl nicht so viele Fans vom Preis abschrecken - ob ich jetzt 70 oder 85 Euro bezahle macht den Kohl auch nicht mehr fett. Weiterhin werden einige Fans wieder ein Trikot kaufen, weil es von Nike und nicht von Jako ist.



Wenn wirklich genauso viele Fans wie letztes Jahr das neue Trikot kaufen, sollte man es nächste Saison gleich von 85 auf 185 Euro raufsetzen. Also die Daumenzange solange weiterdrehen, bis alle aufschreien. Du weißt anscheinend nicht, wieviel 15 Euro für einige hier bedeutet.
#
propain schrieb:
Ich hab jetzt einige Sachen für die Eintracht von Nike gesehen und habe festgestellt das die keine Grössen über XXL anbieten. Ganz schwach für so einen grossen Konzern.


Wenn man bedenkt, dass ich beim letztjährigen Heimtrikot 4XL benötigt habe, dieses Jahr mit Nike aber sehr wahrscheinlich mit XXL locker hinkomme, relativiert sich dies eigentlich wieder.
#
Gibt's von der Superjacke auch schon ein Bild vom Rücken?
#
amananana schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Auch lassen sich wohl nicht so viele Fans vom Preis abschrecken - ob ich jetzt 70 oder 85 Euro bezahle macht den Kohl auch nicht mehr fett. Weiterhin werden einige Fans wieder ein Trikot kaufen, weil es von Nike und nicht von Jako ist.



Wenn wirklich genauso viele Fans wie letztes Jahr das neue Trikot kaufen, sollte man es nächste Saison gleich von 85 auf 185 Euro raufsetzen. Also die Daumenzange solange weiterdrehen, bis alle aufschreien. Du weißt anscheinend nicht, wieviel 15 Euro für einige hier bedeutet.


Drei Päckchen Kippen? Wer 70 Euro für ein Trikot ausgeben kann, der bekommt auch 85 Euro zusammen. Oder er lässt sich den Lappen schenken. Ich habe den Preis doch mit keiner Silbe gerechtfertigt oder gar befürwortet.

Jahrelang haben doch die Markenjunkies nach einer namhaften Marke gebrüllt und jetzt wundert man sich, dass es völlig unerwartet teurer wird? Lächerlich.
#
Zicolov schrieb:
Gibt's von der Superjacke auch schon ein Bild vom Rücken?


Da nichts drauf steht wird sie vermutlich schwarz sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Zicolov schrieb:
Gibt's von der Superjacke auch schon ein Bild vom Rücken?


Da nichts drauf steht wird sie vermutlich schwarz sein.


Da kann man dann nach der Saison den Nachruf  für die erste Liga drauf drucken.
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
[quote=Basaltkopp]



Drei Päckchen Kippen? Wer 70 Euro für ein Trikot ausgeben kann, der bekommt auch 85 Euro zusammen. Oder er lässt sich den Lappen schenken. Ich habe den Preis doch mit keiner Silbe gerechtfertigt oder gar befürwortet.

Jahrelang haben doch die Markenjunkies nach einer namhaften Marke gebrüllt und jetzt wundert man sich, dass es völlig unerwartet teurer wird? Lächerlich.


Vom Prinzip her hast Du natürlich recht, zumal wirklich keiner gezwungen wird, sich das Trikot zu holen. Es sind auch nicht unbedingt die Raucher oder die "Markenjunkies" die hier schreien, sondern viel eher Kids bzw. Heranwachsende evtl. sogar in doppelter bis dreifacher Ausfürung (Pro Familie!!!)
#
Wartet doch einfach ab. Wer den UVP zahlt ist selber schuld.

Dank Nike gibts das Trikot auch in onlineshops, die immer mal wieder Gutscheine anbieten. Dann holt es euch bei Sport Scheck, Karstadt Sport oder zalando mit nem 10eur Gutschein.
#
Wenn noch einer will.

habe noch einen SC24 Gutschein. 40%, nur noch heute einloesbar.

SC24ET3240MR14FP
#
Yo - funktioniert...die ham zwar n noch höheren Preis als Liste drin...abber am End sins dann knapp 67 EUR (inkl. Versand...)
maz2305 schrieb:
Wenn noch einer will.

habe noch einen SC24 Gutschein. 40%, nur noch heute einloesbar.

SC24ET3240MR14FP


Teilen