das Auswärtstrikot ist bei mir so gut wie gekauft...
das neue Heimtrikot geht nicht. Das Ding erinnert - wie oben ja schon gepostet - zu sehr an die dunkle Zeit 2003-05. Mieses Gekicke, zweite Liga, Wiederabstieg, Container, Abriss des Waldstadions und gefühlt immer schlechtes Wetter im Stadion.
Grim schrieb: das Auswärtstrikot ist bei mir so gut wie gekauft...
das neue Heimtrikot geht nicht. Das Ding erinnert - wie oben ja schon gepostet - zu sehr an die dunkle Zeit 2003-05. Mieses Gekicke, zweite Liga, Wiederabstieg, Container, Abriss des Waldstadions und gefühlt immer schlechtes Wetter im Stadion.
Grim schrieb: das Auswärtstrikot ist bei mir so gut wie gekauft...
Auf den Trikots ist übrigens das neue Alfa Romeo Logo, dass aktuell erst eingeführt wird. Das war wohl auch der Grund warum das Trikot jetzt erst vorgestellt werden konnte und nicht beim letzten Heimspiel. Bisschen OT, nur mal weil immer gleich unterstellt wird das bei der Eintracht nur Deppen arbeiten.
strassenapotheker schrieb: 85€ (und mit flock wahrscheinlich 100€) sind schon happig. wieviel hat das Trikot letzte saison gekostet?
Preise sind unverändert, nur das Spielertrikot gab es letzte Saison noch nicht, wenn ich mich nicht irre.
der preis ist zwar hoch, aber das auswärts trikot gefällt mir richtig gut. außerdem denke ich das man es auf anderen online shops sehr wahrscheinlich für 10-15€ günstiger bekommen wird.
strassenapotheker schrieb: 85€ (und mit flock wahrscheinlich 100€) sind schon happig. wieviel hat das Trikot letzte saison gekostet?
Preise sind unverändert, nur das Spielertrikot gab es letzte Saison noch nicht, wenn ich mich nicht irre.
der preis ist zwar hoch, aber das auswärts trikot gefällt mir richtig gut. außerdem denke ich das man es auf anderen online shops sehr wahrscheinlich für 10-15€ günstiger bekommen wird.
Mehr sogar. Ich habe mein Trikot aus der abgelaufenen Saison bei Fanandmor gekauft. Kostete knappe 75 Euro und es gab einen 20% Gutschein. Also unterm Strich etwa 60 Euro. Man muss halt auch mal ein paar Wochen länger warten können.
Ich finde beider Trikots echt gelungen. Besonders das weiße ist super. Leider bin ich kein Fan von Polyester. Perfekt wäre es, wenn die Eintracht das weiße Trikot so als "normales" Poloshirt (Baumwolle) und ohne Sponsorlogo zusätzlich rausbringen würde.
Und schön is es auch nedd.
Doch
Du solltest weinen. Davon wird es nicht billiger, aber es hilft.
Das weisse nehme ich (das erste Trikot, dass ich seit Jahren kaufe)
Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. und Mitglieder der offiziellen Fanclubs erhalten auf die Stadion-Trikots Sonderpreise:
79,95€ Erwachsene
64,95€ Kindergrößen
Weitere Rabatte sind auch für die genannten Sonderpreise gültig.
der preis ist zwar hoch, aber das auswärts trikot gefällt mir richtig gut.
außerdem denke ich das man es auf anderen online shops sehr wahrscheinlich für 10-15€ günstiger bekommen wird.
Ich schätze das Mitglieder die 10% von den 79,95 abgezogen bekommen, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Der Rücken sieht übrigens wohl so aus wie die Vorderseite also kein "Kasten" für die Nummern:
http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Home-Stadium-2015-2016-Herren-schwarz-rot-686424-010.html
[ulist]
Das hört sich für mich eher nach einer klimagerechten Stadtentwicklungsstrategie an, als nach einem Trikot
super, genauso muss es aussehen.
jetzt hoffe ich, dass sie es nicht durch den font versauen.
ei die wurde getrage und dann net gewasche
Nee, mal im ernst, das würde mich auch interessieren.
Ich denke mal die Stoffqualität ist einfach ne andere (atmungsaktiv, leichter etc)
Und bei dem Trailer von Eintracht-TV bekommt man richtig Gänsehaut!
Well Done zusammen!!!
Mehr sogar. Ich habe mein Trikot aus der abgelaufenen Saison bei Fanandmor gekauft. Kostete knappe 75 Euro und es gab einen 20% Gutschein. Also unterm Strich etwa 60 Euro. Man muss halt auch mal ein paar Wochen länger warten können.