>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Skyliner1899 schrieb:
Ich finde beider Trikots echt gelungen. Besonders das weiße ist super. Leider bin ich kein Fan von Polyester. Perfekt wäre es, wenn die Eintracht das weiße Trikot so als "normales" Poloshirt (Baumwolle) und ohne Sponsorlogo zusätzlich  rausbringen würde.  


Dann ist es halt kein Trikot mehr, sondern ein x-beliebiger Fanartikel
#
iran069 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Grim schrieb:
das Auswärtstrikot ist bei mir so gut wie gekauft...

das neue Heimtrikot geht nicht. Das Ding erinnert - wie oben ja schon gepostet - zu sehr an die dunkle Zeit 2003-05. Mieses Gekicke, zweite Liga, Wiederabstieg, Container, Abriss des Waldstadions und gefühlt immer schlechtes Wetter im Stadion.


Und schön is es auch nedd.


Doch  


black is beautiful..und böse!
#
SGE-URNA schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Ich finde beider Trikots echt gelungen. Besonders das weiße ist super. Leider bin ich kein Fan von Polyester. Perfekt wäre es, wenn die Eintracht das weiße Trikot so als "normales" Poloshirt (Baumwolle) und ohne Sponsorlogo zusätzlich  rausbringen würde.  


Dann ist es halt kein Trikot mehr, sondern ein x-beliebiger Fanartikel


Richtig, fände ich aber super. Denn viele unserer T-Shirts und Polos sind,.. na ja...
#
Wo finde ich denn das Auswärtstrikot??  
Weder in den News von der Eintracht noch in dem Trailer finde ich was...
#
Flyer86 schrieb:
Wo finde ich denn das Auswärtstrikot??  
Weder in den News von der Eintracht noch in dem Trailer finde ich was...


Beitrag 1121

http://www.maillotfoot2010.com/2015/06/e...-2016-3.html
#
Danke!
Die Seite hätt ich jetzt echt net gefunden!  
#
In der ran Bildergalerie sind Heim- und Auswärtstrikots enthalten:
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/die-bundesliga-trikots-2015-16
#
Das schönste an dem neuen Trikot war das linke Mädel das das Trikot anhat.

Ob jemand die Telefonnummer von ihr hat  
#
meberhardt schrieb:
...Das sich Trikots zwischen authentics und den replicas, fuer die breite Masse, unterscheiden.
Dabei wird in den authentics besserer schweissabweisender Stoff verbaut und eben das jeweils neueste der Industrie. Die authentics sitzen auch meisst etwas enger als die Replicas.


Ich hatte letzte Saison bei Nelson Valdez immer das Gefühl, dass er irgendwie eine slim fit Variante des Eintracht Trikots trägt.
Kann aber auch sein, dass sein Trikot einfach ne Nummer zu klein war, oder er einfach so ein Tier ist, dass es enger aussieht ?!
Ich weiss es nicht so genau, vlt. weiss jemand besser bescheid?  
#
Unterschied Spielertrikot / Stadiontrikot is mir klar...
und was is dann beim Fan-Trikot nochmal anders?
#
Dadi86 schrieb:
Unterschied Spielertrikot / Stadiontrikot is mir klar...
und was is dann beim Fan-Trikot nochmal anders?


Wahrscheinlich billigerer Stoff und Unterschiede in den Details. Das Fantrikot hatte beispielsweise beim Auswärttrikot an den Armen keinen schwarzen Bündchen und das Heimtrikot war hinten komplett schwarz.

Das Stadiontrikot entspricht optisch den Spielertrikots.
#
mann, was für schrottige Trikots; das tut ja schon beim Hinsehen weh. Sieht aus, als wollte man Retro und konnte nicht recht.

Und das Auswätstrikot ist wohl zum Angst einjagen ("guck mal da spielt die deutsche Mannschaft")      
#
burzel schrieb:
mann, was für schrottige Trikots; das tut ja schon beim Hinsehen weh. Sieht aus, als wollte man Retro und konnte nicht recht.

Und das Auswätstrikot ist wohl zum Angst einjagen ("guck mal da spielt die deutsche Mannschaft")        


Wie wäre es denn dem Herrn burzel genehm gewesen?
#
burzel schrieb:
mann, was für schrottige Trikots; das tut ja schon beim Hinsehen weh. Sieht aus, als wollte man Retro und konnte nicht recht.

Und das Auswätstrikot ist wohl zum Angst einjagen ("guck mal da spielt die deutsche Mannschaft")        


Wie stellst du dir denn das perfekte Trikot vor? Darfst gerne ein Designvorschlag online stellen-
#
burzel schrieb:
mann, was für schrottige Trikots; das tut ja schon beim Hinsehen weh. Sieht aus, als wollte man Retro und konnte nicht recht.

Und das Auswätstrikot ist wohl zum Angst einjagen ("guck mal da spielt die deutsche Mannschaft")        


Ich finde Deine Beiträge super.
#
Hübsch sind ja die neuen Trikots...... Aber die happigen Preise von Nike sind ein No Go!  

Und wenn ich sehe das die Vorsaison Ware immer noch 65 Euro kostet isses einfach nur noch zum

Solange es genug Leute gib wo es kaufen  
#
Ureich1907 schrieb:
Hübsch sind ja die neuen Trikots...... Aber die happigen Preise von Nike sind ein No Go!  

Und wenn ich sehe das die Vorsaison Ware immer noch 65 Euro kostet isses einfach nur noch zum

Solange es genug Leute gib wo es kaufen  


Es muss heißen "die wo es kaufen"!  ,-)

Wer den vollen Preis bezahlt ist selber schuld. Einfach mal ein paar Wochen warten, bis Fanandmore oder ein anderer Anbieter mal eine Gutscheinaktion haben und dann zuschlagen.

Ich schrub es ja gestern schonmal:
Grundpreis 74,95 € - 20% Gutschein = ca. 60 €.
#
Basaltkopp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Hübsch sind ja die neuen Trikots...... Aber die happigen Preise von Nike sind ein No Go!  

Und wenn ich sehe das die Vorsaison Ware immer noch 65 Euro kostet isses einfach nur noch zum

Solange es genug Leute gib wo es kaufen  


Es muss heißen "die wo es kaufen"!  ,-)

Wer den vollen Preis bezahlt ist selber schuld. Einfach mal ein paar Wochen warten, bis Fanandmore oder ein anderer Anbieter mal eine Gutscheinaktion haben und dann zuschlagen.

Ich schrub es ja gestern schonmal:
Grundpreis 74,95 € - 20% Gutschein = ca. 60 €.  


Ich hol mir Trikots meist beim Sportladen um die Ecke.  Mag es lieber anprobieren und wenn alles paßt,  auch der Preis gleich mitnehmen.   Über Versand  kauf ich fast nie, hab in der Branche gearbeitet und wie es da teilweise abgeht.
#
Sieh an, sieh an, wir haben auch ein Authentic. 240 Mark für ein Fußballtrikot. Unbeflockt. Also wenn´s jetzt nicht zur Champions League reicht, sollten wir den Laden dichtmachen.
#
Gute Nachrichten:

Auf den Making-of-Bildern der Trikotvorstellung ist kein hässlicher Kasten auf dem Rücken zu sehen!

Siehe Facebook-Seite Eintracht Frankfurt e.V.


Teilen