>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Wenn ich es gerade richtig lese gibt es das Auswärtstrikot bei Otto für 54,95€ (Angaben aber ohne Gewähr grinning:
#
Wenn ich es gerade richtig lese gibt es das Auswärtstrikot bei Otto für 54,95€ (Angaben aber ohne Gewähr grinning:
#
Dr.B.Truger schrieb:

Wenn ich es gerade richtig lese gibt es das Auswärtstrikot bei Otto für 54,95€ (Angaben aber ohne Gewähr grinning:

Das von letzter Saion.
#
Dr.B.Truger schrieb:

Wenn ich es gerade richtig lese gibt es das Auswärtstrikot bei Otto für 54,95€ (Angaben aber ohne Gewähr grinning:

Das von letzter Saion.
#
Bitte vielmals um Entschuldigung
Wer lesen kann ist klar im Vorteil hat mal mein Lehrer gesagt.... und ich hab noch nicht mal auf das Trikot direkt gesschaut sonder nur auf das Geld..... ich glaub ich brauch mal ein Mittagschläfchen
#
Gude,
hat jemand einen Tipp, wo ich das weiße Auswärtstrikot aktuell am günstigen bekomme?
#
wahab77 schrieb:

Gude,
hat jemand einen Tipp, wo ich das weiße Auswärtstrikot aktuell am günstigen bekomme?

Outfitter hat glaube ich einen Gutschein auf alle BL Fanartikel, 20 oder sogar 30%. Musst du mal rein gucken. Cortexpower hat's leider nur noch in S.
#
irgendwo gabs doch mal nen Thread, in dem Trikotentwürfe oder -wünsche gepostet worden sind. Habe jetzt ein, wie ich finde, schönes Retro-Trikot gefunden. Ist von nem brasilianischen Zweitligisten (Caio hatte da gespielt nach seinem Weggang von uns - bzw. in erster Linie die Bank gedrückt) aber wäre vielleicht von der Idee auch was für uns ... ob als erste Garnitur oder halt als chiques Fanshop-Trikot wäre mir dann auch egal:

http://www.correio24horas.com.br/single-esporte/noticia/em-homenagem-ao-primeiro-time-bahia-lanca-camisa-retro-toda-branca/?cHash=3a93da9dbea87e91be28babfed8bd2de
#
irgendwo gabs doch mal nen Thread, in dem Trikotentwürfe oder -wünsche gepostet worden sind. Habe jetzt ein, wie ich finde, schönes Retro-Trikot gefunden. Ist von nem brasilianischen Zweitligisten (Caio hatte da gespielt nach seinem Weggang von uns - bzw. in erster Linie die Bank gedrückt) aber wäre vielleicht von der Idee auch was für uns ... ob als erste Garnitur oder halt als chiques Fanshop-Trikot wäre mir dann auch egal:

http://www.correio24horas.com.br/single-esporte/noticia/em-homenagem-ao-primeiro-time-bahia-lanca-camisa-retro-toda-branca/?cHash=3a93da9dbea87e91be28babfed8bd2de
#
Habe da jetzt nur das Foto gesehen wo gefühlt 2% des Trikots zu sehen sind, gibt's da noch andere Bilder?

Haliaeetus schrieb:

irgendwo gabs doch mal nen Thread, in dem Trikotentwürfe oder -wünsche gepostet worden sind. Habe jetzt ein, wie ich finde, schönes Retro-Trikot gefunden. Ist von nem brasilianischen Zweitligisten (Caio hatte da gespielt nach seinem Weggang von uns - bzw. in erster Linie die Bank gedrückt) aber wäre vielleicht von der Idee auch was für uns ... ob als erste Garnitur oder halt als chiques Fanshop-Trikot wäre mir dann auch egal:


http://www.correio24horas.com.br/single-esporte/noticia/em-homenagem-ao-primeiro-time-bahia-lanca-camisa-retro-toda-branca/?cHash=3a93da9dbea87e91be28babfed8bd2de

#
Habe da jetzt nur das Foto gesehen wo gefühlt 2% des Trikots zu sehen sind, gibt's da noch andere Bilder?

Haliaeetus schrieb:

irgendwo gabs doch mal nen Thread, in dem Trikotentwürfe oder -wünsche gepostet worden sind. Habe jetzt ein, wie ich finde, schönes Retro-Trikot gefunden. Ist von nem brasilianischen Zweitligisten (Caio hatte da gespielt nach seinem Weggang von uns - bzw. in erster Linie die Bank gedrückt) aber wäre vielleicht von der Idee auch was für uns ... ob als erste Garnitur oder halt als chiques Fanshop-Trikot wäre mir dann auch egal:


http://www.correio24horas.com.br/single-esporte/noticia/em-homenagem-ao-primeiro-time-bahia-lanca-camisa-retro-toda-branca/?cHash=3a93da9dbea87e91be28babfed8bd2de

#
Mexikoadler schrieb:

Habe da jetzt nur das Foto gesehen wo gefühlt 2% des Trikots zu sehen sind, gibt's da noch andere Bilder?

So als Katalog-Foto habe ich nix gefunden (nicht mal in deren Fanshop). Aber hier sieht man ein Bild aus nem Testspiel, wo sie das Leibchen tragen:

http://www.esporteclubebahia.com.br/jogo-treino-4/
#
ich habe hier noch ein Trikot von vergangener Saison welches ich gerne mit einem Spielername beflocken lassen möchte. Ist dies noch möglich, gibt es in den Fanshops noch den Flock von letztem Jahr?

Kann mir einer sagen, was das kosten würde in etwa
#
ich habe hier noch ein Trikot von vergangener Saison welches ich gerne mit einem Spielername beflocken lassen möchte. Ist dies noch möglich, gibt es in den Fanshops noch den Flock von letztem Jahr?

Kann mir einer sagen, was das kosten würde in etwa
#
Der Flock der vergangenen Saison ist doch der gleiche wie der aktuelle. Es sei denn, Du willst einen Spielernamen flocken lassen, der nicht mehr bei uns ist.
Flock kostet 15 Euro, für Mitgleider 13,50 Euro.
#
Der Flock der vergangenen Saison ist doch der gleiche wie der aktuelle. Es sei denn, Du willst einen Spielernamen flocken lassen, der nicht mehr bei uns ist.
Flock kostet 15 Euro, für Mitgleider 13,50 Euro.
#
Und Spieler, die nicht mehr da sind, könntest du trotzdem flocken lassen, wäre dann allerdings ein "Individual-Flock" und kostet ein paar Euro mehr, quasi wie wenn du dir deinen eigenen Namen drauf machen lässt.


Teilen