>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Aragorn schrieb:
Gibt es den Fan-Katalog für Mitglieder eigentlich nicht mehr auf dem postalischen Weg? Hatte sonst den aktuellen immer im Briefkasten. Außerdem ist es aktuell anscheinend immer noch nicht möglich, online seine Mitgliedsnummer beim Kauf im Online-Shop einzugeben, damit man auch die 10 % Nachlass bekommt. Weiss jemand evtl. ab wann das möglich sein wird? Vorher werde ich mir hier das Trikot nicht kaufen!


doch, den gibts. Hab ihn bei meinem Bruder gesehen. Aber keine Ahnung, wo Du dazu Infos findest. Notfalls einfach anrufen und nach dem Katalog fragen
#
Haliaeetus schrieb:
Aragorn schrieb:
Gibt es den Fan-Katalog für Mitglieder eigentlich nicht mehr auf dem postalischen Weg? Hatte sonst den aktuellen immer im Briefkasten. Außerdem ist es aktuell anscheinend immer noch nicht möglich, online seine Mitgliedsnummer beim Kauf im Online-Shop einzugeben, damit man auch die 10 % Nachlass bekommt. Weiss jemand evtl. ab wann das möglich sein wird? Vorher werde ich mir hier das Trikot nicht kaufen!


doch, den gibts. Hab ihn bei meinem Bruder gesehen. Aber keine Ahnung, wo Du dazu Infos findest. Notfalls einfach anrufen und nach dem Katalog fragen


Sonst bekam man den als Mitglied immer automatisch zugeschickt!
#
Haliaeetus schrieb:
Aragorn schrieb:
Gibt es den Fan-Katalog für Mitglieder eigentlich nicht mehr auf dem postalischen Weg? Hatte sonst den aktuellen immer im Briefkasten. Außerdem ist es aktuell anscheinend immer noch nicht möglich, online seine Mitgliedsnummer beim Kauf im Online-Shop einzugeben, damit man auch die 10 % Nachlass bekommt. Weiss jemand evtl. ab wann das möglich sein wird? Vorher werde ich mir hier das Trikot nicht kaufen!


doch, den gibts. Hab ihn bei meinem Bruder gesehen. Aber keine Ahnung, wo Du dazu Infos findest. Notfalls einfach anrufen und nach dem Katalog fragen


Ich habe grad einfach mal 'ne E-Mail an die Merchandising-Abteilung geschrieben!
#
Der rote Streifen an den Ärmeln der schwarzen Trackjacke suckt hart... Dadurch sieht die Jacke irgendwie brutal billig aus. Einfach nur Rot steht mir nicht. Hätte denen bei der Kreation dieser Jacke nichtmal einer unsere altehrwürdige Farbkombi schwarz/weiß stecken können?
#
hot[bad schrieb:
*****[/bad]97]Der rote Streifen an den Ärmeln der schwarzen Trackjacke suckt hart... Dadurch sieht die Jacke irgendwie brutal billig aus. Einfach nur Rot steht mir nicht. Hätte denen bei der Kreation dieser Jacke nichtmal einer unsere altehrwürdige Farbkombi schwarz/weiß stecken können?


Die Anzüge und Shirts fand ich von Jako optisch deutlich besser!
#
Bei Cortexpower.de gibt es Heim- und Auswärtstrikot für 56,50€. Das ist glaub ich bis dato der beste Kurs für die Trikots. Versandkosten fallen keine an. Die versenden auch ziemlich schnell. Ich habe schon mal bei denen bestellt.
Ach ja - wer sich noch nicht für den Newsletter angemeldet hat kann dies vorher tun und einen Gutschein über 5€ einsacken. Dann ist man bei 51,50€ für das Trikot. Akzeptabler Preis!
#
olemuepp schrieb:
Bei Cortexpower.de gibt es Heim- und Auswärtstrikot für 56,50€. Das ist glaub ich bis dato der beste Kurs für die Trikots. Versandkosten fallen keine an. Die versenden auch ziemlich schnell. Ich habe schon mal bei denen bestellt.
Ach ja - wer sich noch nicht für den Newsletter angemeldet hat kann dies vorher tun und einen Gutschein über 5€ einsacken. Dann ist man bei 51,50€ für das Trikot. Akzeptabler Preis!




Der Preis gilt aber lediglich für die Größen S bis L.
#
Danke für die Info!!  
#
Aragorn schrieb:
olemuepp schrieb:
Bei Cortexpower.de gibt es Heim- und Auswärtstrikot für 56,50€. Das ist glaub ich bis dato der beste Kurs für die Trikots. Versandkosten fallen keine an. Die versenden auch ziemlich schnell. Ich habe schon mal bei denen bestellt.
Ach ja - wer sich noch nicht für den Newsletter angemeldet hat kann dies vorher tun und einen Gutschein über 5€ einsacken. Dann ist man bei 51,50€ für das Trikot. Akzeptabler Preis!




Der Preis gilt aber lediglich für die Größen S bis L.


Ja das trifft für das Heimtrikot zu. Hab ich auch gerade erst gesehen. Beim Auswärtstrikot ist es aber von S bis XXL. Dazu muss man aber sagen, dass ich beim Trikot der letzten Saison XXL nehmen musste, weil XL etwas knapp war und jetzt komm ich mit L klar.
#
olemuepp schrieb:
Aragorn schrieb:
olemuepp schrieb:
Bei Cortexpower.de gibt es Heim- und Auswärtstrikot für 56,50€. Das ist glaub ich bis dato der beste Kurs für die Trikots. Versandkosten fallen keine an. Die versenden auch ziemlich schnell. Ich habe schon mal bei denen bestellt.
Ach ja - wer sich noch nicht für den Newsletter angemeldet hat kann dies vorher tun und einen Gutschein über 5€ einsacken. Dann ist man bei 51,50€ für das Trikot. Akzeptabler Preis!




Der Preis gilt aber lediglich für die Größen S bis L.


Ja das trifft für das Heimtrikot zu. Hab ich auch gerade erst gesehen. Beim Auswärtstrikot ist es aber von S bis XXL. Dazu muss man aber sagen, dass ich beim Trikot der letzten Saison XXL nehmen musste, weil XL etwas knapp war und jetzt komm ich mit L klar.



...ja, ich mußte auch XXL nehmen, da das letzte Jako-Trikot wohl eher für Hobbits konzipiert war!
#
Aragorn schrieb:
Gibt es den Fan-Katalog für Mitglieder eigentlich nicht mehr auf dem postalischen Weg? Hatte sonst den aktuellen immer im Briefkasten.


Hab ich mich auch schon gefragt, scheint man wohl aus Kostengründen abgeschafft zu haben.
#
Aragorn schrieb:
Das Heimtrikot kostet dort nur 69 €! Das ist günstig!  


Das ist die abgespeckte Version, wenn man den Bildern glauben darf, also das "Stadiontrikot". Das kostet bei der SGE glaube ich nur 50 Euro, weil der Adler nur aufgedruckt ist etc.
#
Ich habe gestern Abend bei Cortexpower das Auswärtstrikot bestellt. Heute hab ich die Versandbestätigung erhalten. Da es mit der Post/DHL verschickt wurde, gehe ich davon aus, dass das Trikot morgen da ist. Ich werde euch dann Bericht erstatten ob alles in Ordnung ist.
#
Zicolov schrieb:
Aragorn schrieb:
Gibt es den Fan-Katalog für Mitglieder eigentlich nicht mehr auf dem postalischen Weg? Hatte sonst den aktuellen immer im Briefkasten.


Hab ich mich auch schon gefragt, scheint man wohl aus Kostengründen abgeschafft zu haben.


Ich fand das damals schon scheiße, als das Versenden der Stadionzeitung an Mitglieder eingestellt wurde!   Gerade wenn man aufgrund der Entfernung kaum das Stadion aufsuchen kann. Ich hatte mich jedenfalls immer auf das Stadionmagazin gefreut, denn auf das allgemeine Eintracht-Magazin kann ich eigentlich verzichten, da mich ausschließlich der Fußball interessiert. Mal die Antwort auf meine E-Mail abwarten!
#
Zicolov schrieb:
Aragorn schrieb:
Das Heimtrikot kostet dort nur 69 €! Das ist günstig!  


Das ist die abgespeckte Version, wenn man den Bildern glauben darf, also das "Stadiontrikot". Das kostet bei der SGE glaube ich nur 50 Euro, weil der Adler nur aufgedruckt ist etc.



Dann dürften die aber doch nicht mit den durchgestrichenen 84,95 € werben!? Ich habe mir da das Away-Trikot für 72 € bestellt!
#
Nein. Laut Bildern ist es das "Originale". Die Rückseite ist bei dem "Billigtrikot" komplett schwarz.
#
DerMarc schrieb:
Nein. Laut Bildern ist es das "Originale". Die Rückseite ist bei dem "Billigtrikot" komplett schwarz.


Aha, vielen Dank für die Info!
#
Du kannst es beim Auswärtstrikot scheinbar auch schnell merken.

Das teure Trikot hat wohl das Dreieck am Kragen und im Nacken auf der Rückseite SGE stehen.
Das günstigere Trikot hat einen Rundenkragen ohne Dreieck und auch am SGE wurde gespart.

An den Ärmeln sind beim teuren Trikot die schwarzen Streifen. Diese fehlen beim günstigeren Trikot.


[EDIT(littlecrow/04.09.14) Merkmal "Ärmel" hinzugefügt]
#
DerMarc schrieb:
Du kannst es beim Auswärtstrikot scheinbar auch schnell merken.

Das teure Trikot hat wohl das Dreieck am Kragen und im Nacken auf der Rückseite SGE stehen.
Das günstigere Trikot hat einen Rundenkragen ohne Dreieck und auch am SGE wurde gespart.

An den Ärmeln sind beim teuren Trikot die schwarzen Streifen. Diese fehlen beim günstigeren Trikot.


[EDIT(littlecrow/04.09.14) Merkmal "Ärmel" hinzugefügt]


Danke! Dann habe ich lt. Abbildungen ja das richtige bestellt!
#
Ich bekomme es irgendwie nicht hin mit dem Newsletter-Gutschein.
Hab mich zwar registriert, aber die 5€ werden im Warenkorb nicht abgezogen.
Hat jemand einen Tipp?  


Teilen