>

Trikot-Neuverpflichtung

#
iran069 schrieb:
Gibt es eigentlich mittlerweile China Fakes von unseren Trikots?  
Gibt's doch sonst immer von Mannschaften die Adidas oder Nike haben

Und damit hier kein Wutbürger wieder zu hohen Blutdruck kriegt :ich hab unser Trikot schon und hab auch nicht vor gefälschte zu kaufen.  


auf der seite meines vertrauens gibts von den buli clubs nur bayern, dortmund und schalke.
#
DerMarc schrieb:
Nein. Laut Bildern ist es das "Originale". Die Rückseite ist bei dem "Billigtrikot" komplett schwarz.


Dann stimmt deren Produktbezeichnung wohl nicht... das hatte mich auch gewundert. Vor allem aber der angebliche Preis, der ziemlich frech wäre für das "Spartrikot"  ,-)
#
Habe eben nochmal geschaut und jetzt ist die Front vom billigen Trikot und der Rücken vom teuren.  
#
strassenapotheker schrieb:
iran069 schrieb:
Gibt es eigentlich mittlerweile China Fakes von unseren Trikots?  
Gibt's doch sonst immer von Mannschaften die Adidas oder Nike haben

Und damit hier kein Wutbürger wieder zu hohen Blutdruck kriegt :ich hab unser Trikot schon und hab auch nicht vor gefälschte zu kaufen.  


auf der seite meines vertrauens gibts von den buli clubs nur bayern, dortmund und schalke.


In der Türkei gibt's auch gefälschte Gladbach Trikots
#
Ich habe heute von engelhorn das Away-Trikot für 72,00 € bekommen. Alles bestens! Auf alle Fälle das Original-Trikot!
#
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage bezüglich der Nike-Passform.

Ist es normal, dass die Trikot so lang und eng sind?

Als Vergleich habe ich das Jako-Trikot von vorletzter Saison mit dem Krombacher-Schriftzug in L da. Dieses L entspricht in der Breite auch ungefähr dem Nike-Trikot in L; Nike ist aber deutlich länger.

In M ist es zwar kürzer, dafür irgendwie sehr eng.

Viele Grüße
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage bezüglich der Nike-Passform.

Ist es normal, dass die Trikot so lang und eng sind?

Als Vergleich habe ich das Jako-Trikot von vorletzter Saison mit dem Krombacher-Schriftzug in L da. Dieses L entspricht in der Breite auch ungefähr dem Nike-Trikot in L; Nike ist aber deutlich länger.

In M ist es zwar kürzer, dafür irgendwie sehr eng.

Viele Grüße


Also eigentlich war das letzte Jako deutlich enger. Bei Nike hätte ich wieder L (nur mal im Laden kurz anprobiert aus Neugier), bei denen vom letzten Jahr hatte ich XXL (!). Das Auswärts von letzter Saison ist bei mir übrigens auch ziemlich lang. Bei Nike hatte ich nicht das Gefühl, dass es länger wäre, als andere Trikots. Und eng fand ich die Nike auch nicht, das war eher beim letzten Jako so, da musste ja jeder mindestens eine Nr. größer nehmen als sonst. Hast du vielleicht ein "Authentic" Trikot anprobiert / gekauft, also die Spielerversion mit dem Luftlöchern unterm Arm? Die sind nämlich in der Tat enger geschnitten.
#
Aragorn schrieb:
Ich habe heute von engelhorn das Away-Trikot für 72,00 € bekommen. Alles bestens! Auf alle Fälle das Original-Trikot!  


Danke dir    Home-Trikot sogar 18 % günstiger, also 69,xx und momentan ohne Versand. Top!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich habe heute von engelhorn das Away-Trikot für 72,00 € bekommen. Alles bestens! Auf alle Fälle das Original-Trikot!  


Danke dir    Home-Trikot sogar 18 % günstiger, also 69,xx und momentan ohne Versand. Top!


Bitte sehr!
#
Zicolov schrieb:

(...) ein "Authentic" Trikot anprobiert / gekauft,
also die Spielerversion mit dem Luftlöchern unterm Arm? (...)

Wo gibt es denn diese "Originaltrikots" ?
Ich kenne bisher nur die "Supporters" und die "Stadium" Version. Die Version mit den Luftlöchern unter den Armen habe ich bisher noch nirgends finden können ...
#
Da kommt man auch offiziell nicht dran, wobei Nike die zumindest am Anfang auf seiner SGE Seite zur Auswahl hatte, wenn ich mich nicht irre. Offiziell gibt's die ja nicht zu kaufen, aber bei eBay zB tauchen immer mal solche Trikots von verschiedenen Mannschaften auf. Hätte ja sein können, dass du auf deme einen oder anderen Weg eins bekommen hast.
#
Also nicht du (Bembelmonster), sondern der Fragensteller LM_Adler_2005  .  
#
habe mir das gestern abend nochmal angeschaut, meine Trikots haben keine Luftlöcher.

Dennoch finde ich M einen Tick zu eng und L deutlich zu lang  
#
Aragorn schrieb:
Ich habe heute von engelhorn das Away-Trikot für 72,00 € bekommen. Alles bestens! Auf alle Fälle das Original-Trikot!  


Hab ein bissl den Verkäufer vor Ort bearbeitet und das Trikot für nen Preis, wo ich hier nicht nennen kann, bekommen.
Mit Flock inkl.  
#
Ureich1907 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich habe heute von engelhorn das Away-Trikot für 72,00 € bekommen. Alles bestens! Auf alle Fälle das Original-Trikot!  


Hab ein bissl den Verkäufer vor Ort bearbeitet und das Trikot für nen Preis, wo ich hier nicht nennen kann, bekommen.
Mit Flock inkl.    


Mir kannst Du 's sagen. Ich bin durchaus vertrauenswürdig. Ich hätte auch noch gerne das Heim-Trikot, aber nur mit Beflockung, wegen des schwarzen Kastens. Ist mir hier im Online-Shop aber zu teuer.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
habe mir das gestern abend nochmal angeschaut, meine Trikots haben keine Luftlöcher.

Dennoch finde ich M einen Tick zu eng und L deutlich zu lang    


Also müssen Zwischengrößen her, wie bei Umbro in England...  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich habe heute von engelhorn das Away-Trikot für 72,00 € bekommen. Alles bestens! Auf alle Fälle das Original-Trikot!  


Danke dir    Home-Trikot sogar 18 % günstiger, also 69,xx und momentan ohne Versand. Top!


Das musst du aber aufpassen - jenes um 69 € ist offenbar das "Stadium"-Trikot, das es in den Eintracht-Fanshops um ca. 50 € gibt! Fälschlicherweise werden hier auch Fotos von der "Original"-Version abgebildet.
#
Das Stadiontrikot ist das teure (85€), das Fantrikot (50€) heißt Supporters.
#
DerMarc schrieb:
Das Stadiontrikot ist das teure (85€), das Fantrikot (50€) heißt Supporters.  


Ok, aber das Trikot, welches hier um 69 € ("statt 84,95 €") angeboten wird, ist definitiv das Fantrikot, das aber als Stadiontrikot angepriesen wird.
#
BernemerJung schrieb:
DerMarc schrieb:
Das Stadiontrikot ist das teure (85€), das Fantrikot (50€) heißt Supporters.  


Ok, aber das Trikot, welches hier um 69 € ("statt 84,95 €") angeboten wird, ist definitiv das Fantrikot, das aber als Stadiontrikot angepriesen wird.


nur die vorderseite, die rückseite ist vom stadiontrikot.


Teilen