>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Haliaeetus schrieb:
Danke Zicolov und Adleralex2 für diesen netten Exkurs  
Ich weiß schon, warum ich das Forum trotz allem so gerne mag


,-)  
#
Mainhattener schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Zicolov schrieb:
Ein bisschen off-Topic Dummgeschwätz muss schon mal erlaubt sein .

Kann es eigentlich sein, dass das blaue Ausweichtrikot wie Blei in den Regalen liegt? Sonderlich beliebt scheint das Teil nicht zu sein... Da kam das Gerippte besser an.


Das Gerippte war ja auch mal etwas innovatives.
Habe aber ebenfalls das Gefühl, dass das Blaue nicht sonderlich ankommt.


Wer aktuell das Geld für ein neues aktuelles Trikot ausgibt, der wird sich eher das Heim oder Auswärtstrikot holen.
Problem ist halt, das Dritte ist nur das Dritte Trikot, kommt wenig zum Einsatz und ist auch noch in einer nicht Vereinsfarbe.
Ich stelle auch mal die Behauptung auf, da ging es garnicht dadrum groß dieses Trikot zu verkaufen, sondern nur darum ein Ausweichtrikot zu haben.
Ist ja auch die einfachste Ausführung aus dem Regal und dass zum Preis vom Heim und Auswärtstrikot.


Hätte man evtl lieber als 3. Trikot einfach ein schwarzes genommen, dann haben wir alle 3 Vereinsfarben und ich denke schlecht würde sich das schwarze dann auch nicht verkaufen.  

Letztes Jahr gabs ja das gerippte u.a, weil unser Auswärtstrikot in der Saison schwarz/weiß war und man somit fürs Ausweichtrikot ne andere Farbe brauchte.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Zicolov schrieb:
Ein bisschen off-Topic Dummgeschwätz muss schon mal erlaubt sein .

Kann es eigentlich sein, dass das blaue Ausweichtrikot wie Blei in den Regalen liegt? Sonderlich beliebt scheint das Teil nicht zu sein... Da kam das Gerippte besser an.


Das Gerippte war ja auch mal etwas innovatives.
Habe aber ebenfalls das Gefühl, dass das Blaue nicht sonderlich ankommt.


Wer aktuell das Geld für ein neues aktuelles Trikot ausgibt, der wird sich eher das Heim oder Auswärtstrikot holen.
Problem ist halt, das Dritte ist nur das Dritte Trikot, kommt wenig zum Einsatz und ist auch noch in einer nicht Vereinsfarbe.
Ich stelle auch mal die Behauptung auf, da ging es garnicht dadrum groß dieses Trikot zu verkaufen, sondern nur darum ein Ausweichtrikot zu haben.
Ist ja auch die einfachste Ausführung aus dem Regal und dass zum Preis vom Heim und Auswärtstrikot.


Hätte man evtl lieber als 3. Trikot einfach ein schwarzes genommen, dann haben wir alle 3 Vereinsfarben und ich denke schlecht würde sich das schwarze dann auch nicht verkaufen.  

Letztes Jahr gabs ja das gerippte u.a, weil unser Auswärtstrikot in der Saison schwarz/weiß war und man somit fürs Ausweichtrikot ne andere Farbe brauchte.  


Blaue hatte man mehr im Lager.  
#
Mainhattener schrieb:


Blaue hatte man mehr im Lager.    


Man erzählt, dass es eine Sammelbestellung zusammen mit dem OFC gab.  
#
horstihorsti1 schrieb:
Zicolov schrieb:
Ein bisschen off-Topic Dummgeschwätz muss schon mal erlaubt sein .

Kann es eigentlich sein, dass das blaue Ausweichtrikot wie Blei in den Regalen liegt? Sonderlich beliebt scheint das Teil nicht zu sein... Da kam das Gerippte besser an.


Das Gerippte war ja auch mal etwas innovatives.
Habe aber ebenfalls das Gefühl, dass das Blaue nicht sonderlich ankommt.



Stimmt, das Gerippte war mal was Besonderes. Ich muss auch sagen, dass man sich da mal was überlegt hat. Das ist dann halt der Unterschied, ob man die Nr. 1 bei Jako ist oder die Nr. 256 bei Nike.
#
Mainhattener schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Zicolov schrieb:
Ein bisschen off-Topic Dummgeschwätz muss schon mal erlaubt sein .

Kann es eigentlich sein, dass das blaue Ausweichtrikot wie Blei in den Regalen liegt? Sonderlich beliebt scheint das Teil nicht zu sein... Da kam das Gerippte besser an.


Das Gerippte war ja auch mal etwas innovatives.
Habe aber ebenfalls das Gefühl, dass das Blaue nicht sonderlich ankommt.


Wer aktuell das Geld für ein neues aktuelles Trikot ausgibt, der wird sich eher das Heim oder Auswärtstrikot holen.
Problem ist halt, das Dritte ist nur das Dritte Trikot, kommt wenig zum Einsatz und ist auch noch in einer nicht Vereinsfarbe.
Ich stelle auch mal die Behauptung auf, da ging es garnicht dadrum groß dieses Trikot zu verkaufen, sondern nur darum ein Ausweichtrikot zu haben.
Ist ja auch die einfachste Ausführung aus dem Regal und dass zum Preis vom Heim und Auswärtstrikot.


Die sehen halt auch einfach mal besser aus. Aber du könntest recht haben, das 3. hat man vermutlich in nicht all zu großer Auflage produzieren lassen. Schon allein weil die Chance es im Einsatz zu sehen gegen Null tendiert. Geil wäre mal Orange gewesen, falls mal wieder ne Mottofahrt ansteht...  
#
Falls mal jemand einen Code für Outfitter.de oder so irgendwo aufschnappt: Immer hier rein damit!  

Ich fang einfach mal an: Subsidesport.de gibt 20% aufs Sortiment mit Code "Pogba20". Nur noch heute und morgen.
#
Teamsport-Phillip.de

aktuelles Trikot 59,95 S- XXL - ja es ist die höherwertige Replica-Version und nicht das Light-Trikot ( weiß bis heute nicht was das überhaupt soll??)

Egal 59,95 ist schon fast ok...
#
Da fehlt ein p!
#
Billiger China Fake.
#
Woran erkennt der Experte das ??? - also da es mir über eine Google-Anzeige begegnet ist - gehe ich davon aus das Nike da einen Riegel vorschieben würde.

Und spätestens im Impressum wirst Du merken - seriöse Firma

P.S. Trikot kam heute an - und ist echt ( bestätigt durch Nike-Store in Hamburg)
#
TaurusHH schrieb:
Teamsport-Phillip.de

aktuelles Trikot 59,95 S- XXL - ja es ist die höherwertige Replica-Version und nicht das Light-Trikot ( weiß bis heute nicht was das überhaupt soll??)

Egal 59,95 ist schon fast ok...


Danke für den Hinweis!
Der Laden sieht seriös aus, sind echt fast alle Bundesliagtrikots reduziert.
Wenn es wider erwarten nicht echt sein sollte, gehts halt zurück.
#
Wie soll so ein großer Rabatt möglich sein ohne mit jedem Trikot Verlust zu machen ? Wenn das möglich wäre, würden es viele Stores so günstig anbieten. Zumal es hier nicht um 10% Rabatt  geht sondern um ca. 40%. Das ist mir einfach zuviel um da wirklich original Ware zu erwarten.
#
crowba schrieb:
Wie soll so ein großer Rabatt möglich sein ohne mit jedem Trikot Verlust zu machen ? Wenn das möglich wäre, würden es viele Stores so günstig anbieten. Zumal es hier nicht um 10% Rabatt  geht sondern um ca. 40%. Das ist mir einfach zuviel um da wirklich original Ware zu erwarten.



110% aller Schüler in Deiner Klasse sind beim Prozentrechnen durchgefallen?
#
crowba schrieb:
Wie soll so ein großer Rabatt möglich sein ohne mit jedem Trikot Verlust zu machen ? Wenn das möglich wäre, würden es viele Stores so günstig anbieten. Zumal es hier nicht um 10% Rabatt  geht sondern um ca. 40%. Das ist mir einfach zuviel um da wirklich original Ware zu erwarten.



Ganz einfach: Marktvorteil vom Onlinehandel (keine Ladenmiete, weniger Personal...). Je nach dem wie du einkaufst und kalkulierst, kannst du eben andere Preise anbieten. Besagter Shop ist schon günstig, aber nicht so, dass ich misstrauisch werden würde. Zumal bei Sonderverkauf oder am Saisonende noch deutlich weniger aufgerufen wird und selbst da machen die Vereine noch ein paar Euro. Nur weil das Teil bei uns im Shop 80 Flocken kostet, muss das nicht bedeuten, dass es im Einkauf 60 kostet. Tut's ja eben nicht, weshalb Merchandising etc. heutzutage so wichtig geworden ist, nicht nur im Fußball, sondern auch z.B. in der Musik. Die Shirts, die du auf einem Konzert von Band XY kaufen kannst für 20 Euro kosten in der Anschaffung auch nicht 15 Euro, sondern eher 5.
#
Black Friday und immer so um die 20% auf das komplette Sortiment, darunter SGE Trikots, Hoodies, Jacken etc.

www.outfitter.de
www.cortexpower.de
www.fanandmore.de

Müsste überwiegend noch heute und morgen möglich sein, Code jeweils auf der Seite groß im Banner...  
#
Zalando hat gerade viele Eintracht Artikel im Angebot. Zum Beispiel kostet die rote N98 Jacke nur 47€

http://www.zalando.de/katalog/?q=eintracht
#
Bei outfitter.de 20% auf alles bis 31.12

Mein Kontostand  

Weihnachten für die Mitmenschen fällt seit eben aus
#
TaurusHH schrieb:

Weihnachten für die Mitmenschen fällt seit eben aus  


#
Hat sich zufällig jemand die Weste von Nike gekauft wo der Adler wahnsinnig groß unten am Bund ist? Taugt die was? Wie fällt die aus?


Teilen