>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Hoffentlich kein Fake. Beide Teile sehr geil!
#
Kann mir eigentlich nach dem Aufwand der letzten Vorstellung nicht vorstellen, das man das aktuelle Trikot vorher schon auf irgendeiner Veranstaltung zu Gesicht bekommt.
#
Mir gefallen die neuen Trikots auch (so sie denn wirklich so kommen). Generell mag ich die aktuellen, mit den breiten Streifen in schwarz und rot, lieber aber es ist mal etwas Abwechslung und auch das Auswärtstrikot finde ich sehr gelungen.  
#
Die Bilder sind im Museum gemacht worden.  Ganz klar nicht die neuen Trikots
#
FFMbub1 schrieb:
Die Bilder sind im Museum gemacht worden.  Ganz klar nicht die neuen Trikots


Im Museum werden die aktuellen Nike-Schuhe an der Wand präsentiert?  
#
Klar, weil die die schlechtesten Schuhe der Eintracht Geschichte sind.    
#
Jetzt auch von Foodyheadlines "designt"
http://www.footyheadlines.com/2015/05/nike-eintracht-frankfurt-15-16-kits.html]
finde das Hometrikot eigentlich, wenn es kein Fake ist, nice, das Auswärtstrikot halt schlicht, der Kragen aber ganz schön
#
TobyReen schrieb:
Jetzt auch von Foodyheadlines "designt"
Klick
finde das Hometrikot eigentlich, wenn es kein Fake ist, nice, das Auswärtstrikot halt schlicht, der Kragen aber ganz schön


So isses richtig
#
ah okay danke
#
"fast" revolution...

der erste schwarze adler auf nem eintracht trikot seit dem 80er adler in der saison 1999/2000 (?)

aber... kommt jetzt jedes jahr nen neues heim-und auswärtstrikot?
#
arti schrieb:
"fast" revolution...

der erste schwarze adler auf nem eintracht trikot seit dem 80er adler in der saison 1999/2000 (?)

aber... kommt jetzt jedes jahr nen neues heim-und auswärtstrikot?


Guten Morgen!
Das war in den letzten Jahren schon immer so und hat sich auch in der Liga allgemein eingebürgert, jedes Jahr den kompletten Satz zu tauschen.
Das letzte Mal ein Trikot zwei Jahre hatten wir das Heimtrikot aus Abstiegs- und Aufstiegssaison.....
#
Finde die Trikots richtig Hübsch

Hoffentlich sind sie diesmal gut geschnitten und etwas günstiger  
#
Das Away Ding wär der Hammer... und ich bin eigentlich kein regelmässiger Trikotkäufer
#
JimmyH schrieb:
arti schrieb:
"fast" revolution...

der erste schwarze adler auf nem eintracht trikot seit dem 80er adler in der saison 1999/2000 (?)

aber... kommt jetzt jedes jahr nen neues heim-und auswärtstrikot?


Guten Morgen!
Das war in den letzten Jahren schon immer so und hat sich auch in der Liga allgemein eingebürgert, jedes Jahr den kompletten Satz zu tauschen.
Das letzte Mal ein Trikot zwei Jahre hatten wir das Heimtrikot aus Abstiegs- und Aufstiegssaison.....


geh schlafen.

2012/2013 gab's eine saison krombacher
2013/2014 jako mit neuen sponsor (da kann man verstehen, dass nen neues design her soll)
2014/2015 nike mit neuem design (ebenfalls klar, dass der neue ausrüster nicht das alte design übernimmt - obwohl es fast identisch aussieht)

davor 2 jahre das klassische "im herzen von europa" trikot, das vfb stuttgart balkentrikot (nur 1 jahr), und davor das clowns-trikot auch für 2 saisons...
#
Schau jetzt erst hier rein.
Wäre eine Positive Überraschung wenn es so wäre.
Das Auswärtstrikot scheint dann dass selbe zu sein wie es von ManCity sein soll.
Das Heimtrikot scheint erstmal was exclusives für die Eintracht zu sein.
Hoffen wir mal dass es so ist.
Interessant wäre dann nur noch was Trikot Nr.3 wird, sicher das einfachste in Rosa.  
#
arti schrieb:
JimmyH schrieb:
arti schrieb:
"fast" revolution...

der erste schwarze adler auf nem eintracht trikot seit dem 80er adler in der saison 1999/2000 (?)

aber... kommt jetzt jedes jahr nen neues heim-und auswärtstrikot?


Guten Morgen!
Das war in den letzten Jahren schon immer so und hat sich auch in der Liga allgemein eingebürgert, jedes Jahr den kompletten Satz zu tauschen.
Das letzte Mal ein Trikot zwei Jahre hatten wir das Heimtrikot aus Abstiegs- und Aufstiegssaison.....


geh schlafen.

2012/2013 gab's eine saison krombacher
2013/2014 jako mit neuen sponsor (da kann man verstehen, dass nen neues design her soll)
2014/2015 nike mit neuem design (ebenfalls klar, dass der neue ausrüster nicht das alte design übernimmt - obwohl es fast identisch aussieht)

davor 2 jahre das klassische "im herzen von europa" trikot, das vfb stuttgart balkentrikot (nur 1 jahr), und davor das clowns-trikot auch für 2 saisons...


Danke für die Untermauerung meiner Argumentation. Wie gesagt, in den letzten Jahren ist es ligaweit üblich geworden, die ganzen Sätze zu tauschen. Strenggenommen fällt mir nur Schalke ein, die zwei Jahre ein Trikot behalten und mit Abstrichen Leverkusen (die nehmen ein Jahr ein neues, eher schwarzes Home, tragen das dann das Jahr drauf als Away nochmal und andersherum)....
#
JimmyH schrieb:
arti schrieb:
JimmyH schrieb:
arti schrieb:
"fast" revolution...

der erste schwarze adler auf nem eintracht trikot seit dem 80er adler in der saison 1999/2000 (?)

aber... kommt jetzt jedes jahr nen neues heim-und auswärtstrikot?


Guten Morgen!
Das war in den letzten Jahren schon immer so und hat sich auch in der Liga allgemein eingebürgert, jedes Jahr den kompletten Satz zu tauschen.
Das letzte Mal ein Trikot zwei Jahre hatten wir das Heimtrikot aus Abstiegs- und Aufstiegssaison.....


geh schlafen.

2012/2013 gab's eine saison krombacher
2013/2014 jako mit neuen sponsor (da kann man verstehen, dass nen neues design her soll)
2014/2015 nike mit neuem design (ebenfalls klar, dass der neue ausrüster nicht das alte design übernimmt - obwohl es fast identisch aussieht)

davor 2 jahre das klassische "im herzen von europa" trikot, das vfb stuttgart balkentrikot (nur 1 jahr), und davor das clowns-trikot auch für 2 saisons...


Danke für die Untermauerung meiner Argumentation. Wie gesagt, in den letzten Jahren ist es ligaweit üblich geworden, die ganzen Sätze zu tauschen. Strenggenommen fällt mir nur Schalke ein, die zwei Jahre ein Trikot behalten und mit Abstrichen Leverkusen (die nehmen ein Jahr ein neues, eher schwarzes Home, tragen das dann das Jahr drauf als Away nochmal und andersherum)....


Du hast es immer noch nicht verstanden. Wir hatten in den letzten Jahren immer entweder einen Wechsel von Sponsor oder Ausrüster.
Jetzt gibt es erstmals "grundlos" zwei (drei?) neue Trikots.

arti hat rein gar nichts untermauert!
#
Die Frage war "kommt jetzt jedes jahr nen neues heim-und auswärtstrikot?"

und die hat arti ja richtigerweise sich selbst beantwortet, mehr nicht meinte ich nicht
#
JimmyH schrieb:
Die Frage war "kommt jetzt jedes jahr nen neues heim-und auswärtstrikot?"

und die hat arti ja richtigerweise sich selbst beantwortet, mehr nicht meinte ich nicht



Hat er auch nicht. Da wir erstmals (zumindest seit Ewigkeiten) beide Trikots neu bekommen werden, ohne das es einen Sponsoren- oder Ausrüsterwechsel gab, kann man daraus immer noch keine Regel machen.
#
das Heimtrikot gab es so in den 70ern schon mal 72-73


Teilen