>

Trikot-Neuverpflichtung

#
grabiforever schrieb:
das Heimtrikot gab es so in den 70ern schon mal 72-73  


Und 2005 oder so.
#
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
das Heimtrikot gab es so in den 70ern schon mal 72-73  


Und 2005 oder so.


oder 2003/04 und 2004/05 oder so:
http://eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

neuer trend:
retro-retro?
#
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
das Heimtrikot gab es so in den 70ern schon mal 72-73  


Und 2005 oder so.


oder 2003/04 und 2004/05 oder so:
http://eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

neuer trend:
retro-retro?


War zu faul um zu suchen. Lag ja dann mit 2005 nicht falsch.
#
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
das Heimtrikot gab es so in den 70ern schon mal 72-73  


Und 2005 oder so.


oder 2003/04 und 2004/05 oder so:
http://eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

neuer trend:
retro-retro?


War zu faul um zu suchen. Lag ja dann mit 2005 nicht falsch.



Für mich sahen die mit den roten Hosen immer so blau aus. Hoffentlich gibts dieses Mal, schwarze Hosen dazu. Welch' Probleme....
#
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
das Heimtrikot gab es so in den 70ern schon mal 72-73  


Und 2005 oder so.


oder 2003/04 und 2004/05 oder so:
http://eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

neuer trend:
retro-retro?


wenn ich das trikot sehe...

die älteren werden an die 70er denken, ich denk an du-ri, van lent und...

LEXA...

LEXA CHOREO SPONSORED BY NIKE !!!!

yeah  
#
Gibt dann wohl wieder ein grünes, blaues usw. 3. Trikot
#
Sehen gut aus.

Erinnern an die frühen 70er und 03/14 aber die zwei "angetäuschten" Hosenträgerstreifen sind besser gemacht.

Wieso nicht das dritte Trikot in rot mit schwarzen Nadelstreifen, hätte auch was.

Man erkennt wie bei den Trikots der späten 70er bis Mitte der 80er deutlich die zwei Hosenträgerstreifen und dies finde ich gut. Zudem wollte Alfa (so glaube ich), dass das Logo anders wahrgenommen wird und dies ist nun der Fall.

Halte es auch nicht für nicht schlecht, wenn jedes Jahr ein neues  Trikot erscheint. Die Zeiten ändern sich, so wird in der Summe mehr verkauft und wenn es andere Vereine auch so handhaben, dann ist es so. Es gibt sicher genug, die eh nicht jedes Jahr ein neues Shirt kaufen aber es steigert sicher den Gesamtabsatz und dies ist gut für den Umsatz und die Finanzen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Vll. kann der AgentZer0 das neue Trikot 15/16 noch mal farblich umwandeln - Grundfarbe rot und mit schwarzen Nadelstreifen.

Dann hätten wir drei Top-Trikots für 2015/16 - hoffentlich in Liga 1 und hoffentlich stecken auch ein paar neue und gute Spieler drin.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Die neuen Trikots sehen gut aus. Nur wenn so ein Teil dann wieder fast 85 Euro kostet oder noch teurer wird dann ist mir das persönlich zu teuer.
#
dreieichadler1976 schrieb:
Die neuen Trikots sehen gut aus. Nur wenn so ein Teil dann wieder fast 85 Euro kostet oder noch teurer wird dann ist mir das persönlich zu teuer.


Sind doch immer sehr schnell Angebote zu finden, die deutlich günstiger sind.
#
Hier das Heimjersey mit umgedrehten Farben. Finde das Schwarze besser, aber lieber so ein rotes Ding, als ein drittes Trikot in blau.

#
Sehr schöne Trikots !!

Um das schöne schwarze Trikot abzurunden, müssen nun endlich farbige Nummern auf den Rücken. In diesem Fall natürlich rot. Seit gut drei Jahren warte ich nun  darauf das diesbezüglich mal was passiert. Mit dem roten Nike Zeichen ist der erste Ansatz gemacht, jetzt konsequent bleiben!!
#
Damit kann ich sehr gut leben  
Kann mich gerade noch nicht zwischen den beiden entscheiden.
Letztes mal war das Heim von der Wertigkeit und vom Schnitt her viel besser, mal schauen ob das diesmal wieder so ist.
#
Endlich mal die Trikots mit anständigem Kragen, wie ich die immer haben wollte. Perfekt! Daumen hoch!  
#
Basaltkopp schrieb:
dreieichadler1976 schrieb:
Die neuen Trikots sehen gut aus. Nur wenn so ein Teil dann wieder fast 85 Euro kostet oder noch teurer wird dann ist mir das persönlich zu teuer.


Sind doch immer sehr schnell Angebote zu finden, die deutlich günstiger sind.


... und dann auch hoffentlich wieder (wahlweise) ohne Sponsoren-Aufdruck.
#
Ja schon, aber ein Trikot käuft man normalerweise gleich wenn die Saison anfängt und da kostet es nunmal fast 85 Euro. Und das finde ich zu teuer.
#
dreieichadler1976 schrieb:
Ja schon, aber ein Trikot käuft man normalerweise gleich wenn die Saison anfängt und da kostet es nunmal fast 85 Euro. Und das finde ich zu teuer.


Dann wartet man halt man vier oder sechs Wochen und schon geht es locker 20% billiger. Ich habe mein Trikot im Oktober bei fandandmore für 60€ gekauft und dann im Fanshop für 13,50 beflocken lassen.
#
dreieichadler1976 schrieb:
Ja schon, aber ein Trikot käuft man normalerweise gleich wenn die Saison anfängt und da kostet es nunmal fast 85 Euro. Und das finde ich zu teuer.


Stimmt. Ist schon happig, vor allem, wenn man (so wie ich) immer vier Stück kaufen muss!
#
Mir ist das neue Trikot, ehrlich gesagt, zu retro. Ich finde die Gestaltung mit den breiten Streifen besser. Ist für mich mehr Eintracht. Aber na gut - Geschmackssache. Werde heuer für mich die Auswärts-Version nehmen.
#
Stand nicht irgendwo zwischen den Zeilen, das es dies,al keine >80 Euro kosten soll?
Meine den Satz gelesen zu haben.


Teilen