>

Noten zum Saisonstart gegen Wolfsburg

#
Hradecky (2) - Anfangs blöde Situation. 2 Chancen, 2 Gegentreffer und wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Zeigte mit zunehmenden Spielverlauf eine sichere Präsenz.
Hasebe (3) - ist für mich in der Rolle des RV deplatziert. Trug am 2:0 auch die Mitschuld, wobei sich da bei dem Gewusel der Rest der Verteidigung auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Nach dem Seitenwechsel deutlich besser auf der neuen Position, mit mehr Spielanteilen
Zambrano (3) - Schlug zu oft über die Stränge, aber sonst relativ souverän in der IV
Abraham (3) - beim 1:0 schlechtes Stellungsspiel, sonst Durchschnittlich.
Oczipka (3) - Defensiv relativ durchwachsen; die linke Seite wirkte insgesamt noch zu wackelig
Russ (3) - Defensiv weitesgehend im Soll, aber spielerisch kam zu wenig bei raus
Reinartz (3) - hat ein Tor gemacht und war oft aktiv im Spielgeschehen, aber er unterm Strich ist er halt nicht DER Spielmacher
Aigner (4) - Aggressives, angriffslustiges Spiel, bei dem er sich aber zu wenig selbst belohnt
Inui (5) - hab ich nach der 10. Spielminute lange Zeit überhaupt nicht mehr wahr genommen. Wenn was über Links kam, dann war's Oczipka.
Seferovic (3) - Läuft viel, tut viel, aber für einen Stürmer kommt unterm Strich zu wenig dabei raus. Fühlt sich eher wie ein arbeitender, offensiver Mittelfeldspieler an.
Castaignos (3) - Hier und da auffällig und auch torgefährlich, aber hatte in diesem Spiel einen schweren Stand.

Iggy (3) - Wirkte als RV recht solide. Das Spiel fühlte sich mit ihm dort und mit Hasebe Zentral deutlich angenehmer an.
Gerezgiher (2) - Ok, wenn ein Spieler in 20 Minuten mehr zeigt als Inui in 45, dann würde ich sagen, dass sollte beim nächsten Spiel einen Starteinsatz rechtfertigen. Gefiel mir gut, holte noch die ein oder andere Chance raus. Auf Links ging was.
Waldschmidt (3) - hatte zwar noch Chancen sich zu beweisen, aber konnte dem Spiel nicht die Wende bringen. Trotzdem gute 15 Minuten.

Fazit:
Die Wechsel waren allesamt richtig und auch zeitlich in Ordnung. Dass hier kein Punkt rausgesprungen ist, mag ärgerlich sein, denn unverdient wäre es nicht gewesen. Allerdings machte der Schiedsrichter auch etliche Fehlentscheidungen zu Frankfurts Gunsten. Kann mit der Niederlage auf Grund des Spielverlaufs eigentlich leben und hoffe auf 3 Punkte im nächsten Heimspiel.
#
Hradecky 3,5
Hasebe 3,5
Abraham 3
Zambrano 3
Oczipka 3,5
Reinartz 3
Russ 4
Aigner 3
Inui 4
Seferovic 3
Castaignos 3

Ignjovski 3
#
Hradecky 3 macht das Spiel auch mal schnell hat mir gefallen.
Hasebe 3-
Abraham 3
Zambrano 3
Oczipka 4
Reinartz 3+
Russ 3
Aigner 3-
Inui 3-
Seferovic 3+
Castaignos 3+

Ignjovski 3
Gerezgiher 3
#
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hradecky 2,5
Tadellose Vorstellung, schuldlos an den Toren, gute Ausstrahlung. Beeindruckend die Strafraumbeherrschung und die Spielbeschleunigung.

Hasebe 3,0
Unglücklich beim 0:2, ansonsten solide als RV. Später mit seiner Ballsicherheit nützlich im Mittelfeld, ohne die ganz große Aktion.

Abraham 3,0
Ließ wenig zu, beendete seine Zweikämpfe meist als Sieger.

Zambrano 3,0
Solide Partie, nahm sich nach der Gelben Karte deutlich zurück.

Oczipka 5,0
Tragische Figur des Spiels. An beiden Gegentoren entscheidend beteiligt. Bis auf die Fernschussaktion auch kaum Brauchbares nach vorne. In dieser (schläfrigen) Verfassung ein Risikofaktor.

Russ 5,0
Ihm gelang fast nichts. Noch behäbiger als in seinen schlechtesten Tagen. Muss dringend seine Fitness verbessern.

Reinartz 3,0
Viel am Ball, viel Laufarbeit. Manchmal etwas zu sorglos, spielt auch mit großer Übersetzung. Trotzdem ein klarer Fixpunkt in unserem Spiel. Schönes Tor. Bemerkenswert seine Aussagen nach dem Spiel.

inwiefern?



Naja, er zeigte sich ziemlich fassungslos über die vielen Ballverluste und Fehlpässe. Ich denke, er ist da anderes gewohnt.    Für uns als Freunde der Eintracht war das jetzt heute eigentlich kein Fehlpassfestival.


Ja, das hat mir auch gefallen. Generell merkt man, dass die Zufriedenheit bei den "Alteingesessenen" etwas größer ist, als bei den (relativ) neuen.
Ich hatte auch im Spiel den Eindruck, dass einige mit dem knappen Ergebnis nicht unzufrieden waren..
#
Hradecky 3,0
Konte sich enig auszeichnen, aber seine schnellen Abwürfe und gute Abschläge haben mir direkt gefallen.

Hasebe 4,5
Riesen Aussetzer vor dem 0:2. Da darf ihm der Ball nicht durchrutschen. Allgemein sehe ich ihn lieber im Mittelfeld. Ignjovski hat mir als RV später viel besser gefallen.

Zambrano 3,5
Eigentlich ganz gut, aber hätte sich nicht beschweren gedurft, wenn es einen Elfmeter gegen ihn gegeben hätte. Das war unnötig.

Abraham 3,0
Hat mir ganz gut gefallen in der IV.

Oczipka 4,0
War bei beiden Gegentoren beteiligt. Beim ersten nicht eingerückt und beim zweiten auf außen zu passiv. Hat sich dann im Laufe des Spiels aber gesteigert.

Reinartz 2,5
Hat das Tor gemacht und ist sehr viel gelaufen. Aber trotz einiger guter Aktionen waren mir ein bisschen zu viele Fehlpässe und Ballverluste dabei. Trotzdem ist erkennbar, dass er ein Schlüsselspieler werden dürfte.

Russ 3,5
Ein ordentliches Spiel, aber mit Hasebe oder Stendera auf seiner Position wären wir im Aufbauspiel sicherlich ein Stück besser.

Aigner 4,0
Hat sich aufgerieben ohne viele gute Aktionen gehabt zu haben. Glücksloses Spiel.

Inui 3,5
Habe ihn nicht so schlecht gesehen wie viele hier im Forum. Nach vorne war das schon ok, aber defensiv war er oft zu spät. Das geht gegen kleinere Teams, aber gegen ein starkes Team wie Wolfsburg kann er defensiv zum Nachteil werden.

Seferovic 3,0
Zuckerflanke zum 1:2. Auch ansonsten sehr viel unterwegs. Das Zusammenspiel mit Castaignos war ebenfalls bereits gut.

Castaignos 3,5
Hat richtig stark angefangen, aber dann ab der ca. 30 Minute war bis kurz vor Ende des Spiels kaum noch etwas zu sehen. Trotzdem war es ein ordentlicher Auftakt.


Ignjovski 3,0
Hat mir als RV sehr viel besser gefallen als Hasebe. Hat sich aus meiner Sicht für einen Einsatz empfohlen.

Gerezgiher -

Waldschmidt -
#
Gutes erstes Spiel. WOB hatte große Probleme mit unserem Pressing. Die Führung für WOB war zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaft. Selbst nach dem zweiten Tor hatte man nicht den Eindruck, dass WOB das Spiel im Griff hat. Dann sind wir gut zurückgekommen. Hätten schon in der ersten Hälfte ausgleichen können. Nach der Pause kam WOB besser aus der Kabine. Da hat die Systemumstellung auf 4-2-3-1 nicht wirklich gegriffen. Das hat Veh mit dem Wechsel Gerezgiher für Russ wieder korrigiert. Dann kamen weitere Chancen (Sefe mit scharfer Hereingabe, die Klose in der Mitte vor große Probleme stellte, Gerezgiher und Waldschmidt). Aus diesem Grund ein undankbares Ergebnis. Aber vom der Ausrichtung her passts. Auch die Neuzugänge passen gut rein. Schön, dass Veh auch den jungen Spielern Einsatzchancen gibt. Stattdessen scheint Kadlec weiter außen vor zu sein.

Hradecky 3: 2 Gegentore, zweimal ohne Chance. Ansonsten ohne Probleme. Machte am Ball einen sicheren Eindruck. Die Abschläge kommen zum Mitspieler, im Gegensatz dazu, was man bei Lindner gesehen hat. Hatte gar nicht so viel zu tun.
Hasebe 3,5: Falsche Entscheidung beim 2:0. Als er versucht mit der Fußspitze an den Ball zu kommen, statt sich neu zu stellen, denn den Ball hätte er bestenfalls noch mit der Fußspitze erreicht und dann wäre der Ball zu de Bruyne gesprungen. Aber natürlich schwierig das in der Situation so schnell zu erkennen. Auch vor dem 1:0 hatte er die Chance zu klären, aber der Ball versprang ihm und kam zurück zu einem Wolfsburger. Machte aber auch einiges gut. Im Spiel nach vorne eine weitere ballsichere Anspielstation auf der Außenbahn. Das "Experiment" ist nicht gescheitert, zumal es nach der Umstellung insgesamt schlechter lief. Interpretiert das Spiel aber anders als ein typischer Außenspieler, geht weniger im Sprint durch, beteiligt sich dafür mehr am Kombinationsspiel.
Zambrano 2,5: Räumte vieles ab. Sehr sicher. Auch im Spielaufbau. Die gelbe Karte musste er ziehen.
Abraham 2: Auch er mit einer guten Partie. Oft Kopfballsieger. Spielt ebenfalls gut von hinten raus. Sogar noch einen Tick besser als Zambrano. Ein guter Griff. Das kann ein sehr gutes IV-Duo werden.
Oczipka 4,5: Vorne mit einem schnönen Lauf und Abschluss knapp neben das Tor. Leider an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Schlief beim 1:0 einen Moment, ließ Perisic weglaufen. Vor dem 2:0 war er nicht richtig beim Mann um die Hereingabe zu verhindern.
Reinartz 3: Lieferte ein ordentliches Spiel. Durchaus mit Potential im Spielaufbau. Phasenweise stark. Hatte dann aber auch eine schläfrige Phase, als er ein paarmal den Ball verlor.
Russ 4,5: Obwohl ohne entscheidenden Fehler, war das eine mäßige Partie. Haute sich zwar rein. Blieb aber insgesamt blass. In Ordnung war das Positionsspiel.
Aigner 4: Scheint noch nicht richtig in Form. Viel gelang ihm nicht. Immerhin rackerte er viel. Insgesamt kam er heute über zwei, drei gute Ansätze nicht hinaus.
Inui 4,5: Nach vorne ebenfalls quasi ohne Akzente. In der Rückwärtsbewegung einigermaßen ok. Trotzdem war das zu wenig.
Seferovic 2: Bestritt eine starke Partie. Machte die Bälle fest, und wie. Schoss auch ein Tor, stand davor leider knapp im Abseits. Butterweiche Flanke auf Reinartz vor dem Anschlusstreffer. Unter dem Strich fehlte nur der eigene Treffer.
Castaignos 3: Hatte ebenfalls einige gute Aktionen. Bildet ein gutes Duo mit Seferovic, aber noch nicht ganz mit dessen Präsenz. Ließ einmal schön für Gerezgiher durch. Bekam viele Zweikämpfe abgepfiffen. Trotzdem  hat das gerade am Anfang sehr gut ausgesehen.
Ignjovski 2,5: Machte seine Sache ordentlich. In einer seiner ersten Aktionen rettete er per Grätsche schön zur Ecke. Schaltete sich auch vorne mit ein. Das sah so ähnlich aus, wie zu Beginn der letzten Saison.
Gerezgiher (-): Kam noch für eine Viertelstunde und hatte zwei Szenen. Einmal auf links außen durch. Sein Schuss ins kurze Eck hielt Casteels stark. Dann durfte er einen Freistoß treten, blieb aber knapp in der Mauer hängen. Man merkte ihm noch ein bisschen die Nervosität an. Aber das darf sein.
Waldschmidt (-): Nur kurz im Spiel und trotzdem mit guter Ausgleichchance per Kopf. Der Kopfball war aber letztlich zu unplatziert um Casteels zu gefährden. Aber: er zeigt sich.
#
Hradecky 3
Hasebe 4
Abraham 3
Zambrano 2
Oczipka 4
Reinartz 3
Russ 6
Aigner 4
Inui 3
Seferovic 3
Castaignos 4

Ignjovski 3
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hradecky 2,5
Tadellose Vorstellung, schuldlos an den Toren, gute Ausstrahlung. Beeindruckend die Strafraumbeherrschung und die Spielbeschleunigung.

Hasebe 3,0
Unglücklich beim 0:2, ansonsten solide als RV. Später mit seiner Ballsicherheit nützlich im Mittelfeld, ohne die ganz große Aktion.

Abraham 3,0
Ließ wenig zu, beendete seine Zweikämpfe meist als Sieger.

Zambrano 3,0
Solide Partie, nahm sich nach der Gelben Karte deutlich zurück.

Oczipka 5,0
Tragische Figur des Spiels. An beiden Gegentoren entscheidend beteiligt. Bis auf die Fernschussaktion auch kaum Brauchbares nach vorne. In dieser (schläfrigen) Verfassung ein Risikofaktor.

Russ 5,0
Ihm gelang fast nichts. Noch behäbiger als in seinen schlechtesten Tagen. Muss dringend seine Fitness verbessern.

Reinartz 3,0
Viel am Ball, viel Laufarbeit. Manchmal etwas zu sorglos, spielt auch mit großer Übersetzung. Trotzdem ein klarer Fixpunkt in unserem Spiel. Schönes Tor. Bemerkenswert seine Aussagen nach dem Spiel.

Inui 4,5
Wirbelte zu Beginn fleißig mit, aber außer einer guten Flanke auf Aigner kam nichts dabei heraus. Versank nach 12 Minuten vollkommen.

Aigner 4,0
Auch nicht viel besser als Inui. Immerhin hatte er die Balleroberung vor dem 1:2 auf seinem Konto.

Seferovic 3,5
Fleißig, zu Beginn sogar sehr stark, ließ dann immer mehr nach und mutierte zum Abseitskönig. Etwas unkomplizierter, dafür etwas entschlossener, und es passt.

Castaignos 3,0
Starker Start, auch danach immer wieder mit guten Szenen. Ich hätte nicht ihn, sondern eher Haris ausgewechselt.

Ignjovski 2,0
Tadellose Partie, ließ auf seiner Seite nichts zu, gute Flanken.

Gerezgiher 2,5
Erfreulicher, mutiger Auftritt. Ich denke, der Freistoß am Schluss wäre eingeschlagen, wenn nicht Naldo seine Rübe...

Waldschmidt -

SR Dingert: sehr kleinlich.


Ja, passt so - schließe mich an.
#
Hradecky 2,5
Hasebe 3,0
Zambrano 2,5
Abraham 2,5
Oczipka 3,0
Reinartz 2,5
Russ 4,0
Aigner 3,0
Inui 4,5
Seferovic 2,5
Castaignos 2,5

Ignowski 3,0
Gerezeghir 3,0
#
Hradecky (3) - Oczipka (4,5), Abraham (2); Zambrano (3), Hasebe (4) - Russ (4,5), Reinartz (3,5), Aigner (3,5), Inui (3,5) - Castaignos (3), Seferovic (3)

Ignovski (2,5)
Gerezgiher (-)
Waldschmidt (-)
#
Hradecky 3,0
Hatte leider kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen und sein Können unter Beweis zu stellen. In der Strafraumbeherrschung fand ich ihn aber schon richtig ordentlich, beeindruckend wie er sich da durchsetzt. Die genauen Zuspiele und schnellen, weiten Abwürfen sprechen ebenfalls sehr für ihn. In der Abstimmung mit der Abwehr holperte es allerdings 8verständlicherweise) noch recht deutlich. Ich hoffe, das legt sich schnell.

Hasebe 3,5
Sah beim 2:0 nicht gut aus, ansonsten war das ordentlich.

Abraham 3,0
Hat mir sehr gut gefallen im Verbund mit Zambrano. Bitte weiter so.

Zambrano 3,5
Sehr ordentlich und gewohnt bissig, ohne zu übertreiben. Hatte Glück, dass es im ersten Durchgang keinen Strafstoß gegen ihn gab.

Oczipka 4,5
Defensiv mal wieder ein typisches Spiel von ihm. Dass er regelmäßig derart pennt und die Übersicht über das Spielgeschehen verliert ist einfach unglaublich. Ist und bleibt ein Risikofaktor im Defensivspiel. Nach vorne immerhin mit einem ordentlich Abschluss.

Russ 5,0
Hat der Kommentator ihm nach der Auswechslung tatsächlich ein "ordentliches Spiel" attestiert, oder habe ich mich da verhört? War meiner Meinung nach der schwächste Spieler aufm Platz, langsam, behäbig und scheinbar völlig unfit. Ich hoffe die Kapitänsbitte ist kein Freifahrtschein, hat in dieser Verfassung eigentlich nichts auf dem Platz verloren.

Reinartz 3,5
Positiv: viele Ballaktionen, versteckt sich nicht, sondern zeigt direkt Präsenz auf dem Platz. Dazu ein schönes Kopfballtor. Darüber hinaus allerdings einige Unzulänglichkeiten und Fehlpässe im Aufbauspiel. Alles in allem, mit einem anderen Mitspieler an der Seite, denke ich wird er eine sehr gute Verstärkung sein.

Inui 4,0
Begann gut, versuchte offensiv Akzente zu setzen (bei einer tollen Flanke auf Aigner blieb es allerdings) und unterstützte auch defensiv auf der linken Seite. Beeindruckend wie er ziemlich zu Beginn einen Gegenspieler einfach mal über den Haufen rannte. Spätestens nach einer guten halben Stunde tauchte er dann allerdings unter.


Aigner 4,5
Hmm schwierig zu beurteilen. Wenn es bei ihm läuft, ist er sicher ein ganz wichtiger Spieler auf unserer rechten Seite. Heute wirkte er mir allerdings nicht wirklich fit. Bis auf den Ballgewinn vorm Anschlusstreffer kann ich mich an kaum eine positive Aktion erinnern.


Seferovic 3,5
Wie gewohnt aktiv und engagiert. Das Zusammenspiel mit Castaignos scheint bereits sehr gut zu harmonieren. Da könnte ein klasse Duo heranreifen. Im Abschluss wieder einmal etwas zu kompliziert und umständlich. Tolle Flanke zum Anschlusstreffer.


Castaignos 3,0
Technisch scheint er einiges drauf zu haben. Die Aktion vor dem Abseitstor war überragend. Es ehr t ihn, dass er den Ball in der Situation zu Seferovic ablegte, besser wäre es allerdings gewesen, es selbst zu versuchen. Hat mir bis zu seiner Auswechslung gut gefallen. Bin gespannt, was da noch kommt in den nächsten Spielen.

Ignjovski 2,0
Hat eine richtig gute Bewerbung um den Platz rechts hinten abgeliefert.

Gerezgiher
Ohne Bewertung, da zu kurz auf dem Feld, allerdings ein beherzter, mutiger Auftritt mit einem tollen Torabschluss.

Waldschmidt -
#
Hradecky 3
Oczipka 4+
Abraham 3+
Zambrano 3
Hasebe 3-
Russ 5
Reinartz 2-
Inui 5
Aigner 4
Castagnios 3
Seferovic 3+
#
AdlerGG schrieb:
Hradecky 3
Oczipka 4+
Abraham 3+
Zambrano 3
Hasebe 3-
Russ 5
Reinartz 2-
Inui 5
Aigner 4
Castagnios 3
Seferovic 3+


Ganz vergessen....
Ignjovski 3
Gerezgiher 3
Waldschmidt /
#
Hradecky 3,5
Oczipka 4,5
Abraham 3
Zambrano 4
Hasebe 4
Russ 5
Reinartz 3
Inui 5
Aigner 4
Castagnios 4
Seferovic 4

Iggy 3
#
Hradecky 3,5
Hasebe 3,5
Zambrano 3
Abraham 2
Oczipka 3,5
Reinartz 3
Russ 4
Aigner 4,5
Inui 4,5
Seferovic 3,5
Castaignos 4

Ignjovski 3
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hradecky 2,5
Tadellose Vorstellung, schuldlos an den Toren, gute Ausstrahlung. Beeindruckend die Strafraumbeherrschung und die Spielbeschleunigung.

Hasebe 3,0
Unglücklich beim 0:2, ansonsten solide als RV. Später mit seiner Ballsicherheit nützlich im Mittelfeld, ohne die ganz große Aktion.

Abraham 3,0
Ließ wenig zu, beendete seine Zweikämpfe meist als Sieger.

Zambrano 3,0
Solide Partie, nahm sich nach der Gelben Karte deutlich zurück.

Oczipka 5,0
Tragische Figur des Spiels. An beiden Gegentoren entscheidend beteiligt. Bis auf die Fernschussaktion auch kaum Brauchbares nach vorne. In dieser (schläfrigen) Verfassung ein Risikofaktor.

Russ 5,0
Ihm gelang fast nichts. Noch behäbiger als in seinen schlechtesten Tagen. Muss dringend seine Fitness verbessern.

Reinartz 3,0
Viel am Ball, viel Laufarbeit. Manchmal etwas zu sorglos, spielt auch mit großer Übersetzung. Trotzdem ein klarer Fixpunkt in unserem Spiel. Schönes Tor. Bemerkenswert seine Aussagen nach dem Spiel.

Inui 4,5
Wirbelte zu Beginn fleißig mit, aber außer einer guten Flanke auf Aigner kam nichts dabei heraus. Versank nach 12 Minuten vollkommen.

Aigner 4,0
Auch nicht viel besser als Inui. Immerhin hatte er die Balleroberung vor dem 1:2 auf seinem Konto.

Seferovic 3,5
Fleißig, zu Beginn sogar sehr stark, ließ dann immer mehr nach und mutierte zum Abseitskönig. Etwas unkomplizierter, dafür etwas entschlossener, und es passt.

Castaignos 3,0
Starker Start, auch danach immer wieder mit guten Szenen. Ich hätte nicht ihn, sondern eher Haris ausgewechselt.

Ignjovski 2,0
Tadellose Partie, ließ auf seiner Seite nichts zu, gute Flanken.

Gerezgiher 2,5
Erfreulicher, mutiger Auftritt. Ich denke, der Freistoß am Schluss wäre eingeschlagen, wenn nicht Naldo seine Rübe...

Waldschmidt -

SR Dingert: sehr kleinlich.




In allen Wertungen d'accord.


Betr.:  Behäbigkeit
AVs Spielweise ist offenkundig so ausgelegt, dass die Mannschaft insgesamt schneller und flinker zu agieren hat, sowohl gedanklich als auch mit den Beinen. Und da fällt Marko Russ schlichtweg raus. Er ist nicht behäbiger als früher, sondern alle um ihn herum sind rascher. Diesbzgl. ist mit 30 Jahren auch nix mehr zu optimieren. Die Lösung hierfür kann derzeit wohl nur sein, Flum neben Reinartz zu stellen, damit beide deutlich mehr spielerische Elemente einbringen. Stendera, der auch nicht der schnellste ist, sollte in Combi mit Reinartz dann weiter vorne agieren.
Der Kader hat m.E. ggw. ziemlich gutes Potential für die obere Tabellenhälfte und sollte in Bälde auf 2-3 Positionen nochmals verbessert werden.
Russ ist ein Auslaufmodell und kann allenfalls als Mitläufer und Bankkandidat fungieren. Die aktuell verliehene "Kapitänsehre" ist wohl nicht viel mehr, als eine großzügige Abschiedsgeste für seinen (relativ) treuen Dienst am Club.
Perspektvisch dürfte die Frage nach konstanteren Leuten auf RV und LV und der nach dem "Spielmacher" bestehen bleiben. Nach 5-10 weiteren Spielen kann das aber schon wieder ganz anders aussehen.
#
Wieso hier so viele Otsche eine 3 oder 3,5 geben können bleibt mir ein Rätsel.
War eigentlich durch Schlafmützigkeit an beiden Toren schuld.
#
Hradecky 3,5 solide , wenig geprüft

Hasebe 3,5 an einem Tor mit Schuld ansonsten relativ stabil

Zambrano 3 hielt mit Abraham die Mitte dicht

Abraham 3 siehe carlos

Oczipka 4,5 schläfrig mit wenig guten Szenen

Reinartz 3,5 vermasselt sich durch 3-4 schlafmützigkeiten ne bessere Note

Russ 4 sehr unauffällig - immerhin kam de Bruyne nicht zur Geltung

Aigner 4 bemüht ohne grosse Duchschlagskraft

Inui 4,5  naja Inui halt

Seferovic 3,5 auch immer am laufen und arbeiten aber auch er ohne die grosse Torgefahr

Castaignos 3 konnte gefährlichkeit zumindest andeuten

Ignjovski 3  sicher und humorlos - gute Partie

Waldschmitt und Gerezgiher zu spät für ne Bewertung aber beide belebten das Spiel  
#
Hradecky 3,5 solide , wenig geprüft

Hasebe 3,5 an einem Tor mit Schuld ansonsten relativ stabil

Zambrano 3 hielt mit Abraham die Mitte dicht

Abraham 3 siehe carlos

Oczipka 4,5 schläfrig mit wenig guten Szenen

Reinartz 3,5 vermasselt sich durch 3-4 schlafmützigkeiten ne bessere Note

Russ 4 sehr unauffällig - immerhin kam de Bruyne nicht zur Geltung

Aigner 4 bemüht ohne grosse Duchschlagskraft

Inui 4,5  naja Inui halt

Seferovic 3,5 auch immer am laufen und arbeiten aber auch er ohne die grosse Torgefahr

Castaignos 3 konnte gefährlichkeit zumindest andeuten

Ignjovski 3  sicher und humorlos - gute Partie

Waldschmitt und Gerezgiher zu spät für ne Bewertung aber beide belebten das Spiel  
#
municadler schrieb:

Waldschmitt und Gerezgiher zu spät für ne Bewertung aber beide belebten das Spiel

Ja, die Jungs machen Hoffnung
#
Hradecky (3) – Hasebe (4), Zambrano (3), Abraham (3), Oczipka (5) – Russ (4,5), Reinartz (3,5) – Aigner (3,5), Inui (4) – Seferovic (3,5), Castaignos (3,5).

Ignjovski (3)


Teilen