>

Spieltagsthread vom 16.08.2015, Saison 2015/2016, 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Da sich bislang niemand erbarmt hat mach ich´s kurz und bündig:

1. Spieltag, neue Saison, neues Glück, Geil!

Unsere  fantastische Eintracht in folgender Formation:

Hradecky

Hase B - Zambrano - Abraham - Oczipka

Aigner - Reinartz - Russ - Inui

Sefe - Castaignos

Bank: Der schöne Heinz, Djakpa, Flum, Ignjovski, Waldschmidt, Gerezgiher, Katze.

Wolfsburg:

Dost

Perisic - Kruse - De Bruyne

Arnold - Guilavogui

Rodriguez - Klose - Naldo - Vierinha

Casteels
#
Auswärtssieg!!!!
#
Herzlichen Dank, King Louis, dass Du Dir heute die Mühe gemacht hast, einen Spieltagsthread zu eröffnen. Vielleicht findest Du ja Gefallen daran  

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Was ich mir erhoffe ist, dass unsere jungs ein super spiel machen und alles geben was daraus wird? das wird man sehen. Auf jeden fall wünsche ich unseren Jungs viel Glück
#
Klare Niederlage!
#
Heute bricht die Auswärtsseuche in der LIga  
#
Auf dem Papier sind wir da Chancenlos. Also machen wir was draus! EINTRACHT
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und vor allem SIEGEN !!  
#
vollkommen überraschende anfangsformation unserer jungs.  

da hat veh ja mal sowas von tief in die trickkiste gegriffen - ist ja kaum zu fassen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Auf dem Papier sind wir da Chancenlos. Also machen wir was draus! EINTRACHT



Aber das genau sind die Spiele wo wir nichts zu verlieren haben, dafür aber viel zu gewinnen
#
Sebi Jung mal wieder nicht im Kader.  :neutral-face
#
Niemals ist es einfacher Tabellenführer zu werden, als am ersten Spieltag. Nutzen wir also die Chance!  
#
Russ und Reinartz in der Zentrale kann gar nicht passen,spielerisch ist das dann natürlich nichts wert.
Vielleicht über Standards irgendwie zum Erfolg kommen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Sebi Jung mal wieder nicht im Kader.  :neutral-face  


hast du was anderes erwartet?? er hat wirklich einen großen fehler gemacht uns zu verlassen und dann noch in richtung golfsburg aber naja viele folgen den ruf des geldes
#
FrancoforteAllez schrieb:
Sebi Jung mal wieder nicht im Kader.  :neutral-face  


Der ist mit Rode auf Malle. Beide haben ja am Wochenende immer frei.
#
Man bin ich aufgeregt.
Gleich geht es los.  
#
Also gut, um es kurz zu machen: die Offensivabteilung VW ist respekteinflößend.  Das Fehlen von Schürrle, geschenkt. Und dieser Naldo trifft gefühlt immer gegen uns.

No-show-Benaglio hingegen, nix gut für WoBu. Casteels ist nicht unbedingt eine Bank im Tor. Es kann also nur darum gehen, möglichst viele Bälle auf sein Tor zu bringen, paar davon werden schon ihren Weg machen.

Auswärtssieg!
#
Hyundaii30 schrieb:
Man bin ich aufgeregt.
Gleich geht es los.    


da bist du nicht der einzige jeder der den adler auf der brust trägt ist das
#
FrancoforteAllez schrieb:
Sebi Jung mal wieder nicht im Kader.  :neutral-face  


Erst nach der Winterpause und dann bei uns
#
Was eine Schlussphase in der Liga 2


Teilen