>

Spieltagsthread vom 16.08.2015, Saison 2015/2016, 1. Spieltag: VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Was ein Fehlpass wieder  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also russ wäre der nächste der raus muss.
Dafür Bitte Stendera oder Gerezgiher rein.
Dann noch Waldschmidt für Luc


MS ist nichz nicht im Kader
#
Ibrakeforanimals schrieb:
GxOffmodd schrieb:
LucSon schrieb:
boah, russ ist so langsam im kopf. das dritte mal jetzt das er mit ansage pennt


Kein Witz, das denke ich mri auch jedesmal, dass der einfach zu langsam schaltet und generell eher langsamer ist


Mir kommt Russ immer so vor wie ne alte Dampflok, die von lauter ICE's umgeben ist auf dem Platz    

nicht nur dir, eben wieder ein ganz fetter Bock in der Spieleröffnung
#
Schon wieder Aufbauspiel zerstört durch ein schlampigen Pass von Russ
#
also ich hätte ignovski für russ wär mir lieber gewesen...
#
Russ, junge. Wechselt den doch mal jemand aus. Wie kann man denn so langsam sein und so überhaupt keinen Plan haben wo der Ball hingehen soll !?
#
der Sky-Laberer hat wohl auch einen neuen VW Luxusschlitten bekommen-bei den einseitigen unneutralen Kommentaren. ,-)
#
Schlafen die noch?  
#
Bodenlos was reinartz und Russ abliefern
#
Gerade gefällt es mir nicht mehr so gut, was die unsrigen da zusammen kicken.
#
LucSon schrieb:
also ich hätte ignovski für russ wär mir lieber gewesen...


- ich hätte
#
Unser Team sollte mal langsam versuchen mitzuspielen.
Momentan betteln wir um das 3 zu 1
#
eintracht069 schrieb:
Gerezgiher für Russ bitte    


oder waldschmidt und das system wieder umstellen.
#
Brodowin schrieb:
Gerade gefällt es mir nicht mehr so gut, was die unsrigen da zusammen kicken.


man stellt auch nicht mittem im spiel ein funktionierendes system um...
#
Tobitor schrieb:
Zicomania schrieb:
Tobitor schrieb:
Zicomania schrieb:
Maddux schrieb:
Zicomania schrieb:
CasMag schrieb:
Zicomania schrieb:
Dazu erste Fehlentscheidung, da Aigner hinter dem Torwart und daher eben nicht im Abseits stand...  


Wo hast du denn das her?
Wenn er eingreift, ist es natürlich Abseits.


Abseits ist es, wenn man zwischen den beiden letzten Spielern steht. Hinter dem letzten ist es keines mehr. Woher ich das habe? Aus dem Regelbuch. Kannst Genre nachgucken 😉

Abseits ist wenn man bei der Ballabgabe näher zur Torlinie steht als 2 gegnerische Spieler. Man kann sogar im Abseits stehen wenn man neben dem Tor vom Spielfeld geht. Frag mal Lars Ricken und wirf dein uraltes Regelbuch weg.


So ein Blödsinn...Abseits ist wenn man bei der Ballabgabe näher zur Torlinie steht als der VORLETZTE gegnerische Spieler. Man kann sogar im Abseits stehen wenn man neben dem Tor vom Spielfeld geht- Und das zweitere stimmt einfach nicht. Man muss sich nur wieder anmelden, da man nicht einfach so vom Platz und wieder rauf darf...

Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler. (aus dem DFB-Regelwerk 2009/2010, S.71 – Regel 11 Abseits)



Genauso ist es. Und wenn man näher als der letzte Gegenspieler an der gegnerischen Torlinie ist, ist man auch näher als der vorletzte Gegenspieler zur Torlinie - also Abseits.



Gut, ich gebe mich geschlagen... Es geht zwar eigentlich darum, dass man nicht zwischen dem letzten und vorletzten Gegener stehen darf, aber nun gut...

Also falls der Gegner mal drückt, einfach mit allen in die gegnerische Hälfte und den Gegner zum Pass in unsere Hälfte zwingen, bloß nicht dribbeln lassen,dann stehen die immer abseits...


Im Abseits steht man erst ab der Mittellinie.
Es ist aber auch richtig, dass man nicht zwischen letztem und vorletztem Gegenspieler stehen darf, da man dann ja näher zum Tor steht als der vorletzte Gegenspieler. Das ist doch echt nicht so schwer zu kapieren?!


Zum Thema eigene Hälfte...Nix anderes sage ich ja
#
Wolfsburg spielt aber auch deutlich besser
#
Ich würde ja noch ein bisschen defensiver wechseln,vllt.noch Lindner rein für seferovic
#
Kreativität ist schon richtig.
Aber dann bitte Hasebe für Russ.Iggy rein und das System so lassen.
Kurz noch mal schauen was Inii macht und gegebenenfalls dann reagieren.
Ich finde die Wolfsburger hatten richtig Probleme mit 2 Stürmern bei uns.
#
prothurk schrieb:
etienneone schrieb:
Inui raus. Richtig so. Zum Glück entscheidet der Trainer und nicht einige Forums-Experten...


Klar kann er wechseln, deswegen hast Du meiner Meinung nach mit Deiner Behauptung dennoch nicht recht!


Ne, aber der Trainer schon. Dem traue ich da mehr zu als dir...
#
CZ ist kein filigraner Regisseur      


Teilen