Du gehst auf mein Profil und klickst User ignorieren. Schon werden meine Beiträge für Dich ausgeblendet.
Frage: Wie bekomme ich den Haken bei den gelesenen Nachrichten weg? Wie sind manche Nachrichten mit unterschiedlichen Gelbtönen hinterlegt? WIeso funktioniert das Löschen von Nachrichten nicht direkt?
da würde ich auch gerne meinen "senf" dazu geben: alles als gelesen markieren, damit das forum wenigsten kurzfristig "normal" aussieht, halte ich für etwas suboptimal...
...und zitieren aufm ipad scheint noch nicht ganz fertig zu sein.
klicken auf "zum letzten ungelesenen Beitrag springen" spingt zum Anfang des Threads.
Weil aktuell alle Beiträge ungelesen sind, vermute ich. Klicke auf alles gelesen und Du wirst künftig wirklich zu letzten ungelesenen Beitrag gelangen.
klicken auf "zum letzten ungelesenen Beitrag springen" spingt zum Anfang des Threads.
Habe nochmal genau probiert. Manchmal klickt man auf die grau unterlegte Zahl für "zum letzten ungelesenen Beitrag springen", dann funkioniert es. Manchmal wird aber beim Klick die komplette Spaltenbreite mit einem gestrichelten Kästchen umrahmt, dann geht es zum Anfang des Threads.
Du gehst auf mein Profil und klickst User ignorieren. Schon werden meine Beiträge für Dich ausgeblendet.
Frage: Wie bekomme ich den Haken bei den gelesenen Nachrichten weg? Wie sind manche Nachrichten mit unterschiedlichen Gelbtönen hinterlegt? WIeso funktioniert das Löschen von Nachrichten nicht direkt?
Weil aktuell alle Beiträge ungelesen sind, vermute ich. Klicke auf alles gelesen und Du wirst künftig wirklich zu letzten ungelesenen Beitrag gelangen.
so, springen klappt, man muss nur richtig klicken. Dummbatz.
Aber das "ignore" klappt nicht, habe mittlerweile 2 druff, sehe bei beiden noch ihre Beiträge. Oder klappt das nur bei Beiträgen, die die in Zukunft schreiben werden?
Problem: Wenn keine Leerzeile unter dem Zitat ist, wird die Antwort Teil des Zitierten. Das wird nicht gutgehen.
Man muss da anfangen zu schreiben, wo der Cursor steht. Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sollte das hinbekommen. Allerdings haben auch beim alten Forum manche Spezialisten die Zitiertfunktion vergewaltigt und oberhalb vom Text geantwortet.
Dass man den zu zitierenden Text markieren kann, finde ich auch richtig gut. Wobei der Einwand mit einem mobilen Gerät auch richtig ist.
so, springen klappt, man muss nur richtig klicken. Dummbatz.
Aber das "ignore" klappt nicht, habe mittlerweile 2 druff, sehe bei beiden noch ihre Beiträge. Oder klappt das nur bei Beiträgen, die die in Zukunft schreiben werden?
Problem: Wenn keine Leerzeile unter dem Zitat ist, wird die Antwort Teil des Zitierten. Das wird nicht gutgehen.
Man muss da anfangen zu schreiben, wo der Cursor steht. Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sollte das hinbekommen. Allerdings haben auch beim alten Forum manche Spezialisten die Zitiertfunktion vergewaltigt und oberhalb vom Text geantwortet.
Dass man den zu zitierenden Text markieren kann, finde ich auch richtig gut. Wobei der Einwand mit einem mobilen Gerät auch richtig ist.
Also auf dem iPad geht zitieren definitiv nicht! Die Auswahl wird hier ja nicht vom Browser registriert, somit kann nichts übertragen werden Sehr schade und nicht gerade hilfreich.
Dazu: Die Smileys werden auf dem iPad nur unvollständig dargestellt. Der SGE Smiley ist nur noch halb da, scrollen geht nicht.
Bin ich der einzige, der#14 nicht lesen kann, sprich wo nur der Balken zu sehen ist? Und nein, ich habe den User nicht ignoriert (obwohl er es verdient hätte grinning:.
Bin ich der einzige, der#14 nicht lesen kann, sprich wo nur der Balken zu sehen ist? Und nein, ich habe den User nicht ignoriert (obwohl er es verdient hätte grinning:.
Bevor ich alles hier mal ausprobiere und dann ggfls Feedback gebe möchte ich doch vorab eines loswerden: Die Zeit in der das Forum off war kam mir vor wie eine Ewigkeit. Will sagen: Das Forum gehört fest zu meinen täglichen Anlaufstellen und ich würde es SEHR vermissen wenn es mal nicht mehr da wäre. Daher: Danke für die Arbeit die ihr macht und bleibt uns noch lange erhalten! Nur die SGE!
Wie genau funktioniert die Ignorefunktion?
Frage:
Wie bekomme ich den Haken bei den gelesenen Nachrichten weg?
Wie sind manche Nachrichten mit unterschiedlichen Gelbtönen hinterlegt?
WIeso funktioniert das Löschen von Nachrichten nicht direkt?
...und zitieren aufm ipad scheint noch nicht ganz fertig zu sein.
Wie genau funktioniert die Ignorefunktion?
Frage:
Die neue Zitierfunktion ist interessant.Glaube, das gefällt mir. Jedenfalls am PC. Ipad stelle ich mir dabei sehr umständlich vor.
Problem: Wenn keine Leerzeile unter dem Zitat ist, wird die Antwort Teil des Zitierten.
Das wird nicht gutgehen.
Das Feedback wird gesammelt und nach Erledigung bzw. Erklärung beantwortet.
Frage:
Die neue Zitierfunktion ist interessant.Glaube, das gefällt mir. Jedenfalls am PC. Ipad stelle ich mir dabei sehr umständlich vor.
Problem: Wenn keine Leerzeile unter dem Zitat ist, wird die Antwort Teil des Zitierten.
Das wird nicht gutgehen.
klappts jetzt?
Das neue Forum wird wohl mehr Leistung brauchen.
Das wird nicht gutgehen.
Das wird nicht gutgehen.
Die Auswahl wird hier ja nicht vom Browser registriert, somit kann nichts übertragen werden
Sehr schade und nicht gerade hilfreich.
Dazu:
Die Smileys werden auf dem iPad nur unvollständig dargestellt. Der SGE Smiley ist nur noch halb da, scrollen geht nicht.
Die Zeit in der das Forum off war kam mir vor wie eine Ewigkeit.
Will sagen: Das Forum gehört fest zu meinen täglichen Anlaufstellen und ich würde es SEHR vermissen wenn es mal nicht mehr da wäre.
Daher:
Danke für die Arbeit die ihr macht und bleibt uns noch lange erhalten!
Nur die SGE!