>

Tippspiel nicht mehr dabei????


Thread wurde von SGE-URNA am Mittwoch, 26. August 2015, 11:35 Uhr um 11:35 Uhr verschoben weil:
#
gibt  es das Tippspiel nicht mehr, oder wo ist es versteckt????
#
Klick mal auf den Reiter "Forum" (zwischen Fans und Stadion) und dann siehst Du es!
#
Das Tippspiel findest du unser Forum oder direkt hier: http://tippspiel.eintracht.de/spielplan/22/3

Der zweite Spieltag fällt aus der Wertung.
#
Wie, der fällt aus der Wertung. Ich hatte alle Spiele richtig getippt

kleiner Scherz

Habt ihr gut gemacht Herr Beier....
#
obwohl ich angemeldet bin steht bei mir sie müssen angemeldet sein....

und es geht nicht weiter.
#
wo ist das Gruppenranking????
#
wo ist das Gruppenranking????
#
Die Frage stellt sich mir auch.
Und für einen richtigen Tipp unserer Eintracht gibt es jetzt 6 Punkte?
Spielregeln müssen noch hinzu.
#
Das Gruppenranking ist wahrscheinlich rausgenommen, weil die Lederhüte eh null Chance haben, zu gewinnen.
#
was ist nun mit den Tippgruppen??
#
das Tippspiel wird bestimmt noch einmal  ausgesetzt und wird dann nach der Länderspielpause wieder zu Verfügung stehen.
#
Es steht ja zur verfügung nur sind die gruppen weg und das gruppenranking
#
Es steht ja zur verfügung nur sind die gruppen weg und das gruppenranking
#
Und kannst du schon deine Tipps abgeben????
#
Und kannst du schon deine Tipps abgeben????
#
bei mir hat es funktioniert. ich bin allerdings irritiert weil es keinen button zum abspeichern gibt. du musst auf der seite "tippspiel" unten "meine tipps" anklicken um deine tipps abgeben zu können.
#
bei mir hat es funktioniert. ich bin allerdings irritiert weil es keinen button zum abspeichern gibt. du musst auf der seite "tippspiel" unten "meine tipps" anklicken um deine tipps abgeben zu können.
#
da du nicht abspeichern kannst geht es auch nicht
#
da du nicht abspeichern kannst geht es auch nicht
#
wenn ich den rechner einen tag ausgeschaltet habe und mich einlogge sind die tipps aber noch da. deswegen vermute ich, dass das funktioniert und automatisiert wurde.
#
Beim letzten spieltag gabs auch keinen speichernbutton aber wenn man einen tipp eingegeben hat erscheint rechts ein kleines rad was sich dreht
Im highscore waren die erreichten punkte dann auch abends drin. Gezählt hat der letzte spieltag also
#
Beim letzten spieltag gabs auch keinen speichernbutton aber wenn man einen tipp eingegeben hat erscheint rechts ein kleines rad was sich dreht
Im highscore waren die erreichten punkte dann auch abends drin. Gezählt hat der letzte spieltag also
#
der letzte (2.Spieltag )wurde doch ausgesetzt .
Hatte am 1.Spieltag 5 Punkte ,am 2.Spieltag (der ja offiziell  ausgesetzt wurde) nicht getippt. und habe jetzt 7 Punkte.

Habe eine E-Mail vom EF OnlineTeam bekommen,da wurde mir mitgeteilt das das Tippspiel berichtigt wird sobald der Dienstleister das Feedback abgearbeitet hat.
#
lt Online Team kann man  tippen.
Die Berichtigung und die Gruppenwertung wird nach geholt
#
der letzte (2.Spieltag )wurde doch ausgesetzt .
Hatte am 1.Spieltag 5 Punkte ,am 2.Spieltag (der ja offiziell  ausgesetzt wurde) nicht getippt. und habe jetzt 7 Punkte.

Habe eine E-Mail vom EF OnlineTeam bekommen,da wurde mir mitgeteilt das das Tippspiel berichtigt wird sobald der Dienstleister das Feedback abgearbeitet hat.
#
Du hast jetzt 7 punkte weil seit dem forumsupdate im tippspiel 1,2 und 3 punkte vergeben werden.
vorher gabs nur 1 oder 3 punkte.
Der 2.spieltag hat gezählt:
hatte am ersten 7 punkte und beim zweiten 8 punkte und deshalb 15 im highscore
#
Du hast jetzt 7 punkte weil seit dem forumsupdate im tippspiel 1,2 und 3 punkte vergeben werden.
vorher gabs nur 1 oder 3 punkte.
Der 2.spieltag hat gezählt:
hatte am ersten 7 punkte und beim zweiten 8 punkte und deshalb 15 im highscore
#
und für was gibt es 2 Punkte???


Teilen