>

Tipps und Aufstellungen für das Spiel in Stuttgart

#
                                     Seferovic                               Waldschmidt   Aigner                                Hasebe   Stendera                                     Reinartz             Oczipka  Abraham  Zambrano   Chandler                                    HradeckyC: Oczipka
#
                                     Seferovic                               Waldschmidt   Aigner                                Hasebe   Stendera                                     Reinartz             Oczipka  Abraham  Zambrano   Chandler                                    HradeckyC: Oczipka
#
                                  Luc        Seferovic                                      Aigner                                Stendera                          Hasebe    Reinartz                    Oczipka  Abraham  Zambrano   Chandler                                Hradecky
#
ich habe ihn auf ignore gesetzt, kann den mist aber noch lesen.
#
Geht mir genau so.
#
nehm ich...
                                    Luc

   Seferovic                                      Aigner                            Stendera                      Hasebe    Reinartz         Oczipka  Abraham  Zambrano   Chandler                            HradeckyTipp. 1:3 -> der erste 3er für unsre vollmotivierten Jungz.... und n Präsent für unseren Armin V
#
Tor: H.
RV: Chandler
LV: Oczipka
IV: Abraham, Zambrano
DM+ZM: Reinartz, Stendera
RM: Aigner
LM:Gerezgiher
OM: Kadlec
ST: Seferovic
#
Ich tippe mal der Armin macht das so:

-------------------Hradecky------------------------
Chandler -- Russ  --  Zambrano -- Oczipka
------------Hasebe ------- Reinartz ----------
Aigner -----------Stendera -------- Waldschmidt
--------------------Seferovic ----------------------

Zu Halbzeit dann Waldschmidt raus und Iggy rein
um noch Offensiver zu werden.
Montag dann Wechsel von Kadlec und Flum.
Medojevic beisst sich durch.
Die Jungen werden in Zukunft "nicht verheizt", sprich:
Sie bleiben draussen....
#
               SeferovicWaldschmidt     Stendera        Aigner            Hasebe    ReinartzOczipka    Abraham    Zambrano     Chandler                Hradecky
Wenn die beiden bisherigen Spieles eines gezeigt haben, dann das Hasebe einfach kein RV ist und das Reinartz und Russ zusammen auch nicht geht. Letzterer wirkt auf mich auch nicht wirklich fit und austrainiert so das ich Russ draußen lassen würde.
#
Meine Wunschelf, obwohl ich mir 100% sicher bin das es nicht so kommen wird.

-------------------Hradecky------------------------
Chandler -- Abraham -- Zambrano -- Oczipka
------------Hasebe ------- Reinartz ----------
Aigner -----------Stendera -------- Waldschmidt
--------------------Seferovic ----------------------

Ich glaube nicht, dass AV Russ draußen lässt - aber für mich hat Russ nichts in der 11 zu suchen. Wenn es eng wird, wir absteigen und er dann wieder wechselt, wird wieder der Satz kommen "Wir waren uns einfach zu sicher das wir IMMER spielen". Glaub der brauch mal ne Pause. Und in der IV find ich Abraham bisher gut, besser als Russ...

Hasebe: Ja was soll ich zu dem sagen? Ich kann oftmals nicht die Meinung der Trainer, Fans, Forumbesucher etc. teilen - ich find den ganz schön schwach. Aber er ist immer noch die beste Option für das DM.

Ich hoffe nur das AV mal das System beibehält und nicht wieder im Spiel wechselt. Wir können einfach nur in diesem System spielen. Könnt mir auch vorstellen, dass Stender während dem Spiel auf Links geht, Sefe sich fallen lässt und Waldschmidt im Sturm spielt und das dann immer wieder rotiert.

Meine Hoffnung: 1:2 / Mein Tipp: 2:2 / Mein Traum: 1:5
#
               SeferovicWaldschmidt     Stendera        Aigner            Hasebe    ReinartzOczipka    Abraham    Zambrano     Chandler                Hradecky
Wenn die beiden bisherigen Spieles eines gezeigt haben, dann das Hasebe einfach kein RV ist und das Reinartz und Russ zusammen auch nicht geht. Letzterer wirkt auf mich auch nicht wirklich fit und austrainiert so das ich Russ draußen lassen würde.
#
SeferovicCastaignos     Stendera        Aigner

       Hasebe    ReinartzOczipka    Abraham    Zambrano     Chandler

           HradeckySo würde ich das machen, wobei Castaignos uns Seferovic oft im Spiel die Positionen tauschen. Möchte Castaignos gerne sehen, wenn auch jemand wie Stendera da ist, der ihn mal in Szene setzen kann.

Hasebe ist als RV verschenkt und gehört ins DM. Russ nur spielen zu lassen, weil er Ersatzkapitän ist und ein Tor gegen Augsburg gemacht hat, fände ich doof. Sehe sowohl Abraham als auch Reinartz derzeit vor ihm. Sollte man am Ende ein Tor brauchen, kann er immer noch für Hasebe oder Zambrano rein.
#
SeferovicCastaignos     Stendera        Aigner

       Hasebe    ReinartzOczipka    Abraham    Zambrano     Chandler

           HradeckySo würde ich das machen, wobei Castaignos uns Seferovic oft im Spiel die Positionen tauschen. Möchte Castaignos gerne sehen, wenn auch jemand wie Stendera da ist, der ihn mal in Szene setzen kann.

Hasebe ist als RV verschenkt und gehört ins DM. Russ nur spielen zu lassen, weil er Ersatzkapitän ist und ein Tor gegen Augsburg gemacht hat, fände ich doof. Sehe sowohl Abraham als auch Reinartz derzeit vor ihm. Sollte man am Ende ein Tor brauchen, kann er immer noch für Hasebe oder Zambrano rein.
#
-------- Castaignos -- Seferovic ----------
Joel ------------ Stendera --------- Aigner
------------------ Reinartz -------------------
Otze - Abraham - Zambrano - Chandler
------------------ Hradecky ------------------

Zur 60 / 65 Waldschmidt und Kadlec für Joel oder Aigner und Luc oder Sefe
Es ist f'n Stuttgart, wegblasen, Ruh is.

Die stehen wesentlich offener als Augsburg, da können die JUngs mal zeigen was geht.
#
Selbst wenn wir heute noch Messi, Ronaldo, hazard,  pique, memphis, ramos und pogba kaufen können wir in Stuttgart einfach niht gewinnen...
#
Der letzte  Sieg in Stuttgart  durch datiert  gefühlt  irgendwann  vor der Geburt  des CE
Ich schiess mich am fr  so b dam mir das Ergebnis  egal  is
#
Der letzte  Sieg in Stuttgart  durch datiert  gefühlt  irgendwann  vor der Geburt  des CE
Ich schiess mich am fr  so b dam mir das Ergebnis  egal  is
#
Ureich1907 schrieb:

Der letzte  Sieg in Stuttgart  durch datiert  gefühlt  irgendwann  vor der Geburt  des CE
Ich schiess mich am fr  so b dam mir das Ergebnis  egal  is

Ich versteh deinen letzten Satz nicht - Recht hast du natuerlich, dass das ganze geschaetzt vor CE's Geburt war. Ich glaube glesen zu haben, dass selbst die alten Aegypter sich nicht an einen Sieg der Eintracht erinnern koennen.
#
Die 11 Besten werden spielen und Armin V. wird uns alle, nach Spielende,  überraschen!
#
Die 11 Besten werden spielen und Armin V. wird uns alle, nach Spielende,  überraschen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Die 11 Besten werden spielen und Armin V. wird uns alle, nach Spielende,  überraschen!

Mit seinem Rücktritt?
#
Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet. Tore: 1:0 Castaignos, 2:0 Seferovic, 3:0 Kadlec, 4:0 Waldschmidt (86Min.grinning:. Somit hätten alle Stürmer (Aigner ist MF) getroffen und unser Tor bleibt bis auf weiteres geschlossen.

P.S.

Muss mich erstmal an das neue Forum gewöhnen und hoffe das es nicht verschlimmbessert wurde.
#
Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet. Tore: 1:0 Castaignos, 2:0 Seferovic, 3:0 Kadlec, 4:0 Waldschmidt (86Min.grinning:. Somit hätten alle Stürmer (Aigner ist MF) getroffen und unser Tor bleibt bis auf weiteres geschlossen.

P.S.

Muss mich erstmal an das neue Forum gewöhnen und hoffe das es nicht verschlimmbessert wurde.
#
Das mit Aigner nicht falsch verstehen war nur eine aufzählung da er nicht mitspielt!! Kapitän ist dann wohl oder übel Zambrano, wer sonst?
#
Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet. Tore: 1:0 Castaignos, 2:0 Seferovic, 3:0 Kadlec, 4:0 Waldschmidt (86Min.grinning:. Somit hätten alle Stürmer (Aigner ist MF) getroffen und unser Tor bleibt bis auf weiteres geschlossen.

P.S.

Muss mich erstmal an das neue Forum gewöhnen und hoffe das es nicht verschlimmbessert wurde.
#
Fummler schrieb:

Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet.

Mit dem 4-4-4 könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen.
#
Fummler schrieb:

Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet.

Mit dem 4-4-4 könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Fummler schrieb:
Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet.


Mit dem 4-4-4 könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen.

Astrein nehm ich so!
#
Fummler schrieb:

Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet.

Mit dem 4-4-4 könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Fummler schrieb:
Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet.


Mit dem 4-4-4 könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen.

ich glaube nicht, vermute dass sich die stürmer auf den füßen stehen. 5-5-2 halte ich für das bessere system.


Teilen