>

Leichtathletik-WM in Peking 2015

#
Gesa Krause mit einem Mörderrennen und Bronze.

Absoluter Wahnsinn.
#
Gesa Krause mit einem Mörderrennen und Bronze.

Absoluter Wahnsinn.
#
Das Rennen war der Wahnsinn, hätte nicht mir gerechnet das Sie da ganz vorne mit reinlaufen kann.
Einfach nur Wahnsinn, und wenn man sieht das sie sich ständig steigert und diesen Willen in ihren Augen sieht - geht da noch einiges für die Zukunft!!!
#
Noch zu unseren Speerwerfern, zwar keine Medallie, aber bockstarker Auftritt.

Röhler zB hat weiter geworfen als del Zordo 2011 wo er Gold geholt hat. Vor allem seine Konstanz war Wahnsinn.
Dazu sind die Jungs erst 22 bzw. 23 Jahre alt, wenn die verletzungsfrei bleiben, sind die in Rio auch vorne dabei.
#
Nachdem Krause in Monaco pers. Bestzeit gelaufen ist hatte ich die schon auf der Rechnung. Hätte sie nicht diesen kurzen Sprung nach Innen machen müssen, dann hätte sie vielleicht sogar Gold holen können. War halt ärgerlich auf den letzten Metern, da sie ja als Führende über das letzte Hindernis ist. Das war ein super Rennen von ihr und Glückwunsch zut Bronzemedaille. Je nachdem was die Koonkurrenz macht und wie bei ihr das nächste Jahr läuft geht da was bei olympia.

Selten so nen spannenden Speerwurfwettbewerb gesehen wie gestern.
#
Heute Super Abschluss durch das Speerwerfen, die Chinesin hat es ja ziemlich aus den Schuhen gehauen, dass Molitor da noch so einen rauszaubert.
Unterm Strich schöne WM.

Was mir jedoch am meisten in Erinnerung bleiben wird bei dieser WM war nicht Eaton und auch nicht nicht Bolt, sondern das Video von Angelica Bengtsson an Kira Grünberg

http://www.expressen.se/sport/friidrott/angelica-bengtsson-ar-bara-sa-hemskt/

Teilen