>

Neues Forum - Fehlende Funktionen?

#
Ich wollte nur mal anfragen, ob die Möglichkeiten zur Beitragserstellung noch erweitert werden?

Mir fehlen da einige Sachen wie:

  • Farben
  • Bilder
  • Schriftgrösse
  • Ausrichtung
...
#
Ich wollte nur mal anfragen, ob die Möglichkeiten zur Beitragserstellung noch erweitert werden?

Mir fehlen da einige Sachen wie:

  • Farben
  • Bilder
  • Schriftgrösse
  • Ausrichtung
...
#
Bilder gibbetnich - wegen Urheberrechtsverletzungen. Kannst nur noch Links posten
#
Ich wollte nur mal anfragen, ob die Möglichkeiten zur Beitragserstellung noch erweitert werden?

Mir fehlen da einige Sachen wie:

  • Farben
  • Bilder
  • Schriftgrösse
  • Ausrichtung
...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich wollte nur mal anfragen, ob die Möglichkeiten zur Beitragserstellung noch erweitert werden?


Mir fehlen da einige Sachen wie:
Bilder

Bilder sind nicht erwünscht. Siehe hier

Die Änderungen im Einzelnen


Bilder: Es dürfen keine Bilder mehr eingebunden werden. Aus Gründen des Urheberrechts und der daraus immer wieder resultierenden Probleme (Abmahnungen) ist nur noch das Verlinken von Bildern möglich. Nur in Ausnahmefällen werden unsere Moderatoren Bilder freischalten, so dass sie direkt im Forum sichtbar sind.

#
Ich wollte nur mal anfragen, ob die Möglichkeiten zur Beitragserstellung noch erweitert werden?

Mir fehlen da einige Sachen wie:

  • Farben
  • Bilder
  • Schriftgrösse
  • Ausrichtung
...
#
Und bunt brauche ich nicht.

Richtig angenehm hier zu lesen, einheitliche Schrift eine Grösse, ein Stil, sehr angenehm.
Bloss nicht diesem Kinderkram nachkommen.
#
Und bunt brauche ich nicht.

Richtig angenehm hier zu lesen, einheitliche Schrift eine Grösse, ein Stil, sehr angenehm.
Bloss nicht diesem Kinderkram nachkommen.
#
eagle1972 schrieb:

Bloss nicht diesem Kinderkram nachkommen.

Interpretierst du meine Fragestellung als Aufforderung?

Ich selbst benutze nur die Schriftgröße zum Torjubel. Mir ist das überhaupt gerade erst aufgefallen, weil ich meine Aufstellung immer mittig poste (Ausrichtung) und mir diese Funktion fehlt. Deswegen gleich mal die Aufzählung der ganzen Palette
#
eagle1972 schrieb:

Bloss nicht diesem Kinderkram nachkommen.

Interpretierst du meine Fragestellung als Aufforderung?

Ich selbst benutze nur die Schriftgröße zum Torjubel. Mir ist das überhaupt gerade erst aufgefallen, weil ich meine Aufstellung immer mittig poste (Ausrichtung) und mir diese Funktion fehlt. Deswegen gleich mal die Aufzählung der ganzen Palette
#
Ist fein, wenn dir das reicht.
Das zentrieren sehe ich durchaus als sinnvoll und nachvollziehbar.

Der Rest verursacht irgendwann Augenkrebs
#
Im Chrome mobile Browser können Foren in denen neue Beiträge geschrieben wurden, sich bitte von gelesen Foren abheben.
#
Farben übrigens möchte ich wiederhaben!
Jaja, ich weiß braucht man nicht....doch!
Siehe den Kader-Übersichtsthread
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122728?page=2

Da werden die Farben dringend benötigt.
#
Und bunt brauche ich nicht.

Richtig angenehm hier zu lesen, einheitliche Schrift eine Grösse, ein Stil, sehr angenehm.
Bloss nicht diesem Kinderkram nachkommen.
#
eagle1972 schrieb:

Und bunt brauche ich nicht.


Richtig angenehm hier zu lesen, einheitliche Schrift eine Grösse, ein Stil, sehr angenehm.
Bloss nicht diesem Kinderkram nachkommen.

Siehe Beitrag #8.
Für sowas wäre bunt wichtig.
Ebenfalls für die SaW Threads, wo auch bei Überschriften eine Vergrösserung und auch Verkleinerung der Schrift nützlich wäre.

Was mich auch stört, Links können nicht mehr Zitiert werden, Listen wie die der Vereinslosen lassen sich nicht mehr weiterführen.
#
Farben übrigens möchte ich wiederhaben!
Jaja, ich weiß braucht man nicht....doch!
Siehe den Kader-Übersichtsthread
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122728?page=2

Da werden die Farben dringend benötigt.
#
und im SAW benötigt man auch farben.


Teilen