>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Auf jeden behobenen Fehler fabrizieren die aber immer wieder einen neuen! Wenn ich am PC den Spielplan sehen will, kommt wieder eine Seite mit "Dynamischer Inhalt". Habe ich bereit schon mal beanstandet, wurde behoben und jetzt wieder zerschossen! Wie unfähig kann man denn bitte sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden behobenen Fehler fabrizieren die aber immer wieder einen neuen! Wenn ich am PC den Spielplan sehen will, kommt wieder eine Seite mit "Dynamischer Inhalt". Habe ich bereit schon mal beanstandet, wurde behoben und jetzt wieder zerschossen! Wie unfähig kann man denn bitte sein?

Anstatt dich zu freuen das diese Bastelklitsche konsequent ist und an ihrem Verhalten nix geändert hat kommt nur Gemecker. Ich finde es sehr erheiternd das die immer noch so rummachen wie zu Beginn ihrer Tätigkeit hier im Forum, das heißt nämlich das die in alle den Jahren nix dazu gelernt haben und konsequent jede Kritik und jeden Tipp ignoriert haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden behobenen Fehler fabrizieren die aber immer wieder einen neuen! Wenn ich am PC den Spielplan sehen will, kommt wieder eine Seite mit "Dynamischer Inhalt". Habe ich bereit schon mal beanstandet, wurde behoben und jetzt wieder zerschossen! Wie unfähig kann man denn bitte sein?

Anstatt dich zu freuen das diese Bastelklitsche konsequent ist und an ihrem Verhalten nix geändert hat kommt nur Gemecker. Ich finde es sehr erheiternd das die immer noch so rummachen wie zu Beginn ihrer Tätigkeit hier im Forum, das heißt nämlich das die in alle den Jahren nix dazu gelernt haben und konsequent jede Kritik und jeden Tipp ignoriert haben.
#
propain schrieb:

Ich finde es sehr erheiternd das die immer noch so rummachen wie zu Beginn ihrer Tätigkeit hier im Forum, das heißt nämlich das die in alle den Jahren nix dazu gelernt haben und konsequent jede Kritik und jeden Tipp ignoriert haben.

ja, das muss man auch mal loben, die sind konsequent und prinzipientreu
#
Ich habe noch einen kleinen Fehler gefunden.

Wenn man genau auf die Zahl der ungelesenen Beiträge klickt, und den Thread in einem neuen Tab öffnet, dann schliesst sich die Mouse-over-Blase nicht. Klickt man jedoch in den grauen Kreis, schliesst sich die Mouse-over-Blase sobald man nicht mehr mit der Maus drüber ist.
#
Auf jeden behobenen Fehler fabrizieren die aber immer wieder einen neuen! Wenn ich am PC den Spielplan sehen will, kommt wieder eine Seite mit "Dynamischer Inhalt". Habe ich bereit schon mal beanstandet, wurde behoben und jetzt wieder zerschossen! Wie unfähig kann man denn bitte sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich am PC den Spielplan sehen will, kommt wieder eine Seite mit "Dynamischer Inhalt"

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei welchem Browser tritt das auf ?
Bleibt die Seite so, auch wenn Du STRG+F5 drückst ?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich am PC den Spielplan sehen will, kommt wieder eine Seite mit "Dynamischer Inhalt"

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei welchem Browser tritt das auf ?
Bleibt die Seite so, auch wenn Du STRG+F5 drückst ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei welchem Browser tritt das auf ?
Bleibt die Seite so, auch wenn Du STRG+F5 drückst ?

Update: Konnte nun doch nachvollzogen werden, sollte aber jetzt nicht mehr auftreten.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei welchem Browser tritt das auf ?
Bleibt die Seite so, auch wenn Du STRG+F5 drückst ?

Update: Konnte nun doch nachvollzogen werden, sollte aber jetzt nicht mehr auftreten.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


EF-Online-Support-FB schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei welchem Browser tritt das auf ?
Bleibt die Seite so, auch wenn Du STRG+F5 drückst ?


Update: Konnte nun doch nachvollzogen werden, sollte aber jetzt nicht mehr auftreten.

Soweit waren wir aber schonmal....
Dir aber trotzdem Danke, Du kannst ja nichts für diese Elitetruppe ohne eigene HP....
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei welchem Browser tritt das auf ?
Bleibt die Seite so, auch wenn Du STRG+F5 drückst ?

Update: Konnte nun doch nachvollzogen werden, sollte aber jetzt nicht mehr auftreten.
#
Bei mir Tabelle/Spieltag steht nur "Dynamischer Inhalt!" und bei Spielplan steht Eintracht Frankfurt gegen Köln 6:2. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wer soll denn da die Tore geschossen haben? Der blinde Buckel etwa? Beide Fehler mit Chrome.
#
Neuer Fehler:

Ich kann Beiträge von "Blablablubb" nicht mehr lesen, obgleich ich ihn nicht auf der Ignore-Liste habe.
#
Bigbamboo schrieb:

Neuer Fehler:


Ich kann Beiträge von "Blablablubb" nicht mehr lesen, obgleich ich ihn nicht auf der Ignore-Liste habe.

Geht wieder. Danke, Frank.
#
Beim Antworten auf einen Beitrag funktioniert das markieren einer textpassage mit einem I Phone 4 nicht.

Aber da man ja 2 Wochen für das ändern von smileys benötigt, ihr packt es eh net hier wieder was hin zu bekommen...
#
Beim Antworten auf einen Beitrag funktioniert das markieren einer textpassage mit einem I Phone 4 nicht.

Aber da man ja 2 Wochen für das ändern von smileys benötigt, ihr packt es eh net hier wieder was hin zu bekommen...
#
auch auf meinem Trekstor-Tablet ist das mit der Markiererei nicht so einfach.

Eine gute Abhilfe wäre ein Button: "Kompletten Beitrag als Zitat einfügen" (was ja prinzipiell die alte Zitatfunktion wäre.
#
Zum Suchen eigener Beiträge:
Der "Suche" - Button oben rechts neben dem Login / Nick funzt.
Ich hab´s eben ausprobiert.
Im Ergebnisfenster kann man dann die Suchergebnisse nach Relevanz oder Datum sortieren lassen, das geht auch ziemlich fix.
#
Ist doch egal, wie Ihr Eure Beiträge findet.

Zur Fehlerliste: Wann wird das rechts gefixt, dass man immer in einem anderen Forum angezeigt wird, als man ist? Das sowie die nicht mehr vorhandenen Threadüberschriften in den roten Balken, bringen mich zur Verzweiflung, weil ich einfach nicht weiß, wo ich bin... Es macht wirklich keinen Spaß mehr...
#
Ist doch egal, wie Ihr Eure Beiträge findet.

Zur Fehlerliste: Wann wird das rechts gefixt, dass man immer in einem anderen Forum angezeigt wird, als man ist? Das sowie die nicht mehr vorhandenen Threadüberschriften in den roten Balken, bringen mich zur Verzweiflung, weil ich einfach nicht weiß, wo ich bin... Es macht wirklich keinen Spaß mehr...
#
wenn ich jemanden auf ignore setzt, kommt folgende meldung:
× translation missing: de.me.blocks.create.alert
#
wenn ich jemanden auf ignore setzt, kommt folgende meldung:
× translation missing: de.me.blocks.create.alert
#
Brady schrieb:

wenn ich jemanden auf ignore setzt, kommt folgende meldung:
× translation missing: de.me.blocks.create.alert

Das erscheint öfters mal kurzzeitig, ich vermute bei neuen/geänderten Hinweistexten.
Ist aber nur temporärer Natur und sollte der Funktion keinen Abbruch tun.
#
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?

Und wann äussert sich Herr Schneider oder Herr Beier zur Lage des Forums?
#
Anregung. Viellecht das man sehen kann, bei wem man auf ignore ist.

Zumindest sieht man wohl im Steckbrief eines anderen, wenn dieser einen auf ignore hat, in dem man ihm keine Freundschsftsanfrage schicken kann? Ist das richtig oder nur ein Bug?

Und wann äussert sich Herr Schneider oder Herr Beier zur Lage des Forums?
#
Brady schrieb:

Und wann äussert sich Herr Schneider oder Herr Beier zur Lage des Forums?

#
Anregung:

Ich hätte so langsam gerne mal eine Rückmeldung darüber, was mit meinem Konto/Profil passiert ist, bzw. eine Info darüber, welche personenbezogenen Daten nun noch auf den Servern liegen.


Teilen