>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
skyeagle schrieb:

Es gibt eine Fan-Info, vielleicht ist das nun ja ein neuer, aktualisierter Artikel, als den, den Du gefunden hast.  War das dann das Problem? So richtig verstanden hab ich es nämlich leider nicht.

Die Seite ist nicht gelöscht, sie ist noch da...
https://fans.eintracht.de/news/wichtige-vorabinformationen-fuer-marseille-144139/

Es geht ihm wohl darum, dass auf der Seite fälschlicherweise von Mittwoch als Spieltag geschrieben wird...
#
Hat ja einen andern Buchstaben-Mix. Somit führt nun mein Link ins Leere.

Und siehe da die Meldung "Mittwoch" ist immer noch drin . 🙊
#
Moin,

Warum ist mein uralter Account weg?!
#
Moin,

Warum ist mein uralter Account weg?!
#
smn schrieb:

Moin,

Warum ist mein uralter Account weg?!


Es gab über die Jahre Umstellungen, die letzte hier:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135801

Ist die Frage, ob Du damit noch auf den alten Account kommen könntest...
#
Gude,

ich habe heute ca. 128 Mails vom Forum bekommen.
Absender war "noreplyforum@eintrachtfrankfurt.de".
Alle mit Betreff "[Eintracht Frankfurt] | STT - Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (04.02. / 15:30)"

Weiss jemand wieso die Mails plötzlich kommen ?

Gruss Jörg
#
Gude,

ich habe heute ca. 128 Mails vom Forum bekommen.
Absender war "noreplyforum@eintrachtfrankfurt.de".
Alle mit Betreff "[Eintracht Frankfurt] | STT - Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (04.02. / 15:30)"

Weiss jemand wieso die Mails plötzlich kommen ?

Gruss Jörg
#
Hast Du vllt aus versehen den Thread abonniert? Oben unter dem Threadtitel gibt es den Button "Thread verfolgen". bzw. in deinem Fall steht im STT dort "ich folge".
Eigentlich müsste man dann pro neuem Beitrag eine PN bekommen, da wir es aber mit der Eintracht zu tun haben, bekomnt man eine E-Mail.
#
Hast Du vllt aus versehen den Thread abonniert? Oben unter dem Threadtitel gibt es den Button "Thread verfolgen". bzw. in deinem Fall steht im STT dort "ich folge".
Eigentlich müsste man dann pro neuem Beitrag eine PN bekommen, da wir es aber mit der Eintracht zu tun haben, bekomnt man eine E-Mail.
#
Knueller schrieb:

Hast Du vllt aus versehen den Thread abonniert? Oben unter dem Threadtitel gibt es den Button "Thread verfolgen". bzw. in deinem Fall steht im STT dort "ich folge".
Eigentlich müsste man dann pro neuem Beitrag eine PN bekommen, da wir es aber mit der Eintracht zu tun haben, bekomnt man eine E-Mail.

Das ist mir auch mal passiert, noch zu den Forums Hochzeiten. Hatte dann fast 300 Mails im Postfach 😁
#
Knueller schrieb:

Hast Du vllt aus versehen den Thread abonniert? Oben unter dem Threadtitel gibt es den Button "Thread verfolgen". bzw. in deinem Fall steht im STT dort "ich folge".
Eigentlich müsste man dann pro neuem Beitrag eine PN bekommen, da wir es aber mit der Eintracht zu tun haben, bekomnt man eine E-Mail.

Das ist mir auch mal passiert, noch zu den Forums Hochzeiten. Hatte dann fast 300 Mails im Postfach 😁
#
Hatte ich auch schon. Kann schnell passieren wenn man mit dem Handy hier liest und beim wischen die Stelle erwischt.
#
Hallo,

die Mainaqila App sendet mir keine Push-Benachrichtigungen mehr auf mein Pixel 7 Pro. Die Einstellungen sowohl im Betriebssystem (habe der App alle Berechtigungen gegeben, Benachrichtigungen erlaubt) als auch in der App (alle Benachrichtigungen aktiviert) erscheinen mir korrekt.

Gibt es vielleicht eine Inkompatibilität mit Android 13?

Danke für Eure Tips/Hinweise.

der Oliver
#
Hallo,

die Mainaqila App sendet mir keine Push-Benachrichtigungen mehr auf mein Pixel 7 Pro. Die Einstellungen sowohl im Betriebssystem (habe der App alle Berechtigungen gegeben, Benachrichtigungen erlaubt) als auch in der App (alle Benachrichtigungen aktiviert) erscheinen mir korrekt.

Gibt es vielleicht eine Inkompatibilität mit Android 13?

Danke für Eure Tips/Hinweise.

der Oliver
#
Habe Android 13 auf einem Google Pixel 6 und keine Probleme.
#
Hallo,

die Mainaqila App sendet mir keine Push-Benachrichtigungen mehr auf mein Pixel 7 Pro. Die Einstellungen sowohl im Betriebssystem (habe der App alle Berechtigungen gegeben, Benachrichtigungen erlaubt) als auch in der App (alle Benachrichtigungen aktiviert) erscheinen mir korrekt.

Gibt es vielleicht eine Inkompatibilität mit Android 13?

Danke für Eure Tips/Hinweise.

der Oliver
#
Danke für Feedback.
Muss mich korrigieren: In den App Einstellungen kann ich die Benachrichtigungen nicht aktivieren. Die stehen auf "aus" und der Schulter ist inaktiv.
Darunter steht:
"Gemäß deinen Einstellungen unterbindet Android die Anzeige von Benachrichtigungen dieser App auf diesem Gerät"

Finde nur nix, wo es einzustellen wäre. Bei den anderen Apps ist der Schalter aktiv.

#
Wenn man unter https://stores.eintracht.de/tickets/ nach unten scrollt, steht da der Link für die Ticketbestellung für das Union-Auswärtspiel. Wenn man aber wie ich vorhin anstatt zu scrollen oben neben "Tickets" auf "Männer" und dann auf "Bundesliga 2022/23" klickt, steht da weiterhin "Bestellformular ab Montag, 13.02. (10 Uhr) hier" anstatt des Links.

Das sollte immer synchron geupdated werden.
#
Ich komme am PC beim Login nicht auf den Server unter

gude.eintrachttech.de.

Mobil war ich zeitgleich dort eingeloggt.

Ein Minütchen später nun auch mobil: "Adresse nicht gefunden".

Der Rest vom Internetz ist noch da.
Putin war es also wohl nicht.

Bin es dann ich oder seiT es Ihr?
#
Ich komme am PC beim Login nicht auf den Server unter

gude.eintrachttech.de.

Mobil war ich zeitgleich dort eingeloggt.

Ein Minütchen später nun auch mobil: "Adresse nicht gefunden".

Der Rest vom Internetz ist noch da.
Putin war es also wohl nicht.

Bin es dann ich oder seiT es Ihr?
#
Und schon erledigt.
Prima.
#
Gude, wollte jetzt kein extra Thema aufmachen, daher schreibe ich hier rein.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine Galerie hochgeladen, die nach wie vor auf Freigabe wartet.
Wann kann man den mit einer Freischaltung rechnen?

LG
#
Gude, wollte jetzt kein extra Thema aufmachen, daher schreibe ich hier rein.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine Galerie hochgeladen, die nach wie vor auf Freigabe wartet.
Wann kann man den mit einer Freischaltung rechnen?

LG
#
anpii schrieb:

Gude, wollte jetzt kein extra Thema aufmachen, daher schreibe ich hier rein.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine Galerie hochgeladen, die nach wie vor auf Freigabe wartet.
Wann kann man den mit einer Freischaltung rechnen?

LG


Hast du die Rechte an den Bildern?
#
Selbstverständlich. Ich habe diese selbst gemacht. Ich bin der Gründer meines EFCs 😊
#
Selbstverständlich. Ich habe diese selbst gemacht. Ich bin der Gründer meines EFCs 😊
#
anpii schrieb:

Selbstverständlich. Ich habe diese selbst gemacht. Ich bin der Gründer meines EFCs 😊


👍 Ich habe die Bilder eben freigeschaltet
#
Ich erhalte keine E-Mail-Benachrichtigungen über neue Antworten in von mir abonnierten Themen ("Thread verfolgen").
#
Ist das Problem noch auf dem Schirm, dass der „Beitrag melden“ Button nicht bei jedem Post vorhanden ist?
#
Ist das Problem noch auf dem Schirm, dass der „Beitrag melden“ Button nicht bei jedem Post vorhanden ist?
#
Brady schrieb:

Ist das Problem noch auf dem Schirm, dass der „Beitrag melden“ Button nicht bei jedem Post vorhanden ist?

Ist immer noch so.


Teilen