Das Thema Digitalisierung umfasst mehr als dieses Forum und muss im Gesamtkontext betrachtet werden.
Wenn man 3 Kinder super erzieht und das 4. unter der Treppe hält, sollte man nicht zu Eltern des Jahres gewählt werden, ganz egal was Eulen so machen.
Da musste ich doch gerade kurz einen Meme dazu generieren.
Noch die Größe des Forum auf ca. 60% runterskalieren, ein Auge ganz entfernen, ein paar Narben und Wunden hinzufügen und dann passt das Meme m. E. perfekt. Ach so, der Mund sollte noch halb zugenäht werden ...
Aufm Handy total klein, so dass man bald ne Brille braucht. Dafür aufm PC die Rentnerschrift die auf nem großen Monitor einfach mal mehrere Zentimeter misst. Und dann auch noch inkonsequent verschiedene Größen.
Ich hatte mich schon gewundert ob ich den Zoom im Browser versehentlich noch aktiv hatte. Aber das scheint ja bei allen so auszusehen. Hoffe das wird noch etwas angepasst, denn das lesen macht so deutlich weniger Spaß.
Kleiner Tipp: Mit Strg & + oder Strg & Mausrad kann man im Browser rein und raus zoomen. Damit kann man die Ansicht erträglicher machen.
Das Thema Digitalisierung umfasst mehr als dieses Forum und muss im Gesamtkontext betrachtet werden.
Wenn man 3 Kinder super erzieht und das 4. unter der Treppe hält, sollte man nicht zu Eltern des Jahres gewählt werden, ganz egal was Eulen so machen.
Noch die Größe des Forum auf ca. 60% runterskalieren, ein Auge ganz entfernen, ein paar Narben und Wunden hinzufügen und dann passt das Meme m. E. perfekt. Ach so, der Mund sollte noch halb zugenäht werden ...
auch der Umweg über die HP der Eintracht führt nicht zum Erfolg bzw mit den kleinen Balken zum Tippspiel. Die Balken gibt es zwar dort, aber nicht mit der Auswahl Tippspiel, sondern wieder Forum, so dass ich mich im "Kreise bewege" Auch bei der App besteht das Problem, da gibt es aber ein anderes Mainaquila Tippspiel, das meinte ich aber nicht
auch der Umweg über die HP der Eintracht führt nicht zum Erfolg bzw mit den kleinen Balken zum Tippspiel. Die Balken gibt es zwar dort, aber nicht mit der Auswahl Tippspiel, sondern wieder Forum, so dass ich mich im "Kreise bewege" Auch bei der App besteht das Problem, da gibt es aber ein anderes Mainaquila Tippspiel, das meinte ich aber nicht
Ich kann das auf dem Handy nicht mehr lesen ohne zu zoomen.
Kann man bitte wenigstens die Schriftgröße so gestalten, dass Ü50 User keinen Vorleser benötigen?
Danke.
Kann man bitte wenigstens die Schriftgröße so gestalten, dass Ü50 User keinen Vorleser benötigen?
Danke.
Danke.
Randomisierte UX.
Cool.
Randomisierte UX.
Cool.
Digitalmeister....
Was passiert da erst bei den anderen Vereinen?
Wird da automatisch Malware installiert?
Nachtrag:
Boah, diese Schriftgrößenänderungen zwischen Schreiben und Vorschau verursacht mir echt körperliche Schmerzen.
Randomisierte UX.
Cool.
Digitalmeister....
Nachtrag:
Boah, diese Schriftgrößenänderungen zwischen Schreiben und Vorschau verursacht mir echt körperliche Schmerzen.
Digitalmeister....
Nachtrag:
Spaßvogel
Digitalmeister....
Nachtrag:
Aufm Handy total klein, so dass man bald ne Brille braucht.
Dafür aufm PC die Rentnerschrift die auf nem großen Monitor einfach mal mehrere Zentimeter misst.
Und dann auch noch inkonsequent verschiedene Größen.
Es ist weitergegeben und soll behoben werden.
Spaßvogel
Aber das scheint ja bei allen so auszusehen.
Hoffe das wird noch etwas angepasst, denn das lesen macht so deutlich weniger Spaß.
Kleiner Tipp: Mit Strg & + oder Strg & Mausrad kann man im Browser rein und raus zoomen.
Damit kann man die Ansicht erträglicher machen.
bei mir auch so.
wenn ich aus dem forum den umweg über die hauptseite eintracht.de gehe kann ich die drei kleinen weißen balken dort anklicken.
bei mir auch so.
wenn ich aus dem forum den umweg über die hauptseite eintracht.de gehe kann ich die drei kleinen weißen balken dort anklicken.
Auch bei der App besteht das Problem, da gibt es aber ein anderes Mainaquila Tippspiel, das meinte ich aber nicht
Gerade ausprobiert, das geht bei mir auch.
bei mir auch so.
Auch bei der App besteht das Problem, da gibt es aber ein anderes Mainaquila Tippspiel, das meinte ich aber nicht
Ist das Tippspiel was du suchst?
bei mir auch so.
Gerade ausprobiert, das geht bei mir auch.