>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Der Username wird normal angezeigt und darunter ein leerer Beitragskasten Ich denke nicht, dass es dabei eine Rolle spielt ob es sich um eine Threaderöffnung handelt oder einen Post zwischendrin.
#
Danke!
#
Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.
#
maobit schrieb:

Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.

Bei mir das gleiche,
#
maobit schrieb:

Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.

Bei mir das gleiche,
#
Basaltkopp schrieb:

Bei mir das gleiche,

Ich würde sagen, die Ignore, ignoriert Euch!
#
seventh_son schrieb:

Hallo Scaramanga,


danke für den Hinweis. Wir konnten den Fehler bereits reproduzieren, Ticket wird erstellt.

Hallo Siebter Sohn. Schau mal in die Listen. Dieser Fehler ist schon alt, hat Frank damals schon aufgenommen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Hallo Siebter Sohn. Schau mal in die Listen. Dieser Fehler ist schon alt, hat Frank damals schon aufgenommen.

Nope. Außenwirkung ist gleich,  der Grund dafür ist aber ein anderer.

Gruß
#
Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.
#
maobit schrieb:

Frankfurt4everever oder wie der heißt und Yoanmiguel sind beide bei mir auf Ignore und ich sehe alle ihre aktuellen Beiträge. Z.B. jetzt gerade im SaW-Gababbel.

Danke, prüfe ich.
#
Kannst du bitte ein genaues Fehlerbild geben (ignorierter User, betroffene Beiträge), am Besten inklusive Screenshots, Danke.
#
seventh_son schrieb:

Kannst du bitte ein genaues Fehlerbild geben (ignorierter User, betroffene Beiträge), am Besten inklusive Screenshots, Danke.

Ich weiß nicht so genau, welches genaue Fehlerbild Du haben möchtest. Der Koreaner z.B. steht bei mir auf ignore, jeder seiner Beiträge wird mir aber ganz normal angezeigt. Egal auf welchem Gerät und mit welchem browser. Habe noch mal nachgeschaut, er steht bei mir auf igno, ist also nicht irgendwie von der Liste gerutscht.
#
Ist doch ein Witz. Warum wird mir wieder dieses sinnlose geschwurbel angezeigt obwohl ich den User auf igno hab?
#
Ich sehe MrBoccias Beiträge nicht mehr. Auf Ignore habe ich ihn nicht.
#
Ich sehe MrBoccias Beiträge nicht mehr. Auf Ignore habe ich ihn nicht.
#
Dennis1985 schrieb:

Ich sehe MrBoccias Beiträge nicht mehr.

Modwillkür!
#
aber hatte ich gestern auch, da wurden mir Beiträge eines Users, den ich nicht auf "ignore" habe, nicht mehr angezeigt, sondern erst nach Klick auf den "Inhalt anzeigen"-Knopf.
#
aber hatte ich gestern auch, da wurden mir Beiträge eines Users, den ich nicht auf "ignore" habe, nicht mehr angezeigt, sondern erst nach Klick auf den "Inhalt anzeigen"-Knopf.
#
Genial, jetzt hammse das Einzige kaputt gemacht, was nach dem relaunch funktionierte
#
aber hatte ich gestern auch, da wurden mir Beiträge eines Users, den ich nicht auf "ignore" habe, nicht mehr angezeigt, sondern erst nach Klick auf den "Inhalt anzeigen"-Knopf.
#
MrBoccia schrieb:

aber hatte ich gestern auch, da wurden mir Beiträge eines Users, den ich nicht auf "ignore" habe, nicht mehr angezeigt, sondern erst nach Klick auf den "Inhalt anzeigen"-Knopf.

Deswegen antworten die Mods nicht..
#
Danke für die Meldungen.
Ihr habt Recht, die Ignore-Funktion scheint aktuell nicht zu funktionieren. Ist weitergegeben.
#
Wenigstens ist jetzt Brady auf igno.
#
Danke für die Meldungen.
Ihr habt Recht, die Ignore-Funktion scheint aktuell nicht zu funktionieren. Ist weitergegeben.
#
Ich kann brady Beiträge nicht mehr lesen
#
Ich kann brady Beiträge nicht mehr lesen
#
Bei mir jetzt auch: DM-SGE sehe ich nur nach "Inhalte anzeigen"
#
Bei mir jetzt auch: DM-SGE sehe ich nur nach "Inhalte anzeigen"
#
Jetzt seh ich nicht mal mehr meine eigenen Beiträge...
#
Jetzt seh ich nicht mal mehr meine eigenen Beiträge...
#
Brady schrieb:

Jetzt seh ich nicht mal mehr meine eigenen Beiträge...

endlich ein Störer weniger
#
Jetzt seh ich nicht mal mehr meine eigenen Beiträge...
#
Brady schrieb:

Jetzt seh ich nicht mal mehr meine eigenen Beiträge...

Nicht Dein Ernst, wie geil ist das denn ?
#
Brady schrieb:

Jetzt seh ich nicht mal mehr meine eigenen Beiträge...

Nicht Dein Ernst, wie geil ist das denn ?
#
Taunusabbel schrieb:  


Brady schrieb:
Jetzt seh ich nicht mal mehr meine eigenen Beiträge...


Nicht Dein Ernst, wie geil ist das denn ?

geht wieder, dafür seh ich die von dirtyharry nicht mehr...


Teilen