>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.

249 Mitglieder online und die Performance ist erbärmlich. Früher gabs solche Probleme auch. Aber da waren mehrere tausend User online
#
Frankfurt050986 schrieb:

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.


249 Mitglieder online und die Performance ist erbärmlich. Früher gabs solche Probleme auch. Aber da waren mehrere tausend User online

Ganz erbärmliche Angelegenheit! Stimme zu!
#
Der sso-server reagiert nicht mehr. Login nicht mehr möglich.
Ich probiere es gerade auf einem anderen Gerät
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Der sso-server reagiert nicht mehr. Login nicht mehr möglich.
Ich probiere es gerade auf einem anderen Gerät

Am Samstag gab es während und nach dem Spiel in der Tat Probleme mit dem Server. Hier spielen aber nicht nur die eingeloggten User, sondern alle Forenzugriffe eine Rolle. Ich werde mal eine Statistik von Samstag abend anfordern.
#
Seit heute morgen wieder massiv Serverprobleme...
#
Seit heute morgen wieder massiv Serverprobleme...
#
Jop, bei mir fehlr der Log In Button, ich kann mich aber über den Antwort-Button anmelden, dort erscheint dann auch das Log in Feld.

Jetzt bin ich eingeloggt und es fehlt der Username.
#
Aktuell gibt es Performance-Probleme. Die ganze Website wird zur Zeit verstärkt aufgerufen.
#
112 Mitglieder online, Seite überlastet. Hallo?
#
112 Mitglieder online, Seite überlastet. Hallo?
#
Die Anzahl der eingeloggten Mitglieder sagt nichts über die Zugriffe auf die Seite aus. Alle anderen SSO-Bereiche (Ticketing, Fanshop, Eintracht-TV) laufen über den selben Anmeldeserver. Und um auf das Forum zuzugreifen, muss man nicht eingeloggt sein. Grade während den Spielen sind sicher viele Nicht-Mitglieder online.
#
Die ignorefunktion schwächelt mal wieder. Ein paar der, von mir, ignorierten user werden mir wieder angezeigt.

Und: könntet Ihr bitte, bitte die Zitateinklappfunktion wieder aktivieren, diese Vollzitate im UE sind einfach nur nervig.
#
Die ignorefunktion schwächelt mal wieder. Ein paar der, von mir, ignorierten user werden mir wieder angezeigt.

Und: könntet Ihr bitte, bitte die Zitateinklappfunktion wieder aktivieren, diese Vollzitate im UE sind einfach nur nervig.
#
Hallo,

Taunusabbel schrieb:

Die ignorefunktion schwächelt mal wieder. Ein paar der, von mir, ignorierten user werden mir wieder angezeigt.

kannst Du mir bitte mitteilen (gerne per PN), welche User das betrifft?

Und: könntet Ihr bitte, bitte die Zitateinklappfunktion wieder aktivieren, diese Vollzitate im UE sind einfach nur nervig.

Dieser Punkt ist schon auf der TODO-Liste und wird im Rahmen der Editorüberarbeitung kommen.
#
Hallo,

Taunusabbel schrieb:

Die ignorefunktion schwächelt mal wieder. Ein paar der, von mir, ignorierten user werden mir wieder angezeigt.

kannst Du mir bitte mitteilen (gerne per PN), welche User das betrifft?

Und: könntet Ihr bitte, bitte die Zitateinklappfunktion wieder aktivieren, diese Vollzitate im UE sind einfach nur nervig.

Dieser Punkt ist schon auf der TODO-Liste und wird im Rahmen der Editorüberarbeitung kommen.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:  


Und: könntet Ihr bitte, bitte die Zitateinklappfunktion wieder aktivieren, diese Vollzitate im UE sind einfach nur nervig.


Dieser Punkt ist schon auf der TODO-Liste und wird im Rahmen der Editorüberarbeitung kommen.

Danke
#
Basaltkopp schrieb:

Beim Absenden von Beiträgen bleibt die Seite gelegentlich hängen, also die Seite mit dem Thread wird nicht geöffnet. Öffne ich den Thread in einem anderen Tab, ist der Beitrag aber gepostet.


Fenster 10 und Feuerfuchs 45.0.2

Wollte nur mal dran erinnern.
#
Basaltkopp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Beim Absenden von Beiträgen bleibt die Seite gelegentlich hängen, also die Seite mit dem Thread wird nicht geöffnet. Öffne ich den Thread in einem anderen Tab, ist der Beitrag aber gepostet.


Fenster 10 und Feuerfuchs 45.0.2


Wollte nur mal dran erinnern.

Gibts hierzu was neues? Es passiert immer noch.
#
Hey,

vielleicht  bin ich blöd, aber wo ist die Forumssuche hin?

Wenn ich oben im Suchfenster neben meinem Namen nach "Forumssuche" suche, komme ich hierhin: http://community.eintracht.de/forum/suche

Aber wie gelange ich ohne Umwege dahin?
#
Linke Navigation

Forum
   Suche
#
Linke Navigation

Forum
   Suche
#
Ach Gott, unter "Andrere Vereine".

Na gut...Ich sag mal 50% bin ich blöd, 50% isses schlecht gemacht, da nicht hervorgehoben. Vielleicht auch 60:60.
#
Ach Gott, unter "Andrere Vereine".

Na gut...Ich sag mal 50% bin ich blöd, 50% isses schlecht gemacht, da nicht hervorgehoben. Vielleicht auch 60:60.
#
Scaramanga schrieb:

Ach Gott, unter "Andrere Vereine".


Na gut...Ich sag mal 50% bin ich blöd, 50% isses schlecht gemacht, da nicht hervorgehoben. Vielleicht auch 60:60.

Ich sag zu beidem nix, außer einem lieben Gruß
#
Scaramanga schrieb:

Ach Gott, unter "Andrere Vereine".


Na gut...Ich sag mal 50% bin ich blöd, 50% isses schlecht gemacht, da nicht hervorgehoben. Vielleicht auch 60:60.

Ich sag zu beidem nix, außer einem lieben Gruß
#
#
Scaramanga schrieb:

Ach Gott, unter "Andrere Vereine".


Na gut...Ich sag mal 50% bin ich blöd, 50% isses schlecht gemacht, da nicht hervorgehoben. Vielleicht auch 60:60.

Ich sag zu beidem nix, außer einem lieben Gruß
#
Mittelbucher schrieb:

Ich sag zu beidem nix, außer einem lieben Gruß

Gude
#
Basaltkopp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Beim Absenden von Beiträgen bleibt die Seite gelegentlich hängen, also die Seite mit dem Thread wird nicht geöffnet. Öffne ich den Thread in einem anderen Tab, ist der Beitrag aber gepostet.


Fenster 10 und Feuerfuchs 45.0.2


Wollte nur mal dran erinnern.

Gibts hierzu was neues? Es passiert immer noch.
#
Scaramanga schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Beim Absenden von Beiträgen bleibt die Seite gelegentlich hängen, also die Seite mit dem Thread wird nicht geöffnet. Öffne ich den Thread in einem anderen Tab, ist der Beitrag aber gepostet.


Fenster 10 und Feuerfuchs 45.0.2


Wollte nur mal dran erinnern.


Gibts hierzu was neues? Es passiert immer noch.

Leider nicht. Das ist so ein Punkt, der vielleicht extern gar nicht reproduzierbar ist. Kannst Du ausschließen, dass es einfach an der Performance liegt, sprich die Aktualisierung der Seite einfach noch nicht durch ist? Bei mir dauert das je nach Standort teilweise ziemlich lange, so dass man versucht ist ein neues Fenster aufzumachen oder F5 zu drücken. Im Browser sehe ich aber, dass die Seite nach dem Absenden noch lädt.
#
Fast ein Jahr und immer noch 'ne 130 Punkte Punch-List mit 30% "offen" oder "zurück gestellt".
Sauber Yum, wenn mein Unternehmen solche Projekte abliefern würde, wären wir längst vom Markt.

@Mods. Nein, ich will das nicht wirklich diskutiern, nur ein bisschen Frust ablassen.
#
#474
littleno1 9.9.15 11:28
Hey,

habe neuerdings ein Problem dass auf meinem IPHONE 5S mit IOS 8.4.1 das Forum über mobile Daten nicht mehr anzgezeigt wird, es erscheint eine weiße Seite, hatte das Problem in der Fehlerliste entdeckt, aber nicht für IPHONE und es scheint ja wohl nicht allen so zu gehen.... Problem bekannt??

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2015 um 12:32 Uhr gesperrt.
Begründung: Danke. Ich hab das nur intern ergänzt zu Fehler 23. In der Tat: Es handelt sich wohl um das Problem, was bei manchen Endgeräten/Browsern auftritt (aber nicht bei allen). (JSä)

Update juni 2016:
Also an dem Problem hat sich immer noch nichts geändert. Habe sehr oft Probleme mit dem Forum! Geht das nur mir so? So macht es langsam keinen Spaß mehr....


Teilen