>

SaW 28.08.2015 Gebabbel

#
etienneone schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich rate mal ins blaue. kadlec wird noch gehen, jung und sam werden kommen.


Dein Wort in Gottes Ohr. Das war der ursprüngliche Plan. Warum auch immer davon abgerückt wurde. Wenn es so kommt, wäre ich richtig Happy. Ich hab ein bisschen Angst, dass bis zum Winter gar nix mehr passiert...

Naja, von Jung ist man ja nie abgerückt, sonst hätte man wohl einen anderen Rechtsverteidiger geholt.
WOB stellt sich aktuell halt quer.

Bei Kadlec schien es ja so, dass er mit seinen "neuen" Deutschkenntnissen einen großen Fortschritt gemacht hat.
Aktuell sieht es aber doch wieder schlecht aus, aber es sind ja noch ein paar Tage das er gehen könnten.

Und Sam, da wäre ich in der Position von Hübner auch erstmal zurückgeschreckt, geht ja auch bei einer Leihe um noch viel Geld.
Wie bei Kadlec, es sind noch ein paar Tage um die Sache doch noch durchzuziehen.

Am Ende kommt ja auch der Punkt Geld, bei Kadlec gibt es am Ende vieleicht mehr und bei Sam wird es vieleicht nochmal billiger.
Aber wie gesagt, sind ja noch ein paar Tage bis zum Transferschluss und aktuell beginnt sich das Karussel ja erst wieder richtig schnell zu drehen.
Vieleicht tun sich auch noch andere Sachen auf.
#
Sam war heute nicht 'mal im Kader, obwohl er ja bei Breitenreiter angeblich wieder hoch im Kurs stehen soll. Wahrscheinlich nur die Werbetrommel, um den Preis zu treiben. An Sam bei der SGE glaube ich nicht mehr.
#
Sam war heute nicht 'mal im Kader, obwohl er ja bei Breitenreiter angeblich wieder hoch im Kurs stehen soll. Wahrscheinlich nur die Werbetrommel, um den Preis zu treiben. An Sam bei der SGE glaube ich nicht mehr.
#
clakir schrieb:

Sam war heute nicht 'mal im Kader, obwohl er ja bei Breitenreiter angeblich wieder hoch im Kurs stehen soll. Wahrscheinlich nur die Werbetrommel, um den Preis zu treiben. An Sam bei der SGE glaube ich nicht mehr.

Sam hier, daran glaube ich auch eher weniger, aber man weiß ja nie.
Dass er auf Schalke bleibt glaube ich aber noch weniger.
#
Wieso nicht?
Es mag jetzt nicht super wahrscheinlich sein, aber auch nicht ganz unmöglich. Schalke dürfte gewillt sein Sam abzugeben sofern die SGE da nochmal anklopft. Und Jung sitzt bei VW weiterhin auf der Tribüne.
In sofern...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wieso nicht?
Es mag jetzt nicht super wahrscheinlich sein, aber auch nicht ganz unmöglich. Schalke dürfte gewillt sein Sam abzugeben sofern die SGE da nochmal anklopft. Und Jung sitzt bei VW weiterhin auf der Tribüne.
In sofern...

zu Sam: das Risiko ist zu groß, das man für viel Geld einen Verletzten holt.
             Deshalb: Das Nein ist richtig.

zu Jung: Allofs will zu viel Kohle. Weil er es nicht nötig hat.
              Ist die gleiche Situation wie mit dem FCB.
              Zitat HB: Für den Spieler mit der nr. 17 rufen sie einen Betrag auf, der für uns utopisch ist.
                             Nicht wörtlich, nur sinngemäß.
                             kann mich nicht mehr an den Spielernamen erinnern, wurde anschliesend an Augsburg
                             ausgeliehen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Wieso nicht?
Es mag jetzt nicht super wahrscheinlich sein, aber auch nicht ganz unmöglich. Schalke dürfte gewillt sein Sam abzugeben sofern die SGE da nochmal anklopft. Und Jung sitzt bei VW weiterhin auf der Tribüne.
In sofern...

zu Sam: das Risiko ist zu groß, das man für viel Geld einen Verletzten holt.
             Deshalb: Das Nein ist richtig.

zu Jung: Allofs will zu viel Kohle. Weil er es nicht nötig hat.
              Ist die gleiche Situation wie mit dem FCB.
              Zitat HB: Für den Spieler mit der nr. 17 rufen sie einen Betrag auf, der für uns utopisch ist.
                             Nicht wörtlich, nur sinngemäß.
                             kann mich nicht mehr an den Spielernamen erinnern, wurde anschliesend an Augsburg
                             ausgeliehen.
#
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Was ein Sam zu leisten in Stande ist weiß man. Sollte er nur 50 Prozent dessen bei uns bringen könnte er immernoch Gold Wert sein. Wären wir auf Links jetzt so gut aufgestellt, dann könnte ich es verstehen, aber wir sind es nicht.

Die beiden die diese Position vorwiegend begleitet haben sind weg. Sonny ist verletzt und wird frühestens in der Rückrunde zu Einsatzminuten kommen. Ob AV der große Sonny Fan sei mal dahingestellt. Es müsste viel passieren das AV Vaclav auf links stellt. Von daher haben wir eigentlich lediglich Luca und Joel. Beide sind talentiert brauchen aber definitiv noch Zeit. Ist ja auch ganz normal.

Hoffentlich motzt hier keiner der sagt das wir auf Links ordentlich besetzt sind wenn da dann Johannes Flum spielt. Hatten wir ja schon öfter. Vielleicht ja sogar schon heute in Stuttgart
#
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Was ein Sam zu leisten in Stande ist weiß man. Sollte er nur 50 Prozent dessen bei uns bringen könnte er immernoch Gold Wert sein. Wären wir auf Links jetzt so gut aufgestellt, dann könnte ich es verstehen, aber wir sind es nicht.

Die beiden die diese Position vorwiegend begleitet haben sind weg. Sonny ist verletzt und wird frühestens in der Rückrunde zu Einsatzminuten kommen. Ob AV der große Sonny Fan sei mal dahingestellt. Es müsste viel passieren das AV Vaclav auf links stellt. Von daher haben wir eigentlich lediglich Luca und Joel. Beide sind talentiert brauchen aber definitiv noch Zeit. Ist ja auch ganz normal.

Hoffentlich motzt hier keiner der sagt das wir auf Links ordentlich besetzt sind wenn da dann Johannes Flum spielt. Hatten wir ja schon öfter. Vielleicht ja sogar schon heute in Stuttgart
#
Hab wirklich im Gefühl das AV heute mit 4-4-2 raute spielen lässt . Reinartz zentral dazu flum und Hasebe auf den halbpositionen. Würden dadurch halt quasi komplett ohne Tempo spielen weil mit stendera 4 Spieler in der raute spielen , die nicht schnell sind . Hoffe aber mein Gefühl täuscht mich und er spielt 4-2-3-1 mit vaclav und Aigner auf außen
#
Hab wirklich im Gefühl das AV heute mit 4-4-2 raute spielen lässt . Reinartz zentral dazu flum und Hasebe auf den halbpositionen. Würden dadurch halt quasi komplett ohne Tempo spielen weil mit stendera 4 Spieler in der raute spielen , die nicht schnell sind . Hoffe aber mein Gefühl täuscht mich und er spielt 4-2-3-1 mit vaclav und Aigner auf außen
#
So eine Aufstellung würde mich schon sehr frusten.
#
Hätte persönlich Bauchschmerzen bei Verpflichtungen  von jung und Sam.

Beide haben kaum gespielt und die zeit die sie brauchen haben wir nicht , da wir erstmal so schnell wie möglich punkte sammeln müssen gegen den Abstieg. Und  ich bezweifle, dass uns beide kurzfristig helfen würden.
#
Hätte persönlich Bauchschmerzen bei Verpflichtungen  von jung und Sam.

Beide haben kaum gespielt und die zeit die sie brauchen haben wir nicht , da wir erstmal so schnell wie möglich punkte sammeln müssen gegen den Abstieg. Und  ich bezweifle, dass uns beide kurzfristig helfen würden.
#
Mir ginge es da auch um das preis/ Leitungsverhältnis.
Außerdem ist der kader sehr stark besetzt bei uns.
Auch wenn es Punktemäßig und spielerisch bei uns noch nicht läuft.

Wenn Veh wirklich so gut ist (besser als lewandowski, Breitenreiter, Keller usw.)
dann haben wir diese Saison noch viel Spaß mit der Mannschaft.

Nur befürchte ich, das veh hier ähnlich erfolgreich sein wird wie in Stuttgart letzte Saison.
Da hatte er auch eine guten Kader und nichts rausgeholt.
#
Mir ginge es da auch um das preis/ Leitungsverhältnis.
Außerdem ist der kader sehr stark besetzt bei uns.
Auch wenn es Punktemäßig und spielerisch bei uns noch nicht läuft.

Wenn Veh wirklich so gut ist (besser als lewandowski, Breitenreiter, Keller usw.)
dann haben wir diese Saison noch viel Spaß mit der Mannschaft.

Nur befürchte ich, das veh hier ähnlich erfolgreich sein wird wie in Stuttgart letzte Saison.
Da hatte er auch eine guten Kader und nichts rausgeholt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir ginge es da auch um das preis/ Leitungsverhältnis.
Außerdem ist der kader sehr stark besetzt bei uns.
Auch wenn es Punktemäßig und spielerisch bei uns noch nicht läuft.


Wenn Veh wirklich so gut ist (besser als lewandowski, Breitenreiter, Keller usw.)
dann haben wir diese Saison noch viel Spaß mit der Mannschaft.


Nur befürchte ich, das veh hier ähnlich erfolgreich sein wird wie in Stuttgart letzte Saison.
Da hatte er auch eine guten Kader und nichts rausgeholt.


Ich habe unterschwellig auch ein saublödes Gefühl bei der Sache


   Markierten Text zitieren  
#
Dieses neue Forum macht mich noch ferdisch
#
Dieses neue Forum macht mich noch ferdisch
#
Du darfst die Box "Markierten Text zitieren" natürlich nicht mit zitieren.
#
Dieses neue Forum macht mich noch ferdisch
#
+1
#
Mir ginge es da auch um das preis/ Leitungsverhältnis.
Außerdem ist der kader sehr stark besetzt bei uns.
Auch wenn es Punktemäßig und spielerisch bei uns noch nicht läuft.

Wenn Veh wirklich so gut ist (besser als lewandowski, Breitenreiter, Keller usw.)
dann haben wir diese Saison noch viel Spaß mit der Mannschaft.

Nur befürchte ich, das veh hier ähnlich erfolgreich sein wird wie in Stuttgart letzte Saison.
Da hatte er auch eine guten Kader und nichts rausgeholt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Veh wirklich so gut ist (besser als lewandowski, Breitenreiter, Keller usw.)
dann haben wir diese Saison noch viel Spaß mit der Mannschaft.

Ich habe da auch noch kein klares Gefühl bei der 'Causa Veh'. Von seiner Rückkehr war ich zuerst eher distanziert überrascht, dann positiv angetan, im Laufe der Vorbereitung sogar überzeugt. Er hat neuen Schwung gebracht. Jetzt in der Saison (bisher) noch vorsichtig positiv. Erstes Spiel Top (aber verloren), zweites Spiel Hopp (immerhin Remis) . . . das dritte heute könnte dann schon zumindest eine Richtung vorgeben, wie es weiter gehen wird. Fest steht schon 'mal: der Start letztes Jahr war besser (übrigens mit Kadlec auf LA).

Ich war noch selten so gespannt auf Aufstellung und Auftritt der Mannschaft wie heute.
#
Ich bin ebenfalls gespannt,was heute passiert und wie Veh aufstellt und einwechselt. Sollte es heute eine Schlappe geben und die Ursache die schlecht besetzten Positionen sein,kann ich mir durchaus vorstellen,dass es noch 1-2 Blitztransfers geben wird.

Heute wird man sehen,wohin die Reise geht.
#
Ich bin ebenfalls gespannt,was heute passiert und wie Veh aufstellt und einwechselt. Sollte es heute eine Schlappe geben und die Ursache die schlecht besetzten Positionen sein,kann ich mir durchaus vorstellen,dass es noch 1-2 Blitztransfers geben wird.

Heute wird man sehen,wohin die Reise geht.
#
SGERafael schrieb:

Heute wird man sehen,wohin die Reise geht.

nö, nichtmal wenn es eine epische klatsche gibt. dafür ist die saison einfach noch zu jung.
#
Ich bin ebenfalls gespannt,was heute passiert und wie Veh aufstellt und einwechselt. Sollte es heute eine Schlappe geben und die Ursache die schlecht besetzten Positionen sein,kann ich mir durchaus vorstellen,dass es noch 1-2 Blitztransfers geben wird.

Heute wird man sehen,wohin die Reise geht.
#
SGERafael schrieb:

Sollte es heute eine Schlappe geben und die Ursache die schlecht besetzten Positionen sein,kann ich mir durchaus vorstellen,dass es noch 1-2 Blitztransfers geben wird.

Beim Trainer?
#
SGERafael schrieb:

Heute wird man sehen,wohin die Reise geht.

nö, nichtmal wenn es eine epische klatsche gibt. dafür ist die saison einfach noch zu jung.
#
mickmuck schrieb:  


SGERafael schrieb:
Heute wird man sehen,wohin die Reise geht.


nö, nichtmal wenn es eine epische klatsche gibt. dafür ist die saison einfach noch zu jung.

Ich will einfach sehen, dass Veh die Mannschaft ordentlich ein- und aufstellt. Natürlich soll die dann möglichsts ihr Bestes geben. Da wir in Stuttgart immer schlecht aussehen, wäre ich nicht mal wirklich missgünstig, wenn es dann nichts mit einem Punkt wird. Bitte dagegen halten.

Aber bitte nicht wieder irgendwelche seltsamen Aufstellungsexperimente, fragwürdige Einwechslungen oder das Einstellen des Spielens nach eigenem Tor.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Veh wirklich so gut ist (besser als lewandowski, Breitenreiter, Keller usw.)
dann haben wir diese Saison noch viel Spaß mit der Mannschaft.

Ich habe da auch noch kein klares Gefühl bei der 'Causa Veh'. Von seiner Rückkehr war ich zuerst eher distanziert überrascht, dann positiv angetan, im Laufe der Vorbereitung sogar überzeugt. Er hat neuen Schwung gebracht. Jetzt in der Saison (bisher) noch vorsichtig positiv. Erstes Spiel Top (aber verloren), zweites Spiel Hopp (immerhin Remis) . . . das dritte heute könnte dann schon zumindest eine Richtung vorgeben, wie es weiter gehen wird. Fest steht schon 'mal: der Start letztes Jahr war besser (übrigens mit Kadlec auf LA).

Ich war noch selten so gespannt auf Aufstellung und Auftritt der Mannschaft wie heute.
#
clakir schrieb:

Ich habe da auch noch kein klares Gefühl bei der 'Causa Veh'. Von seiner Rückkehr war ich zuerst eher distanziert überrascht, dann positiv angetan, im Laufe der Vorbereitung sogar überzeugt. Er hat neuen Schwung gebracht. Jetzt in der Saison (bisher) noch vorsichtig positiv. Erstes Spiel Top (aber verloren), zweites Spiel Hopp (immerhin Remis) . . . das dritte heute könnte dann schon zumindest eine Richtung vorgeben, wie es weiter gehen wird. Fest steht schon 'mal: der Start letztes Jahr war besser (übrigens mit Kadlec auf LA).


Ich war noch selten so gespannt auf Aufstellung und Auftritt der Mannschaft wie heute.

Selten war ich vor einer Saison so uneuphorisiert wie in dieser!Schaue ich mir nur rein den Kader an, so kommt etwas wie Euphorie auf ABER sehe ich dann, welch "Trainer" dort auf der Bank sitzt ist das zarte Pflänzchen der Euphorie dahin!Hab kein Gutes Gefühl und hoffe das ich mich irre im Sinne der Eintracht!
#
clakir schrieb:

Ich habe da auch noch kein klares Gefühl bei der 'Causa Veh'. Von seiner Rückkehr war ich zuerst eher distanziert überrascht, dann positiv angetan, im Laufe der Vorbereitung sogar überzeugt. Er hat neuen Schwung gebracht. Jetzt in der Saison (bisher) noch vorsichtig positiv. Erstes Spiel Top (aber verloren), zweites Spiel Hopp (immerhin Remis) . . . das dritte heute könnte dann schon zumindest eine Richtung vorgeben, wie es weiter gehen wird. Fest steht schon 'mal: der Start letztes Jahr war besser (übrigens mit Kadlec auf LA).


Ich war noch selten so gespannt auf Aufstellung und Auftritt der Mannschaft wie heute.

Selten war ich vor einer Saison so uneuphorisiert wie in dieser!Schaue ich mir nur rein den Kader an, so kommt etwas wie Euphorie auf ABER sehe ich dann, welch "Trainer" dort auf der Bank sitzt ist das zarte Pflänzchen der Euphorie dahin!Hab kein Gutes Gefühl und hoffe das ich mich irre im Sinne der Eintracht!
#
Jetzt übertreibst Du aber. Wir hatten auch mit Veh gute Zeiten und tolle Spiele. Auch beim Saisonstart bei VW konnte man schon wirklich gute Ansätze sehen. Das Argument, dass der belgische Kupferkopf nicht gut spielte, lasse ich hier auch nicht gelten. Wäre Otsche rund um die 15. Minute nicht im Wachkoma über den Platz gelaufen, hätte VW wohl an diesem Tag gar kein Tor geschossen. Haben sie aber, weil Otsche eben tief und fest gepennt hat.
#
mickmuck schrieb:  


SGERafael schrieb:
Heute wird man sehen,wohin die Reise geht.


nö, nichtmal wenn es eine epische klatsche gibt. dafür ist die saison einfach noch zu jung.

Ich will einfach sehen, dass Veh die Mannschaft ordentlich ein- und aufstellt. Natürlich soll die dann möglichsts ihr Bestes geben. Da wir in Stuttgart immer schlecht aussehen, wäre ich nicht mal wirklich missgünstig, wenn es dann nichts mit einem Punkt wird. Bitte dagegen halten.

Aber bitte nicht wieder irgendwelche seltsamen Aufstellungsexperimente, fragwürdige Einwechslungen oder das Einstellen des Spielens nach eigenem Tor.
#
Richtig.
Und ich kapiere nicht, warum unser statistisch bester Stürmer Kadlec so weit weg ist und nichtmal für 3-4
spiele hintereinander wenigstens eine chance bekommt.
Kadlec ist ein geiles Talent, der auch schon zeigte das er in der Bl mithalten kann.

Waldschmidt und Gerezgiher sind das auch aber die müssen über Einwechslungen rangeführt werden, da
sie noch manchmal etwas nervös wirken, aber auch das wird besser, wenn man sie weiter fördert.

Aber auch nur weil die zwei gute ansätze zeigen und kadlec keine faire chance mehr bekommen wird,
bin ich dafür das man ihn abgibt. So verliert ein super Stürmer nur noch mehr an wert.

AdlerWien schrieb:

Ich will einfach sehen, dass Veh die Mannschaft ordentlich ein- und aufstellt. Natürlich soll die dann möglichsts ihr Bestes geben. Da wir in Stuttgart immer schlecht aussehen, wäre ich nicht mal wirklich missgünstig, wenn es dann nichts mit einem Punkt wird. Bitte dagegen halten.


Aber bitte nicht wieder irgendwelche seltsamen Aufstellungsexperimente, fragwürdige Einwechslungen oder das Einstellen des Spielens nach eigenem Tor.



Teilen