>

Noten gegen den VfBäh

#
SemperFi schrieb:

Les noch mal genau, oben Aufzählung von 3 Situationen, hier Zusammenfassung.
Die prenzlige Situation war als der Ball durchfgliegt und alle verpassen.


Nun wurde ich belehrt, dass ich die Chance von Didavi nicht als Großchance sehe, aber selbst damit empfinde ich kein signifikantes Chancenplus.


Ich will doch nur verstehen, wo dieser Haufen mehr an Chancen war?


Wir haben 2 Tore, 2 mies ausgespielte Konter, wo viel mehr möglich war und Stuttgart hatte mit Abseitstor und Didavi 5 Chancen. Spielen wir einen der Konter sauber aus und pfeifft der Schiri korrekt abseits, stehts zur Halbzeit sogar 3:0. Konjunktiv geht in beide Richtungen.


Ich persönlich fand das Augsburgspiel über 90 Minuten wesentlich schlechter als hier unsere miesen 25 Minuten.

Ich war im Stadion, werde jetzt mal den kicker-Ticker bemühen, um dir zu zeigen, dass Stuttgart in Halbzeit 1 ein deutliches Chancenplus hatte:
Min. 15: Didavi und Harnik verpassen am langen Pfosten den Ball. -> keine 100%ige, aber eine gute Chance
Min. 20: Kostic war eigentlich am linken Strafraumeck durch und lässt sich dann fallen. Wieso, weiß ich nicht, die Situation war aber zumindest brenzlig.
Min. 25: Harnik vergibt seine erste 100%ige Torchance.
Min. 30: Ausgleich durch Didavi.
Min. 34: Harnik vergibt seine zweite 100%ige.
Min. 44: Baumgartl vergibt im Abseits. War zumindest wieder brenzlig, da vorher schon Gentners Schuss nicht wirklich geklärt werden konnte.

Und in der zweiten Halbzeit dann noch in Min. 56: Schuss Werner und Glanzparade Hradecky.

Dann kam der Platzverweis und der Elfer und das Spiel war durch. Bis dahin hatte Stuttgart mehr vom Spiel.
#
Ahja, die Didavi-Chance, die Reinartz durch seine Grätsche zunichte machte, habe ich noch in der Aufzählung vergessen.
#
cyberboy schrieb:

Ein Post vorher schreibst du von "einer prenzligen Situation", hier sind es nun schon "einige Chancen"

Les noch mal genau, oben Aufzählung von 3 Situationen, hier Zusammenfassung.
Die prenzlige Situation war als der Ball durchfgliegt und alle verpassen.

Nun wurde ich belehrt, dass ich die Chance von Didavi nicht als Großchance sehe, aber selbst damit empfinde ich kein signifikantes Chancenplus.

Ich will doch nur verstehen, wo dieser Haufen mehr an Chancen war?

Wir haben 2 Tore, 2 mies ausgespielte Konter, wo viel mehr möglich war und Stuttgart hatte mit Abseitstor und Didavi 5 Chancen. Spielen wir einen der Konter sauber aus und pfeifft der Schiri korrekt abseits, stehts zur Halbzeit sogar 3:0. Konjunktiv geht in beide Richtungen.

Ich persönlich fand das Augsburgspiel über 90 Minuten wesentlich schlechter als hier unsere miesen 25 Minuten.
#
SemperFi schrieb:

Les noch mal genau, oben Aufzählung von 3 Situationen, hier Zusammenfassung.
Die prenzlige Situation war als der Ball durchfgliegt und alle verpassen

Ah sorry, hab ich falsch verstanden!

Von einem Haufen mehr an Chancen habe ich aber auch nicht geschrieben. Werde aber jetzt gerne nochmal aus dem Eintracht- und Kicker-Ticker die entsprechenden kritischen Szenen hier angeben:

Eintracht-Ticker
15 Gefährlicher Rückpass von Chandler auf Hradecky, der das Leder gerade noch weggehauen bekommt, aber die Stuttgarter können dann von halblinks noch mal scharf vor das Tor flanken. Erst verpassen zwei Frankfurter und dann auch noch zwei Stuttgarter am langen Pfosten. Da haben nur Zentimeter gefehlt und das Ding wäre drin gewesen. Viel Glück gehabt!


Kicker-Ticker
25 Jetzt wird's brenzlig: Didavi mit einem guten hohen Ball links in den Lauf von Kostic, der die Flanke flach in den Rückraum bringt. Die SGE-Abwehr steht schlecht gestaffelt, Gentner schließt ab, trifft den Ball aber nicht richtig. Harnik ist rechts am zweiten Pfosten überrascht und kriegt die Beine nicht mehr schnell genug sortiert. Der Ball springt am Tor vorbei. Glück für die Eintracht.


Eintracht-Ticker
25 Gefährliche Flanke Stuttgart von links, in der Mitte ist ein Stuttgarter noch am Ball dran, trifft ihn aber nicht wie erhofft. Verlängert ihn aber dennoch sau gefährlich an den langen Pfosten Richtung Harnik, doch Zambrano ist noch vorher mit dem Fuß dran, schießt damit Harnik nur an, sodass dieser nicht mehr reagieren kann. Das Leder springt ihm vom Fuß ins Toraus. Uff, das war knapp!


Eintracht-Ticker
29 Wahnsinns Grätsche von Reinartz!!! Die Stuttgart spielen sich wieder schnell nach vorn, Harnik legt flach in die MItte, da legt ein Stuttgarter noch mal in den Rücken frei auf einen Mitspieler ab, der muss eigentlich nur noch aus 7 Metern abziehen und dann kommt von hinten Reinartz angegrätscht und klärt zur Ecke!


Kicker-Ticker
34 Was für eine Chance! Kostic vernascht links außen mit einem starken Antritt Zambrano und bringt den Ball flach in den Fünfer. Harnik muss aus zwei Metern nur noch den Fuß hinhalten, schafft aber tatsächlich das Kunststück, die Kugel über die Latte zu bugsieren. Was für ein unglaublicher Fehlschuss. Den muss der Österreicher machen.


Eintracht-Ticker
34 Jetzt kommt Stuttgart wieder sau gefährlich über links, flach vor das Tor, am langen Pfosten haut Harnik den flachen Ball aus 3 Metern ÜBER (!!) das Tor! Also den muss er eigentlich machen - das war schon eine Kunst, den in den Stuttgarter Himmel zu befördern


Das sind 4 Szenen, die von der Qualität her (ob man sie nun Großchance oder einfach nur Möglichkeit nennt... egal!) alle mal für ein Gegentor gereicht hätten. Konjunktiv, ja ich weiß.
#
SemperFi schrieb:

Les noch mal genau, oben Aufzählung von 3 Situationen, hier Zusammenfassung.
Die prenzlige Situation war als der Ball durchfgliegt und alle verpassen

Ah sorry, hab ich falsch verstanden!

Von einem Haufen mehr an Chancen habe ich aber auch nicht geschrieben. Werde aber jetzt gerne nochmal aus dem Eintracht- und Kicker-Ticker die entsprechenden kritischen Szenen hier angeben:

Eintracht-Ticker
15 Gefährlicher Rückpass von Chandler auf Hradecky, der das Leder gerade noch weggehauen bekommt, aber die Stuttgarter können dann von halblinks noch mal scharf vor das Tor flanken. Erst verpassen zwei Frankfurter und dann auch noch zwei Stuttgarter am langen Pfosten. Da haben nur Zentimeter gefehlt und das Ding wäre drin gewesen. Viel Glück gehabt!


Kicker-Ticker
25 Jetzt wird's brenzlig: Didavi mit einem guten hohen Ball links in den Lauf von Kostic, der die Flanke flach in den Rückraum bringt. Die SGE-Abwehr steht schlecht gestaffelt, Gentner schließt ab, trifft den Ball aber nicht richtig. Harnik ist rechts am zweiten Pfosten überrascht und kriegt die Beine nicht mehr schnell genug sortiert. Der Ball springt am Tor vorbei. Glück für die Eintracht.


Eintracht-Ticker
25 Gefährliche Flanke Stuttgart von links, in der Mitte ist ein Stuttgarter noch am Ball dran, trifft ihn aber nicht wie erhofft. Verlängert ihn aber dennoch sau gefährlich an den langen Pfosten Richtung Harnik, doch Zambrano ist noch vorher mit dem Fuß dran, schießt damit Harnik nur an, sodass dieser nicht mehr reagieren kann. Das Leder springt ihm vom Fuß ins Toraus. Uff, das war knapp!


Eintracht-Ticker
29 Wahnsinns Grätsche von Reinartz!!! Die Stuttgart spielen sich wieder schnell nach vorn, Harnik legt flach in die MItte, da legt ein Stuttgarter noch mal in den Rücken frei auf einen Mitspieler ab, der muss eigentlich nur noch aus 7 Metern abziehen und dann kommt von hinten Reinartz angegrätscht und klärt zur Ecke!


Kicker-Ticker
34 Was für eine Chance! Kostic vernascht links außen mit einem starken Antritt Zambrano und bringt den Ball flach in den Fünfer. Harnik muss aus zwei Metern nur noch den Fuß hinhalten, schafft aber tatsächlich das Kunststück, die Kugel über die Latte zu bugsieren. Was für ein unglaublicher Fehlschuss. Den muss der Österreicher machen.


Eintracht-Ticker
34 Jetzt kommt Stuttgart wieder sau gefährlich über links, flach vor das Tor, am langen Pfosten haut Harnik den flachen Ball aus 3 Metern ÜBER (!!) das Tor! Also den muss er eigentlich machen - das war schon eine Kunst, den in den Stuttgarter Himmel zu befördern


Das sind 4 Szenen, die von der Qualität her (ob man sie nun Großchance oder einfach nur Möglichkeit nennt... egal!) alle mal für ein Gegentor gereicht hätten. Konjunktiv, ja ich weiß.
#
cyberboy schrieb:

Das sind 4 Szenen, die von der Qualität her (ob man sie nun Großchance oder einfach nur Möglichkeit nennt... egal!) alle mal für ein Gegentor gereicht hätten. Konjunktiv, ja ich weiß.

Falls Du gerade Werder vs Gladbach siehst, da verblasen beide Seiten mehr und bessere Chancen als der VfB sie gestern insgesamt hatte
#
cyberboy schrieb:

Das sind 4 Szenen, die von der Qualität her (ob man sie nun Großchance oder einfach nur Möglichkeit nennt... egal!) alle mal für ein Gegentor gereicht hätten. Konjunktiv, ja ich weiß.

Falls Du gerade Werder vs Gladbach siehst, da verblasen beide Seiten mehr und bessere Chancen als der VfB sie gestern insgesamt hatte
#
SemperFi schrieb:

Falls Du gerade Werder vs Gladbach siehst, da verblasen beide Seiten mehr und bessere Chancen als der VfB sie gestern insgesamt hatte

Besser als 2 meter vorm leeren Tor zu stehen und dann 5 meter drüber zu schießen.
Das ist schwer zu überbieten.
#
cyberboy schrieb:

Das sind 4 Szenen, die von der Qualität her (ob man sie nun Großchance oder einfach nur Möglichkeit nennt... egal!) alle mal für ein Gegentor gereicht hätten. Konjunktiv, ja ich weiß.

Falls Du gerade Werder vs Gladbach siehst, da verblasen beide Seiten mehr und bessere Chancen als der VfB sie gestern insgesamt hatte
#
SemperFi schrieb:  


cyberboy schrieb:
Das sind 4 Szenen, die von der Qualität her (ob man sie nun Großchance oder einfach nur Möglichkeit nennt... egal!) alle mal für ein Gegentor gereicht hätten. Konjunktiv, ja ich weiß.


Falls Du gerade Werder vs Gladbach siehst, da verblasen beide Seiten mehr und bessere Chancen als der VfB sie gestern insgesamt hatte

unbestritten, wobei Harniks Chance da noch ganz gut reinpassen würde (bitte den Zunge-raus-Smiley hier hinzudenken)
#
Hm, komisches Spiel, eigentlich nicht wirklich zu bewerten, denn schon wenn ich versuche,  der Mannschaft für die Leistung eine Gesamtnote zu geben, haut das vorne und hinne nicht hin...breitgrins

Deshalb gilt, wie man hier gelegentlich nach einer Niederlage lesen kann:

Mund abbutze, die Pause nutzen und Köln weghauen.....Zunge rausstreck
#
Noten sind immer subjektiv, also spamt den Thread doch nicht unnötig zu sondern wandert damit ins Gebabbel!
#
Noten sind immer subjektiv, also spamt den Thread doch nicht unnötig zu sondern wandert damit ins Gebabbel!
#
Friendly_Fire schrieb:

Noten sind immer subjektiv, also spamt den Thread doch nicht unnötig zu sondern wandert damit ins Gebabbel!

Noten sind nicht nur subjektiv, sondern auch Grundlage einer anständigen Diskussion. Wo du hier Gespame erkennen willst - keine Ahnung.
#
SemperFi schrieb:  


cyberboy schrieb:
wenn die Stuttgarter zu blöd sind ihre Chancen zu nutzen,


Welche Chancen?


Es war einmal prenzlig, einmal Harniks Doofheit, eine Glanzparade und dafür das Abseitstor.
Hab ich irgendwie in der Halbzeit noch eine Sammlung Stuttgarter Großchancen verpasst?
Mal ernsthaft, wie wann und wo hat denn Stuttgart diesen Haufen Chancen liegen gelassen, gerne mit Minutenangaben, dann schau ich da im Re-Live nochmal genauer hin und ändere gerne meine Meinung.

Harnik alleine zweimal, dann Didavi, den Reinartz in letzter Minute wegräumt - das waren schon drei 100%ige. Reicht normalerweise, uns den Todesstoß zu versetzen - so wie letztes Jahr.
#
Wenn einer wegräumt, räumt er weg. Deshalb ist das eben keine Chance. Sonst wäre jede Flanke eine Chance, wenn sie nicht weggeköpft worden wäre...........

Harnik hatte eine echt Chance, als er Slapstickmäßig "rettete", die andere war eine, "die kann man, muss man aber nicht machen" Chance.

Sache mal leidest Du immer noch unter Trennungsschmerz? Ansonsten habe ich Probleme mit Deiner extrem negativen Sichtweise nach einem 4:1 Auswärtssieg. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die überregionalen Blätter Deine Noten teilen. Ich würde tippen, die sehen das Spiel unserer Eintracht besser.
#
Friendly_Fire schrieb:

Noten sind immer subjektiv, also spamt den Thread doch nicht unnötig zu sondern wandert damit ins Gebabbel!

Noten sind nicht nur subjektiv, sondern auch Grundlage einer anständigen Diskussion. Wo du hier Gespame erkennen willst - keine Ahnung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Noten sind nicht nur subjektiv, sondern auch Grundlage einer anständigen Diskussion. Wo du hier Gespame erkennen willst - keine Ahnung.

Da wiederum bin ich völlig bei Dir.
#
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 2,5
Russ 3
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Reinartz 2,5
Stendera 3
Aigner 4
Castaignos 2,5
Seferovic 2,5

Igjnowski 2
Abraham 2

Veh 2: hat mit Igjnowski das Zentrum stabilisiert und lag damit goldrichtig.
          Was ich bei der Einwechslung nicht unbedingt erwartet habe

       Zudem wird es spannend,wie der Positionskampf Abraham/Russ ausgeht.        Abraham ist spielerisch besser und zudem mit seiner Schnelligkeit eine ideale Ergänzung zu         Zambrano.Russ bringt eine gewisse Wucht ins Spiel inklusive Torgefahr.
#
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 2,5
Russ 3
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Reinartz 2,5
Stendera 3
Aigner 4
Castaignos 2,5
Seferovic 2,5

Igjnowski 2
Abraham 2

Veh 2: hat mit Igjnowski das Zentrum stabilisiert und lag damit goldrichtig.
          Was ich bei der Einwechslung nicht unbedingt erwartet habe

       Zudem wird es spannend,wie der Positionskampf Abraham/Russ ausgeht.        Abraham ist spielerisch besser und zudem mit seiner Schnelligkeit eine ideale Ergänzung zu         Zambrano.Russ bringt eine gewisse Wucht ins Spiel inklusive Torgefahr.
#
kicker:

Hradecky    3

Chandler    4

Zambrano    2,5
Russ    4

Oczipka 4

Hasebe  3,5
Reinartz    2,5
Aigner  3,5
Stendera    2,5
Seferovic   2

Castaignos  1   SDS
Ignjovski   3,5
Abraham 3  

castaignos nicht nur in der elf des tages, sondern sogar spieler des spieltages.
#
Hradecky: 2,5 Klasse Parade, gutes Stellungsspiel, schnelle und präzise Abschläge und -würfe. Tolle Verpflichtung
Chandler: 4 Gute Besserung und nachhaltige, schnelle Genesung
Russ: 3,5 Solide
Zambrano: 2,5 Sehr solide und ohne Mätzchen. Ein knallharter Verteidiger, auf den sich kein Stürmer der Liga freut
Oczipka: 3,5 Das Dribbeln vorm eigenen 16er macht mich wahnsinnig
Hasebe: 3,5 Schöner Pass zum 2:1
Reinartz: 3 Ist eine echte Verstärkung! Schöner Einsatz vorm 3:1 als er gedankenschneller als Werner war, den Ball eroberte und mit dem perfekten Zuspiel auf Luc das Spiel quasi endschieden hat.
Aigner: 4 Kämpferisch ok, aber irgendwie ist da noch oft der Wurm drin. Immer am Limit beim Spiel auf gleicher Höhe. Sollte mal lieber einen Schritt mehr aus dem Abseits gehen, denn oft genug ist dann ein aussichtsreicher Angriff wieder vertan. Dies trifft aber auf alle unserer Stürmer zu.
Stendera: 2, 5 Guter Auftritt!
Seferovic: 2,5 Kampfsau wie immer. Irritierte den "Luschek" vorm ersten und gab die präzise Vorlage zum zweiten Tor. Dazu die Nerven behalten beim Elfer - klasse Stürmer. Die Diskussion wegen dem "Abseits" vorm 1:0 war und ist lächerlich!
Castaignos: 2 Hat gezeigt, dass er ein echter Torjäger ist und ich ärger mich schon jetzt, das ich auf diesen Lewandowski getippt hab und nicht auf ihn. Der wird noch oft treffen, denn er hat absolut keinen Humor vorm Kasten. Das hab man beim 4:1 gut sehen können.

Abraham: 2,5 Der Aufschwung in HZ2 war auch ihm zu verdanken. Gehört für mich in die Startelf
Ignjovski: 2,5 War ja von einigen Usern schon abgeschrieben. Aber der kann wirklich was. Er ist schnell, zweikampfstark und er kann auch gute und präzise Flanken schlagen. Die Entscheidung ihn und nicht Hasebe ins Mittelfeld zu beordern war ok. Ich hoffe aber, dass wir heute noch Sebi Jung zurückholen um die Lücke bei der RV Position zu schließen!
#
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 2 (für mich bester Spieler, nur übertroffen von Luc wegen seiner Tore)
Russ 3,5
Oczipka 4
Reinartz 2,5
Hasebe 4,5
Stendera 3
Aigner 3,5
Castaignos 2
Seferovic 2
Iggy 2,5
#
prinzhessin schrieb:

Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 2 (für mich bester Spieler, nur übertroffen von Luc wegen seiner Tore)
Russ 3,5
Oczipka 4
Reinartz 2,5
Hasebe 4,5
Stendera 3
Aigner 3,5
Castaignos 2
Seferovic 2
Iggy 2,5

Abraham 2
Waldschmidt /
#
Wenn einer wegräumt, räumt er weg. Deshalb ist das eben keine Chance. Sonst wäre jede Flanke eine Chance, wenn sie nicht weggeköpft worden wäre...........

Harnik hatte eine echt Chance, als er Slapstickmäßig "rettete", die andere war eine, "die kann man, muss man aber nicht machen" Chance.

Sache mal leidest Du immer noch unter Trennungsschmerz? Ansonsten habe ich Probleme mit Deiner extrem negativen Sichtweise nach einem 4:1 Auswärtssieg. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die überregionalen Blätter Deine Noten teilen. Ich würde tippen, die sehen das Spiel unserer Eintracht besser.
#
concordia-eagle schrieb:

Wenn einer wegräumt, räumt er weg. Deshalb ist das eben keine Chance. Sonst wäre jede Flanke eine Chance, wenn sie nicht weggeköpft worden wäre...........


Harnik hatte eine echt Chance, als er Slapstickmäßig "rettete", die andere war eine, "die kann man, muss man aber nicht machen" Chance.


Sache mal leidest Du immer noch unter Trennungsschmerz? Ansonsten habe ich Probleme mit Deiner extrem negativen Sichtweise nach einem 4:1 Auswärtssieg. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die überregionalen Blätter Deine Noten teilen. Ich würde tippen, die sehen das Spiel unserer Eintracht besser.

Sprichst du mit mir? Ist ein bisschen schwierig mit dem neuen Forum, man muss eigentlich immer zitieren, sonst wirds unübersichtlich.

Falls ja: Trennungsschmerz? Extrem negative Sichtweise? Zweimal 2,0, viermal 2,5, dreimal 3,0 - das nennst du extrem negativ? Ich nenne das schmeichelhaft!

Zu Didavi: natürlich ist es eine große Chance. Didavi muss nur schneller abschließen, dann kann Reinartz grätschen, wie er will. 7m vor dem Tor den Ball zu haben, und zwar kontrolliert, ist eine 100 % - Chance. Ob er danebenschießt oder zu lange zum Abschluss braucht ist doch vollkommen zweitrangig.

Zur Klarstellung: mir ist lediglich das Spiel der letzten Saison noch allzu gegenwärtig. Da haben die Schwaben ihre Chancen eiskalt genutzt. Nur weil sie es diesmal nicht taten, haben Chandler, Oczipka & Co. plötzlich so viel besser gespielt? Über Chandler kam eine gefährliche Situation nach der anderen und Oczipka ließ wieder mehrfach seinen Mann hinter sich weglaufen. Soll man das verschweigen, nur weil wir gewonnen haben?
#
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 2,5
Russ 3
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Reinartz 2,5
Stendera 3
Aigner 4
Castaignos 2,5
Seferovic 2,5

Igjnowski 2
Abraham 2

Veh 2: hat mit Igjnowski das Zentrum stabilisiert und lag damit goldrichtig.
          Was ich bei der Einwechslung nicht unbedingt erwartet habe

       Zudem wird es spannend,wie der Positionskampf Abraham/Russ ausgeht.        Abraham ist spielerisch besser und zudem mit seiner Schnelligkeit eine ideale Ergänzung zu         Zambrano.Russ bringt eine gewisse Wucht ins Spiel inklusive Torgefahr.
#
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 2,5
Russ 3
Oczipka 3,5
Hasebe 4,5
Reinartz 3
Stendera 3,5
Aigner 4
Castaignos 1,5
Seferovic 2

Igjnowski 2
Abraham 2
#
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 2,5
Russ 3
Oczipka 3,5
Hasebe 4,5
Reinartz 3
Stendera 3,5
Aigner 4
Castaignos 1,5
Seferovic 2

Igjnowski 2
Abraham 2
#
Basaltkopp schrieb:

Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 2,5
Russ 3
Oczipka 3,5
Hasebe 4,5
Reinartz 3
Stendera 3,5
Aigner 4
Castaignos 1,5
Seferovic 2


Igjnowski 2
Abraham 2

Das kann ich so unterschreiben.
#
Hradecky 2,0
Chandler 4,5
Zambrano 2,5
Russ 3,0
Oczipka 3,0
Hasebe 4,0
Reinartz 3,0
Stendera 3,5
Aigner 3,5
Castaignos 2,0
Seferovic 2,0

Igjnowski 2,5
Abraham 2,5
#
Hradecky 2.5
Chandler 4.5
Russ 3.5
Zambrano 3
Otsche 3.5
Hase 4
Reinartz 3
Stendera 3
Aigner 4
Luc 2
Haris 2.5

Abraham 3
Iggy 3
#
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 2,5
Russ 3
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Reinartz 2,5
Stendera 3
Aigner 4
Castaignos 2,5
Seferovic 2,5

Igjnowski 2
Abraham 2

Veh 2: hat mit Igjnowski das Zentrum stabilisiert und lag damit goldrichtig.
          Was ich bei der Einwechslung nicht unbedingt erwartet habe

       Zudem wird es spannend,wie der Positionskampf Abraham/Russ ausgeht.        Abraham ist spielerisch besser und zudem mit seiner Schnelligkeit eine ideale Ergänzung zu         Zambrano.Russ bringt eine gewisse Wucht ins Spiel inklusive Torgefahr.
#
Hradecky 2.0  gute Paraden schnelle Eröffnung

Chandler 4.0 gegen Kostic meist zweiter Sieger

Zambrano 2.5 stark meist ist er gefault worden.

Abraham 2.5 ebenfalls gutes Spiel

Oczipka 2.5 ab und an zu langsam aber sonst okay.

Hasebe 3.5 im DMF etwas schwächer als RV Okay.

Reinartz 3.0klasse Pässe.

Aigner 3.0 der Will immer etwas Glücklos

Stendera 2.0 der Boss im Mittelfeld.

Castaignos 1.5. stark

Seferovic 2.0 Kampfsau

Iggy 3.0 fand ihn besser als Hasebe
Russ 3.5 etwas langsam und umständlich
Waldschmidt 3.0 kam und sorgte für Gefahr

Veh taktisch gut gemacht


Teilen