>

Luc Castaignos

#
Nur er ganz allein kann für mich den Abstieg verhindern. Er muss topfit werden.
#
Nur er ganz allein kann für mich den Abstieg verhindern. Er muss topfit werden.
#
derspringer schrieb:

Nur er ganz allein kann für mich den Abstieg verhindern. Er muss topfit werden.


Er alleine kann gar nichts verhindern. Wobei ich ihn auch in der aktuellen Situation als geeignetsten Stürmer bezeichnen würde. Gegen Hannover hätte er sicher ein Ding eingeschweißt. Vielleicht spielt er ja am Samstag?!        

#
Nur er ganz allein kann für mich den Abstieg verhindern. Er muss topfit werden.
#
derspringer schrieb:

Nur er ganz allein kann für mich den Abstieg verhindern. Er muss topfit werden.

Nanu! Du bist hier im Castaignos- und nicht beim Alex Meier- Thread
#
Ich hoffe auch das er rechtzeitig in Topform kommt.
Aber auch andere könnten bei uns Tore schießen.
Deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Und die Bayern müssen auch erstmal gegen uns gewinnen.
Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering,  dass wir dort überhaupt punkten,  aber man kann jedes Spiel gewinnen.
In der Hessenliga hat der Tabellenführer jetzt auch  gegen den letzten verloren.
Also wir können theoretisch die Bayern schlagen.
#
Ich hoffe auch das er rechtzeitig in Topform kommt.
Aber auch andere könnten bei uns Tore schießen.
Deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Und die Bayern müssen auch erstmal gegen uns gewinnen.
Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering,  dass wir dort überhaupt punkten,  aber man kann jedes Spiel gewinnen.
In der Hessenliga hat der Tabellenführer jetzt auch  gegen den letzten verloren.
Also wir können theoretisch die Bayern schlagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also wir können theoretisch die Bayern schlagen.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Auch mit einem Punkt könnte ich leben.

Und theoretisch könnten wir auch 0:8 eingehen. Wäre eventuell sogar wahrscheinlicher als ein Sieg.
#
derspringer schrieb:

Nur er ganz allein kann für mich den Abstieg verhindern. Er muss topfit werden.

Nanu! Du bist hier im Castaignos- und nicht beim Alex Meier- Thread
#
Give Me Five schrieb:  


derspringer schrieb:
Nur er ganz allein kann für mich den Abstieg verhindern. Er muss topfit werden.


Nanu! Du bist hier im Castaignos- und nicht beim Alex Meier- Thread

Hätte sich Castagnios nicht so lange  verletzt,  wäre die Eintracht jetzt nicht 17.!

Ich weiß nicht ob er wieder in topform kommen wird aber Castagnios ist eine Klasse besser als Seferovic!
#
Give Me Five schrieb:  


derspringer schrieb:
Nur er ganz allein kann für mich den Abstieg verhindern. Er muss topfit werden.


Nanu! Du bist hier im Castaignos- und nicht beim Alex Meier- Thread

Hätte sich Castagnios nicht so lange  verletzt,  wäre die Eintracht jetzt nicht 17.!

Ich weiß nicht ob er wieder in topform kommen wird aber Castagnios ist eine Klasse besser als Seferovic!
#
derspringer schrieb:  


Give Me Five schrieb:  


derspringer schrieb:
Nur er ganz allein kann für mich den Abstieg verhindern. Er muss topfit werden.


Nanu! Du bist hier im Castaignos- und nicht beim Alex Meier- Thread


Hätte sich Castagnios nicht so lange  verletzt,  wäre die Eintracht jetzt nicht 17.!
Ich weiß nicht ob er wieder in topform kommen wird aber Castagnios ist eine Klasse besser als Seferovic

Ich sehe das ähnlich. Für mich ist Castaignos ein richtig Guter. Hätten wir ihn das ganze Jahr zur Verfügung gehabt, stünden wir in der Tabelle sehr viel besser da. Auf Grund seiner Schnelligkeit und seines Torriechers könnte er der Nachfolger von AM werden.

Allerdings, um der Wahrheit die Ehre zu geben, von Seferovic dachte ich anfangs das Gleiche. Auch er überzeugte mich in seinem ersten Jahr - und hat dann im zweiten doch ziemlich nachgelassen. Hoffen wir, dass Luc da mehr Konstanz beweist.
#
An einem alleine darf es liegen.
Jetzt mit Castaignos als alleinigen Heilsbringer anzukommen, ist wie das ständige ohne Meier gibt es keine Tore.
#
An einem alleine darf es liegen.
Jetzt mit Castaignos als alleinigen Heilsbringer anzukommen, ist wie das ständige ohne Meier gibt es keine Tore.
#
Mainhattener schrieb:

An einem alleine darf es liegen.
Jetzt mit Castaignos als alleinigen Heilsbringer anzukommen, ist wie das ständige ohne Meier gibt es keine Tore.

An einem alleine liegt es nie. Aktuell würden uns aber die 12 Meier-Tore schon ganz schön fehlen. Und dass wir uns ohne AM beim Toreschießen deutlich schwerer tun, ist offenkundig. Deswegen wünsche ich mir ja Castaignos  in guter Form zurück.
#
Mainhattener schrieb:

An einem alleine darf es liegen.
Jetzt mit Castaignos als alleinigen Heilsbringer anzukommen, ist wie das ständige ohne Meier gibt es keine Tore.

An einem alleine liegt es nie. Aktuell würden uns aber die 12 Meier-Tore schon ganz schön fehlen. Und dass wir uns ohne AM beim Toreschießen deutlich schwerer tun, ist offenkundig. Deswegen wünsche ich mir ja Castaignos  in guter Form zurück.
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
An einem alleine darf es liegen.
Jetzt mit Castaignos als alleinigen Heilsbringer anzukommen, ist wie das ständige ohne Meier gibt es keine Tore.


An einem alleine liegt es nie. Aktuell würden uns aber die 12 Meier-Tore schon ganz schön fehlen. Und dass wir uns ohne AM beim Toreschießen deutlich schwerer tun, ist offenkundig. Deswegen wünsche ich mir ja Castaignos  in guter Form zurück.

Für mich habt ihr beide irgendwie recht. Einig sind wir uns, dass ein fitter Luc in Form sicher kein Nachteil im Abstiegskampf ist. Gerade sein Tempo und seine Robustheit können wir jetzt gut brauchen. In Sachen Kaltschnäuzigkeit ist und bleibt Alex bei uns aber das Maß aller Dinge - das kann man nicht weg diskutieren. Die Mannschaft muss aber trotzdem insgesamt mehr Chancen kreieren, wenn's nicht gerade gg. Bayern oder den BVB ist. Wenn Alex auf dem Platz steht fallen die Chancen ja auch nicht einfach so vom Himmel. Der Rest muss halt einfach merken, dass man auch die anderen vorne durchaus anspielen kann. Oder es am besten auch mal selbst versuchen.
#
Obwohl er noch nicht fit ist - doppelt so gut wie Seferovic!
#
Obwohl er noch nicht fit ist - doppelt so gut wie Seferovic!
#
Daumen hoch genauso war es, Sefe hat keinen Bock mehr, der gehört nicht mal mehr auf die Bank.
#
Luc hat mich gestern richtig begeistert. Der muss spielen. alleine sein Tempo sehenswert. Er hat eine komplett andere Ausstrahlung und Körpersprache.
#
Ich wünsche mir das wir mit Luc noch viel Freude haben.
Gestern war schon ein guter Anfang.
zusammen mit Kittel hat er da viel Wind gemacht.
#
Luc hat mich gestern richtig begeistert. Der muss spielen. alleine sein Tempo sehenswert. Er hat eine komplett andere Ausstrahlung und Körpersprache.
#
Ich hoffe, dass das Nico Kovac auch so gesehen hat...
#
So sehr ich mich über das Comeback gefreut habe, so gut habe ich Ihn nicht gesehen wie viele hier.
Es war ok, aber keinesfalls so das man euphorisch werden muss
#
So sehr ich mich über das Comeback gefreut habe, so gut habe ich Ihn nicht gesehen wie viele hier.
Es war ok, aber keinesfalls so das man euphorisch werden muss
#
Hyundaii30 schrieb:

So sehr ich mich über das Comeback gefreut habe, so gut habe ich Ihn nicht gesehen wie viele hier.
Es war ok, aber keinesfalls so das man euphorisch werden muss

Das hängt mit der Badehose zusammen...nicht schwimmen können und so...


Teilen