>

SaW 31.08.15


Thread wurde von Matzel am Montag, 31. August 2015, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte mit dem nächsten Beitrag ein neues SaW eröffnen, danke. (Matzel)
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Transferschluss-Schlaegt-die-Eintracht-doch-noch-einmal-zu;art785,1563811
Transferschluss: Schlägt die Eintracht doch noch einmal zu?
Slobodan Medojevic hat auch in Stuttgart nicht dem Frankfurter Kader angehört. Und Vaclav Kadlec wartet nach dem dritten Bundesligaspiel der Saison weiter auf seine erste Einsatzminute. Viel deutlicher kann Trainer Armin Veh seine Einschätzungen beiden Spielern nicht vermitteln.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Veh-ueber-Castaignos-Er-weiss-gar-nicht-was-in-ihm-steckt;art785,1563796
Veh über Castaignos: "Er weiß gar nicht, was in ihm steckt"
Allzu überschwänglich loben wollte Armin Veh seinen Mann des Tages nicht. „Ich habe auch noch Dinge gesehen, die er verbessern muss. Heute hat er etwas angedeutet, aber er kann noch mehr“, antwortete der Trainer der Frankfurter Eintracht auf die Frage nach ein paar Worten zu Luc Castaignos

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Eiskalt-in-der-Sommerhitze;art785,1563810
Eiskalt in der Sommerhitze
Die Eintracht gewinnt in Stuttgart keinen Schönheitspreis, aber drei „brutal wichtige“ Punkte. Nach dem 4:1-Auswärtssieg können die Adler beruhigt in die Länderspielpause gehen. Der Fehlstart ist abgewendet.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch-eintracht-frankfurt-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,31633780.html
Die Spieler in der Einzelkritik
Eintracht Frankfurt gewinnt beim VfB Stuttgart mit 4:1 - und Mann des Tages ist einer, den man eigentlich so gar nicht auf dem Zettel hatte.

FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-gnadenlos-effizient-13777239.html
Gnadenlos effizient
Die Eintracht lässt sich von den hitzigen Stuttgartern kurz beeindrucken – und schlägt dann eiskalt zurück. Castaignos und Seferovic überzeugen beim 4:1. Allerdings verletzte sich der Verteidiger Chandler schwer.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-siegt-in-stuttgart-ein-erloesender-dreier,1473446,31633698.html
Ein erlösender Dreier
Die Eintracht profitiert von Stuttgarts falscher Taktik und denkt wieder über Sidney Sam nach. Verteidiger Timothy Chandler fällt lange aus.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-powerriegel-im-eintracht-sturm,1473446,31634284.html
Die Powerriegel im Eintracht-Sturm
Luc Castaignos trifft doppelt und setzt ein erstes Ausrufezeichen in der Bundesliga, während sein Sturmpartner Haris Seferovic im Schatten steht, aber wertvoller fürs Team ist.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-linke-nummer-knackt-den-vfb,1473446,31635092.html
Linke Nummer knackt den VfB
Weil die Stuttgarter die rechte Seite fast gänzlich brachliegen lassen, tun sich für die Frankfurter die erhofften Freiräume auf: die Spielweise der Schwaben ist leicht auszurechnen.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-beim-41-in-stuttgart-erst-nach-der-halbzeit-sicher_16070512.htm
Eintracht Frankfurt beim 4:1 in Stuttgart erst nach der Halbzeit sicher
Ein 4:1-Sieg wirkt deutlich. Ganz so deutlich schien die Partie zwischen der Eintracht und dem VfB Stuttgart aber nicht von Anfang an.
#
http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-3-spieltags/page/1

Luc Castaignos in der 11Freunde Elf des Spieltages
#
Sportbuzzer Leipzig
http://leipzig.sportbuzzer.de/sachsenliga/artikel/eintracht-frankfurt-laedt-chemie-leipzig-ein-einnahmen-gehen-in-den-aks/15359/4
Fußball-Landesligist Chemie Leipzig ist zu einem Freundschaftsspiel gegen die Bundesliga-Mannschaft von Eintracht Frankfurt eingeladen worden. Die Partie sei ein Geschenk der Hessen an die Leutzscher Ultras „Diablos“ und die BSG Chemie Leipzig, hieß es am Samstag auf einer Fanfeier anlässlich des 15. Jahrestages der Gruppierung.
#
#
SPON
http://www.spiegel.de/sport/fussball/nelson-mandela-mbouhom-die-geschichte-eines-fussballkindes-a-1050295.html
Geschäft mit Fußballkindern: Die Reise des Nelson Mandela Mbouhom
Mit neun Jahren verließ Nelson Mandela seine Heimat Kamerun, um Fußballstar zu werden. Doch weder in Barcelona noch in Paris oder Hoffenheim wurde sein Traum wahr. Jetzt hofft er auf ein Happy End.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Stimmen-Geiles-Ergebnis-in-einem-verrueckten-Spiel;art785,1565400
Stimmen: "Geiles Ergebnis in einem verrückten Spiel"
Erleichtert und zufrieden mit dem Ergebnis und der Leistung nach der Pause zeigen sich die Fans der Eintracht nach dem Sieg in Stuttgart. Wir haben Stimmen aus dem offiziellen Forum zusammengefasst.
#
HR
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
+++ Bruchhagen schließt weitere Transfers aus +++
"Ich habe Herrn Hübner vor einer Stunde getroffen", sagte er im Interview bei hr-iNFO. „Ich gehe nicht davon aus, dass da noch etwas passiert.“
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ein-neues-traumpaar-im-eintracht-sturm,traumpaar-seferovic-castaignos-100.html
Ein neues Traumpaar im Eintracht-Sturm
Da haben sich zwei gefunden: Mit Luc Castaignos und Haris Seferovic hat die Frankfurter Eintracht wieder einmal ein Stürmerduo mit Torgarantie – dieses könnte allerdings schon bald auseinander gerissen werden.
#
op-online.de

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verpflichtet-keine-neuen-spieler-5454133.html
Schalke verweigert Freigabe für Sam
Eintracht ohne neuen Spieler im Sommerschlussverkauf


Teilen