>

SaW 31.08.15 - Fenster zu! - Gebabbel

#
Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich hier auf Jung versteift hat. Entweder noch heute oder im Winter. Daher wird halt für den Übergang mit einer Behelfslösung Vorlieb genommen.
#
Kann ich prinzipiell verstehen. Jung ist das geringste Risiko. Seine Qualitäten sind bekannt. Er wird vermutlich, sollte er heute kommen, auch nicht direkt funktionieren, dafür hat er in WOB zu wenig Spielpraxis bekommen.

Ändert nichts daran, dass ich den Bub aber auch lieber früher als später wieder daheim haben will.
#
Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich hier auf Jung versteift hat. Entweder noch heute oder im Winter. Daher wird halt für den Übergang mit einer Behelfslösung Vorlieb genommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich hier auf Jung versteift hat. Entweder noch heute oder im Winter. Daher wird halt für den Übergang mit einer Behelfslösung Vorlieb genommen.

Noch sinds 6,5 Stunden.

Das sind über 4 Fussballspiele, also der Zeitraum in dem es um 12 Punkte geht.
Da kann viel passieren.
#
Ich würde mich auf alle Fälle über einen neuen LM sehr freuen, der bestenfalls vor allem Kreativpotenzial besitzen sollte. Das könnte Sam natürlich sein, vielleicht aber auch jemand anders.

Auch wenn uns der Sieg gegen Stuttgart alle erleichtert hat, wurde es uns durch den VFB auch wirklich leicht gemacht. Wie schwer es uns hingegen fällt selbst das Spiel zu machen, haben alle gegen den FCA gesehen. Gerade bei unseren (vermutlich) überdurchschnittlich besetzten Sturm dürfen wir diesen vorne nicht verhungern lassen.

Vor allem bei Hasebes derzeitiger Formschwäche kommen aus dem Mittelfeld zu wenig Impulse. Insofern sei die leise Kritik am Gacinovic Transfer an dieser Stelle auch erlaubt. Waldschmidt und/oder Gerezgiher als erste Einwechselspieler einzuplanen finde ich klasse. Sie haben Klasse und können über diesen Weg langsam herangeführt werden.

Warum man dann jedoch auf einen LM verzichtet, der momentan noch deutlich konstanter und auf einem höheren Niveau spielt und stattdessen einen Jungen holt, der im Prinzip die gleiche Funktion wie Waldschmidt und Gerezgiher erfüllt erschließt sich mir kaum. Vor allem bei einer Millionenablöse.

Sollten wir im Mittelfeld mit einer erhofften Verstärkung ballsicherer werden und selbst mehr Zug zum Tor entwickeln, könnte dies natürlich auch in gewisser Weise die Verteidigung (insbesondere die hoch stehenden AVs) entlasten. Gleichwohl steht außer Frage, dass uns ein RV ebenfalls gut zur Gesicht stehen würde.

Alldieweil ist nun natürlich nicht mehr viel Zeit. Bin heute gespannt, ob noch Namen die Runde machen. Jene Positionen sind ja schon seit der Vorbereitung vakant, insofern darf man ja vielleicht Hoffnung haben, dass sich da noch Möglichkeiten ergeben, die schon seit längerer Zeit gescoutet wurden.
#
DelmeSGE schrieb:

Interessant finde ich,daß Kinsombi als Verkaufskandidat keine Erwähnung findet,vll mangels Anfra

Er ist immer noch ein guter Perspektivspieler, er hat halt dass Problem dass er kaum Spielpraxis bekommt.
Aber grade nach dem Medo weg und Timmy verletzt ist, gibt es vieleicht ein paar kleine Chancen doch wieder in den Kader zu rücken, weil so groß ist er ja auch wieder nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Aber grade nach dem Medo weg und Timmy verletzt ist,

wo weg? wie weg? hab ich da was verpasst?
#
sam ist anscheinend wieder geplatzt. dann dürfte es nur noch um den rv gehen. da glaube ich aber auch nicht mehr wirklich an einen transfer.

*Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  · 23 Min.vor 23 Minuten

Wechsel nach Frankfurt erneut geplatzt! Sidney Sam wird bei Schalke 04 bleiben, berichtet die SPORTBILD. #S04 #DD *
#
Mainhattener schrieb:

Aber grade nach dem Medo weg und Timmy verletzt ist,

wo weg? wie weg? hab ich da was verpasst?
#
Eschbonne schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Aber grade nach dem Medo weg und Timmy verletzt ist,


wo weg? wie weg? hab ich da was verpasst?

Medo könnte heute noch gehen, dann wären vieleicht nochmal Chancen für David da.
#
Kann ich prinzipiell verstehen. Jung ist das geringste Risiko. Seine Qualitäten sind bekannt. Er wird vermutlich, sollte er heute kommen, auch nicht direkt funktionieren, dafür hat er in WOB zu wenig Spielpraxis bekommen.

Ändert nichts daran, dass ich den Bub aber auch lieber früher als später wieder daheim haben will.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Jung ist das geringste Risiko. Seine Qualitäten sind bekannt. >Ändert nichts daran, dass ich den Bub aber auch lieber früher als später wieder daheim haben will.

Angeblich soll er ja 4 Mio € bei Golfsburg verdienen...
#
Hunt möglicherweise zum HSV und Rodiguez wird wohlmöglich an Duisburg verliehen.
Die Chancen auf Jung wären dann bei 0,01%.
#
Laut hr-online bleibt Meojevic nun doch...
#
Laut hr-online bleibt Meojevic nun doch...
#
hmpf.
#
Laut hr-online bleibt Meojevic nun doch...
#
derfanausderrhoen schrieb:

Laut hr-online bleibt Meojevic nun doch...

man weiß nie wofür's gut is.
#
Ich würde eine große Kiste Schoppen verwetten, dass keiner mehr kommt oder geht. Gerne auch 2
#
Ich würde eine große Kiste Schoppen verwetten, dass keiner mehr kommt oder geht. Gerne auch 2
#
Alex105 schrieb:

Ich würde eine große Kiste Schoppen verwetten, dass keiner mehr kommt oder geht. Gerne auch 2

Ich würde ja dagegen wetten, nicht weil ich vom Gegenteil überzeugt bin sondern weil Du Deinen Wettgewinn ja nicht abkassierst
#
Ich würde eine große Kiste Schoppen verwetten, dass keiner mehr kommt oder geht. Gerne auch 2
#
Alex105 schrieb:

Ich würde eine große Kiste Schoppen verwetten, dass keiner mehr kommt oder geht. Gerne auch 2

Das wäre doch viel zu langweilig !

Ausserdem isses um die SGE im Moment viel zu ruhig ... irgendwas passiert noch !
#
Am Ende kommt vieleicht was, mit dem man nicht rechnet.
#
Alex105 schrieb:

Ich würde eine große Kiste Schoppen verwetten, dass keiner mehr kommt oder geht. Gerne auch 2

Ich würde ja dagegen wetten, nicht weil ich vom Gegenteil überzeugt bin sondern weil Du Deinen Wettgewinn ja nicht abkassierst
#
concordia-eagle schrieb:

Ich würde ja dagegen wetten, nicht weil ich vom Gegenteil überzeugt bin sondern weil Du Deinen Wettgewinn ja nicht abkassierst

Das ist meine Frau schuld. sonnenbrillensmiley Aber das klappt schon noch
#
sam ist anscheinend wieder geplatzt. dann dürfte es nur noch um den rv gehen. da glaube ich aber auch nicht mehr wirklich an einen transfer.

*Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  · 23 Min.vor 23 Minuten

Wechsel nach Frankfurt erneut geplatzt! Sidney Sam wird bei Schalke 04 bleiben, berichtet die SPORTBILD. #S04 #DD *
#
mickmuck schrieb:

sam ist anscheinend wieder geplatzt...

na dann wollen wir den auch nicht mehr. ist ja eklig.
#
mickmuck schrieb:

sam ist anscheinend wieder geplatzt...

na dann wollen wir den auch nicht mehr. ist ja eklig.
#
ollwocher schrieb:  


mickmuck schrieb:
sam ist anscheinend wieder geplatzt...


na dann wollen wir den auch nicht mehr. ist ja eklig.

Leistungsexplosion? Nehmen wir!
#
Ganz schön langweilig irgendwie. Auch wenn sie damals (zum Glück?!) nicht kamen: was war das für ein Spektakel an den letzten Transfertagen mit Helmes, Lincoln, Bender.

Heute scheint hier eher ein Strohballen durch das Forum zu rollen...
#
Seeeeeeeeebbbbbiiiiiiii!!!

Was tät ich mich freuen, wenn er doch noch heimkommen würde.

LM brauche mer net. Gebt der Jugend eine Chance!

Meine Meinung

Tim


Teilen