>

Karten für Lautern

#
WENN JEMAND KARTEN VERKAUFT FÜR DAS SPIEL IN LAUTERN SOLL SICH DRINGEN SCHNELL BEI MIR MELDEN DANLE !!!
#
21, 22, 23 durchatmen.
#
Meinst Du nicht, dass es ausreichend ist, wenn man NUR einmal nach Karten für Lautern sucht!?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904238
#
Das sin mir die allerliebsten. Nach den zwei letzten Spielen will man jetz unbedingt nach Lautern, weil wir denen die Bude bestimmt auch vollhaun(?!). Wenns nich klappt, muss der Trainer dann am besten wieder raus un die Saison geht man zu keinem Spiel mehr. Aber bevor 12 Tore in 2 Spielen geschossen wurden, war man ja auch nich...
Und warum kann sich keiner selbst erkundigen, wann es wo und gegen wen Karten gibt??
Schrecklich...
#
[big]Scheiß Erfolgsfans[/big]


PA
#
Ich habe meine Karten schon über eine Woche neben mir liegen.
#
Die sind doch noch nichtmal raus
#

Cachorro schrieb:
Die sind doch noch nichtmal raus

Ich hab doch über Kaiserslautern gebucht, da ich mit meinem Vater zu dem Spiel gehe. Und der ist nun mallauern-Fan. Also sitzen wir neutral.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Cachorro schrieb:
Die sind doch noch nichtmal raus

Ich hab doch über Kaiserslautern gebucht, da ich mit meinem Vater zu dem Spiel gehe. Und der ist nun mallauern-Fan. Also sitzen wir neutral.



Du armer!
#
Und hier rein kommt es auch noch mal!


Wie schon gesagt: Deckt euch ein mit Karten für die Ost-Tribüne,die muß wirklich wie immer fest in unserer Hand sein!

Hab´s grad erledigt,geht ganz einfach und schnell!

Hier der link: http://www.fck.de/ticketing/index.php


Dann einfach auf Online-Ticketshop gehen und das Eintracht-Spiel anklicken!

Auf geht´s Jungs! Auswärts-Sieg!  
#
bekommt man eigentlich vom ticketservice ne bestellbesätigung oder so? also weiß dass die karten noch net raus sind, aber ich meine wenn ich jetzt 5 karten bestellt habe, schicken dir mir ne email oder so dass die bestellung eingegangen ist???
#

f_fischer schrieb:
bekommt man eigentlich vom ticketservice ne bestellbesätigung oder so? also weiß dass die karten noch net raus sind, aber ich meine wenn ich jetzt 5 karten bestellt habe, schicken dir mir ne email oder so dass die bestellung eingegangen ist???


In aller Regel nicht.


Teilen