Ich hab von meiner Frau zum 33. Geburtstag eine Gutschein-Karte im Wert von 50 Euro erhalten und wollte diese jetzt im Online-Shop einlösen. Hatte soweit alle Artikel in den Warenkorb eingefügt und den Gutscheincode eingegeben. Es war auch alles richtig aufgeführt und die 50 Euro wurden am Ende der Berechnung abgezogen. Nun hatte ich den Einkauf aber abgebrochen, weil mir was dazwischen kam. Als ich den Enlauf später fortsetzen wollte, musste ich wie erwartet allles neu eingeben und nun erkennt er leider diesen Gutschein nicht mehr an, obwohl ich vorher nichts bestellt habe. Habe mich schon per Mail an Frankfurt gewendet nur leider seit 21.08.15 keine Antwort bekommen. Mehrere male versucht die Nummer 0800-743-1899 anzurufen. Immer nur besetzt Zeichen. Kann leider zu keinen Fanshop fahren, weil ich wohnhaft in Hamburg bin. Hatte schon jemand das selbe Problem und wenn ja wie ist dieser wieder an das Guthaben gekommen? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.
Ich hab von meiner Frau zum 33. Geburtstag eine Gutschein-Karte im Wert von 50 Euro erhalten und wollte diese jetzt im Online-Shop einlösen. Hatte soweit alle Artikel in den Warenkorb eingefügt und den Gutscheincode eingegeben. Es war auch alles richtig aufgeführt und die 50 Euro wurden am Ende der Berechnung abgezogen. Nun hatte ich den Einkauf aber abgebrochen, weil mir was dazwischen kam. Als ich den Enlauf später fortsetzen wollte, musste ich wie erwartet allles neu eingeben und nun erkennt er leider diesen Gutschein nicht mehr an, obwohl ich vorher nichts bestellt habe.
Habe mich schon per Mail an Frankfurt gewendet nur leider seit 21.08.15 keine Antwort bekommen.
Mehrere male versucht die Nummer 0800-743-1899 anzurufen. Immer nur besetzt Zeichen.
Kann leider zu keinen Fanshop fahren, weil ich wohnhaft in Hamburg bin.
Hatte schon jemand das selbe Problem und wenn ja wie ist dieser wieder an das Guthaben gekommen? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas