>

Eintracht-Tangas?

#
Gude,

wir stehen vor einem gravierenden Problem...
Eine gute Freundin von mir möchte in Zukunft mit meinem Kumpel und mir die Eintrachtspiele zusammen verfolgen. Allerdings haben wir sie dazu verpflichtet, optische Highlights zu setzen. Gerade wenn das Spiel unserer Mannschaft zu wünschen übrig lässt, kommt doch manch freudige Ablenkung gelegen.
Im Klartext: Sie verfolgt die Spiele(falls mir nicht im Stadion sind, sondern zu Hause) leicht bekleidet. Es ist ja auch immer sehr aufregend, wenn wir spielen, sodass eine leichte Bekleidung das ideale Outfit für Eintrachtspiele darstellt. Um die Bekleidung möglichst authentisch wirken zu lassen, sind wir auf der Suche nach Eintrachtunterwäsche für die Dame. Dumnmerweise konnte wir bislang nur Herrenunterwäsche auftreiben. Wie kann das sein? Wo bekommt man Damen-Unterwäsche im Eintracht-Design her? Bitte um dringende, möglichst ernst gemeinte Hilfe.

Beste Grüße,
euer TomHengst
#
Gude,

wir stehen vor einem gravierenden Problem...
Eine gute Freundin von mir möchte in Zukunft mit meinem Kumpel und mir die Eintrachtspiele zusammen verfolgen. Allerdings haben wir sie dazu verpflichtet, optische Highlights zu setzen. Gerade wenn das Spiel unserer Mannschaft zu wünschen übrig lässt, kommt doch manch freudige Ablenkung gelegen.
Im Klartext: Sie verfolgt die Spiele(falls mir nicht im Stadion sind, sondern zu Hause) leicht bekleidet. Es ist ja auch immer sehr aufregend, wenn wir spielen, sodass eine leichte Bekleidung das ideale Outfit für Eintrachtspiele darstellt. Um die Bekleidung möglichst authentisch wirken zu lassen, sind wir auf der Suche nach Eintrachtunterwäsche für die Dame. Dumnmerweise konnte wir bislang nur Herrenunterwäsche auftreiben. Wie kann das sein? Wo bekommt man Damen-Unterwäsche im Eintracht-Design her? Bitte um dringende, möglichst ernst gemeinte Hilfe.

Beste Grüße,
euer TomHengst
#
Feuer frei...
#
Gude,

wir stehen vor einem gravierenden Problem...
Eine gute Freundin von mir möchte in Zukunft mit meinem Kumpel und mir die Eintrachtspiele zusammen verfolgen. Allerdings haben wir sie dazu verpflichtet, optische Highlights zu setzen. Gerade wenn das Spiel unserer Mannschaft zu wünschen übrig lässt, kommt doch manch freudige Ablenkung gelegen.
Im Klartext: Sie verfolgt die Spiele(falls mir nicht im Stadion sind, sondern zu Hause) leicht bekleidet. Es ist ja auch immer sehr aufregend, wenn wir spielen, sodass eine leichte Bekleidung das ideale Outfit für Eintrachtspiele darstellt. Um die Bekleidung möglichst authentisch wirken zu lassen, sind wir auf der Suche nach Eintrachtunterwäsche für die Dame. Dumnmerweise konnte wir bislang nur Herrenunterwäsche auftreiben. Wie kann das sein? Wo bekommt man Damen-Unterwäsche im Eintracht-Design her? Bitte um dringende, möglichst ernst gemeinte Hilfe.

Beste Grüße,
euer TomHengst
#
Tun es auch Strings? Im Fanhouse-Frankfurt gibt es sowas.
#
Tun es auch Strings? Im Fanhouse-Frankfurt gibt es sowas.
#
Das wär doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung...
#
Geil Tom ist wieder da und wie immer haut er einen raus
#
Filzi im Eintracht-String!
#
Tanga-Theo dürfte sich in dem Bereich doch auskennen
#
Tanga-Theo dürfte sich in dem Bereich doch auskennen
#
Weilt er denn noch unter uns? Bitte melden
#
Zeig ihr mal dein Klo, dann hat sich das Thema  erledigt
#
Zeig ihr mal dein Klo, dann hat sich das Thema  erledigt
#
Ureich1907 schrieb:

Zeig ihr mal dein Klo, dann hat sich das Thema  erledigt

Mich wundert dass überhaupt eine Frau seine Wohnung betritt
#
Da haben es die Gladbach-Fans einfacher, Pferdeschweifplugs gibts ja fast an jeder Ecke im Rheinland!
#
Da haben es die Gladbach-Fans einfacher, Pferdeschweifplugs gibts ja fast an jeder Ecke im Rheinland!
#
mischel schrieb:

Da haben es die Gladbach-Fans einfacher, Pferdeschweifplugs gibts ja fast an jeder Ecke im Rheinland!

Nochn Ziegenbart drangenäht, dann isses  ein Multitool
#
mischel schrieb:

Da haben es die Gladbach-Fans einfacher, Pferdeschweifplugs gibts ja fast an jeder Ecke im Rheinland!

Nochn Ziegenbart drangenäht, dann isses  ein Multitool
#
Ureich1907 schrieb:

Nochn Ziegenbart drangenäht, dann isses  ein Multitool

"Kölle Alaaf"
#
wolle özilbildche?
#
Häng ihr doch eine Elektropfanne vors Genitale....
#
Lieber Tom,

schön, dass wir mal wieder was aus "Felix Austria" von Dir hören!
Und ja, apropos Austria, nach meinem "sexual-historischen " Kenntnisstand war und ist ja Österreich, speziell Wien, eine Hochburg der S/M-Szene.
Ich habe mich also intensiv mit Deinem "gravierenden" Problem mental befasst und kam über Nacht zu folgender Idee:
Lass doch die "gemeinsame Freundin" an einer nachempfundenen Fahnenstange des OFC in Deiner Innsbrucker Wohnung rumtanzen, ergänzend könntest Du sie auch noch mit verbalen Schmähungen belegen, oder!?
"Wer nicht hüpft ist …! "

Mischel
#
Ureich1907 schrieb:

Zeig ihr mal dein Klo, dann hat sich das Thema  erledigt

Mich wundert dass überhaupt eine Frau seine Wohnung betritt
#
Taunusabbel schrieb:  


Zeig ihr mal dein Klo, dann hat sich das Thema  erledigt


Mich wundert dass überhaupt eine Frau seine Wohnung betritt



Teilen