>

Auswärtstickets Hoffenheim

#
Bisher weder Tickets noch eine Absage bekommen. Das Blöde dabei ist, dass die Tickets direkt über Hoffenheim fast ausverkauft sind...Da ich als Mitglied bestellt habe interessiert mich, ob andere Mitglieder schon Zu/Absagen bekommen haben.
#
Wenn du nicht häufiger bestellst, wirst du ziemlich wahrscheinlich eine Absage bekommen
#
Gestern kam die Rechnung. Mitglied ja!
#
Crung schrieb:

Tickets kamen heute mit der Post.


Musstest sie vorher bezahlen? Oder kam die Rechnung gleich mit.
#
Marina schrieb:

Crung schrieb:

Tickets kamen heute mit der Post.


Musstest sie vorher bezahlen? Oder kam die Rechnung gleich mit.


Auswärts-DKs
#
Also bei mir kam noch nichts und ich bin Mitglied und Allesfahrer, also denke ich das die Bearbeitung noch nicht komplett abgeschlossen ist. Ich habe dieses Jahr noch keine Absage erhalten und denke das bleibt auch jetzt so.
#
Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Am Dienstag habe ich bei der Eintracht angerufen.
Wurde gebeten, per e-mail anzufragen, was mit der Ticketbestellung ist. Auf die Antwort warte ich noch......
#
Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Am Dienstag habe ich bei der Eintracht angerufen.
Wurde gebeten, per e-mail anzufragen, was mit der Ticketbestellung ist. Auf die Antwort warte ich noch......
#
schoelli schrieb:

Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Am Dienstag habe ich bei der Eintracht angerufen.
Wurde gebeten, per e-mail anzufragen, was mit der Ticketbestellung ist. Auf die Antwort warte ich noch......


Ich habe gestern am Telefon die Information bekommen, dass das Spiel noch in der Bearbeitung sei.
#
So ist es auch, meine Rerservierung kam heute
#
Meine Reservierung lag heute im Briefkasten.
#
Gibt es noch jemanden der noch nichts gehört hat?
#
Ich habe ebenfalls noch keine Info.
Mitglied/DK-Besitzer.
Wird schon irgendwann was kommen.
#
Wir haben auch noch keine Info (EFC).
#
Wir haben auch noch keine Info (EFC).
#
Hab mal angerufen. Wegen System Umstellung kann es noch ein paar Tage dauern. Wir sollen uns nicht verrückt machen.
#
Meine Reservierungsbestätigung ist heute angekommen.
#
Meine ist auch heute gekommen. Leider keine Blockangabe, da steht nur SI 45,10, kosten 45,10€, hab ich jetzt den Gästebereich gekauft, ist ja schon ganz schön teuer.
Ist Reihe 2.
#
Meine ist auch heute gekommen. Leider keine Blockangabe, da steht nur SI 45,10, kosten 45,10€, hab ich jetzt den Gästebereich gekauft, ist ja schon ganz schön teuer.
Ist Reihe 2.
#
str09091968 schrieb:

Meine ist auch heute gekommen. Leider keine Blockangabe, da steht nur SI 45,10, kosten 45,10€, hab ich jetzt den Gästebereich gekauft, ist ja schon ganz schön teuer.
Ist Reihe 2.
Vermutlich hast du dann Tickets auf der Haupttribüne zugeteilt bekommen. Die teuerste Kategorie kostet 41€, das wären mit Eintracht-10% genau die 45,10€. Jeder Gastverein erhält neben dem eigentlichen Gästeblock noch ein paar Karten in einer der teuersten Kategorien - das sollten diese sein.
#
Habe heute angerufen, es sind Karten im Block J direkt neben dem Gästeblock. Da sind bestimmt noch mehr Adlerträger.
#
Habe heute angerufen, es sind Karten im Block J direkt neben dem Gästeblock. Da sind bestimmt noch mehr Adlerträger.
#
str09091968 schrieb:

Habe heute angerufen, es sind Karten im Block J direkt neben dem Gästeblock. Da sind bestimmt noch mehr Adlerträger.
Sehr gut, das sollte klar gehen. Ich kann mich nur erinnern, dass z.B. beim Relegationsspiel in Nürnberg ein Kontingent auf der gegenüberliegenden Tribüne dabei war - das ist natürlich echt blöd, wenn man vom Rest des Gästeblocks separiert unter den Heimfans hocken muss.


Teilen