>

2.BL - 6.Spieltag

#
Freitag, 18.30 Uhr

FC K'lautern - SC Freiburg
RB Leipzig - SC Paderborn
SV Sandhausen - VfL Bochum

Samstag, 13.00 Uhr

Karlsruher SC - Union Berlin
Arm.Bielefeld - Heidenheim

Sonntag, 13.30 Uhr

F.Düsseldorf - 1860 München
Greuth.Fürth - 1.FC Nürnberg
FSV Frankfurt - Braunschweig

Montag, 20.15 Uhr

FC St.Pauli - MSV Duisburg
#
@Lautern: Haha
#
Jetzt weis ich was die Bauern mit Augenhöhe meinten und zwar den Waldhof aber dafür sind sogar die Betzedeppe zu schlecht.
War während dem Spiel auf den Wurstmarkt, wurde mit jeden Gegentor für die Inzucht besser
#
hatten die linienrichter eine feier und leiden noch unter restalkohol?
#
Sodele.

Da drücke ich mal wieder den Zebras die Daumen....
#
Sodele.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Sodele.

mmhhh, finde beide sympathisch.
#
Nach dem Bayern-Augsburg-Spiel präsentieren wir voller Stolz: Lächerlicher Elfmeterpfiff Teil 2 - Die Zweitligaedition.
Dieses Comedy-Event wurde Ihnen präsentiert von: Den Schiri-Clowns
#
Nach dem Bayern-Augsburg-Spiel präsentieren wir voller Stolz: Lächerlicher Elfmeterpfiff Teil 2 - Die Zweitligaedition.
Dieses Comedy-Event wurde Ihnen präsentiert von: Den Schiri-Clowns
#
Adler_Steigflug schrieb:

So schlimm war es diesmal nicht. Es ist eine fragwürdige Entscheidung, aber bei weitem nicht so lächerlich wie der in München. Von der Position des Schiris sah das wahrscheinlich fast aus wie ein Bodycheck / Schlag mit dem Arm, ich denke der Linienrichter hat m.E. weiterspielen angezeigt, weil er von der Seite wieder einen vollkommen anderen Blick hatte.

Ganz sauber war die Aktion vom Duisburger nicht, aber m.E. zu wenig für nen Elfer.
#
Naja... wenn die Schiris die Schwelle immer niedriger ansetzen, dann ist es nicht verwunderlich, wenn immer Schauspieler ala Rösler Elfer schinden.

Sodele:
St. Pauli besiegt die Zebras mit 2:0

Zumindest das zweite Tor war recht ansehnlich.
#
Also wirklich...
Fußball ist nach wie vor ein Spiel wo Körperkontakt immer stattfindet. Wenn man bei jeder Berührung und jedem Zweikampf Elfmeter oder Freistoß pfeifen würde, wo kämen wir dann hin?
Das einzig gute an dem Ergebnis ist, dass St. Pauli die Bullenpisse von Platz 3 gedrängt hat. Ob es am Ende der Saison für die ersten drei Plätze reichen wird wage Ich zu bezweifeln. Hauptsache der MSV steigt nicht sofort wieder ab.

Teilen