>

Groundhopper: Tipps rund um Frankfurt und Eintracht

#
Abend zusammen
Wir fahren am 17.10 zu euch zum Spiel gegen Gladbach. Tickets haben wir bereits organisiert, die Freude auf das Spiel und euer Support schon gross.

Was könnt ihr uns ansonsten für Tipps rund um die Stadt/Eintracht geben?

Gibt es vor dem Spiel eine Kneipe, in der man sich trifft?!
An welcher Strasse/Umgebung sollte man das Zimmer buchen, um das Frankfurter Nachtleben zu testen?
Welches Hotel ist zu empfehlen (max 80€/person/nacht)
Welche Bar/Pub oder auch Club soll man am Abend gesehen haben? Wir sind vier Jungs, Musik relativ egal

Danke schon jetzt für die Hilfe! Kommt ihr mal nach Basel, so meder euch bei mir
#
Abend zusammen
Wir fahren am 17.10 zu euch zum Spiel gegen Gladbach. Tickets haben wir bereits organisiert, die Freude auf das Spiel und euer Support schon gross.

An welcher Strasse/Umgebung sollte man das Zimmer buchen, um das Frankfurter Nachtleben zu testen?
Welche Bar/Pub oder auch Club soll man am Abend gesehen haben? Wir sind vier Jungs, Musik relativ egal

Danke schon jetzt für die Hilfe! Kommt ihr mal nach Basel, so meder euch bei mir
#
basler-1893 schrieb:

Abend zusammen

Im Moment ist hier sehr gedrückte Stimmung, wegen dem neuen Forum.
Ich denke Du solltest in 14 Tagen nochmal anfragen, denn eigentlich sind hier genügend Leute, die sich auskennen und Tips geben können.
Im Moment dampft es nämlich arg, ist nicht die Frankfurter Art!
#
Am besten, Du fragst mal den Brady, der kennt sich mit Threadtiteln sehr gut aus. Aber Vorsicht, das kann ein Knochen sein.
Da die Suchfunktion auch nur sehr bedingt läuft, kann ich Dir im Moment nicht viel weiterhelfen!

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/117164?page=1#3885310
#
5 Elements Hostel im Bahnhofsviertel - da is immer was los
#
Ich empfehle immer gerne das NH Hotel Niederrad, da dieses verhältnismäßig ruhig gelegen, zwischen Stadion und Lifestyle liegt.
#
Da ich an dem gleichen Wochenende nach Ffm fahre kann ich nur sagen das es fast aussichtslos ist noch eine günstige Unterkunft zu bekommen.
An diesem Wochenende ist noch Buchmesse, fast alles ist ausgebucht !
#
Da ich an dem gleichen Wochenende nach Ffm fahre kann ich nur sagen das es fast aussichtslos ist noch eine günstige Unterkunft zu bekommen.
#
WurstBlinker schrieb:

Oje, das heißt für den basler gucken und sofort buchen, denn Erfahrungsgemäß ist an der Buchmesse alles ausgebucht. Oder er feiert durch, bis Morgen früh. Dafür ist dann aber eine andere Abteilung zuständig.
#
WurstBlinker schrieb:

Oje, das heißt für den basler gucken und sofort buchen, denn Erfahrungsgemäß ist an der Buchmesse alles ausgebucht. Oder er feiert durch, bis Morgen früh. Dafür ist dann aber eine andere Abteilung zuständig.
#
bestens, vielen Dank schon mal für die Tipps. Haben eine Unterkunft an der Moselstrasse gefunden. Bahnhofsviertel soll ja schon was los sein wie ich im Internet rausgefunden habe Hoffen wir dann noch auf einen Sieg der Eintracht und dann lässt es sich irgendwo in der Stadt bestimmt gut feiern Danke Jungs
#
bestens, vielen Dank schon mal für die Tipps. Haben eine Unterkunft an der Moselstrasse gefunden. Bahnhofsviertel soll ja schon was los sein wie ich im Internet rausgefunden habe Hoffen wir dann noch auf einen Sieg der Eintracht und dann lässt es sich irgendwo in der Stadt bestimmt gut feiern Danke Jungs
#
Na da aber auch mal im Moseleck vorbeischauen
#
Das ist echt der Brüller, schlechthin!

http://www.moseleck-ffm.de/

Teilen