>

Der offizielle STT / Aufstellung und Tipps gg. die Geißböcke Kombithread


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 12. September 2015, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Basaltkopp schrieb:

Der Lauf der Kölner? In Stuttgart überlange Zeit die schlechtere Mannschaft gewesen, gegen den HSV nur aufgrund eines Elfers gewonnen und weil der HSV selbst in Unterzahl noch beste Chancen versemmelt hat. Und auch der Punkt gegen VW hing am seidenen Faden.


NIcht nur auf die Tabelle sehen, sondern auch überlegen, wie die Punkte gesammelt wurden.

so siehts aus, mehr Glück (und Schiri) als verstand. Nicht das ich Ihnen die Punkte gegen die zwei Lutschervereine gegönnt hätte. Aber berauschend war das definitiv nicht.
jetzt kommt meine Lieblingsfloskel zum Thema Köln:
So lange Lehmann da Stammspieler ist kann das keine gute Truppe sein.
#
Naja, glücklich hin oder her. Ich fand schon das sie nicht unwesentlich ausgedehnte Phasen in den Spielen hatten, die alles andere als schlecht waren. Dann fehlte Ihnen allerdings manchmal das Glück im Abschluss. Und natürlich kann alles immer schnell kippen, aber auch (vermeintlich) glückliche Siege können eine Mannschaft pushen.

P.S.: Ich will aber gerne zugeben, dass mich die aktuell doch recht breite Brust meines FC-Kollegen etwas vorsichtig sein lässt.
#
Mit Zambranos Verletzung dürfte sich die IV von selber aufstellen.
#
Naja, glücklich hin oder her. Ich fand schon das sie nicht unwesentlich ausgedehnte Phasen in den Spielen hatten, die alles andere als schlecht waren. Dann fehlte Ihnen allerdings manchmal das Glück im Abschluss. Und natürlich kann alles immer schnell kippen, aber auch (vermeintlich) glückliche Siege können eine Mannschaft pushen.

P.S.: Ich will aber gerne zugeben, dass mich die aktuell doch recht breite Brust meines FC-Kollegen etwas vorsichtig sein lässt.
#
Incognito83 schrieb:

Naja, glücklich hin oder her. Ich fand schon das sie nicht unwesentlich ausgedehnte Phasen in den Spielen hatten, die alles andere als schlecht waren. Dann fehlte Ihnen allerdings manchmal das Glück im Abschluss. Und natürlich kann alles immer schnell kippen, aber auch (vermeintlich) glückliche Siege können eine Mannschaft pushen.


P.S.: Ich will aber gerne zugeben, dass mich die aktuell doch recht breite Brust meines FC-Kollegen etwas vorsichtig sein lässt.

Quatsch die Kölner haben immer eine Breite Brust, selbst wenn die 18ter sind, halten die sich für die besten.
Das muß niemanden beeindrucken. Die haben eine ordentliche Mannschaft und Kleinigkeiten
werden wohl entscheiden wie das Spiel ausgeht.
Mehr Respekt Jagd mir die Tatsache ein, wie ruhig die arbeiten, das erinnert mich mehr an uns, wenn
wir wieder langfristig Fuß fassen wollten in der Bundesliga.
Die Ruhe und Organisation in einem Verein kann genauso viel ausmachen, wie eine gute oder
schlechte Mannschaft.
Und da Köln sehr realistische Ziele vorgibt, können die Spieler befreit aufspielen und sich weiter
entwickeln.
#
Mit Zambranos Verletzung dürfte sich die IV von selber aufstellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit Zambranos Verletzung dürfte sich die IV von selber aufstellen.

Sch.....

Aber vielleicht passen Russ und Abraham auch gut zusammen.
#
Incognito83 schrieb:

Naja, glücklich hin oder her. Ich fand schon das sie nicht unwesentlich ausgedehnte Phasen in den Spielen hatten, die alles andere als schlecht waren. Dann fehlte Ihnen allerdings manchmal das Glück im Abschluss. Und natürlich kann alles immer schnell kippen, aber auch (vermeintlich) glückliche Siege können eine Mannschaft pushen.


P.S.: Ich will aber gerne zugeben, dass mich die aktuell doch recht breite Brust meines FC-Kollegen etwas vorsichtig sein lässt.

Quatsch die Kölner haben immer eine Breite Brust, selbst wenn die 18ter sind, halten die sich für die besten.
Das muß niemanden beeindrucken. Die haben eine ordentliche Mannschaft und Kleinigkeiten
werden wohl entscheiden wie das Spiel ausgeht.
Mehr Respekt Jagd mir die Tatsache ein, wie ruhig die arbeiten, das erinnert mich mehr an uns, wenn
wir wieder langfristig Fuß fassen wollten in der Bundesliga.
Die Ruhe und Organisation in einem Verein kann genauso viel ausmachen, wie eine gute oder
schlechte Mannschaft.
Und da Köln sehr realistische Ziele vorgibt, können die Spieler befreit aufspielen und sich weiter
entwickeln.
#
Ich habe einen durchaus kritischen FC-Fan als Kollegen. Wenn die 18. sind zerschlägt der sein Wohnzimmer.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit Zambranos Verletzung dürfte sich die IV von selber aufstellen.

Sch.....

Aber vielleicht passen Russ und Abraham auch gut zusammen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Mit Zambranos Verletzung dürfte sich die IV von selber aufstellen.


Sch.....


Aber vielleicht passen Russ und Abraham auch gut zusammen.

Das ist die tiefe Fleischwunde - da sieht man jetzt nicht so viel. Kann sein, dass Carlos trotzdem spielen kann. Aber spätestens dann in Hamburg wieder.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Mit Zambranos Verletzung dürfte sich die IV von selber aufstellen.


Sch.....


Aber vielleicht passen Russ und Abraham auch gut zusammen.

Das ist die tiefe Fleischwunde - da sieht man jetzt nicht so viel. Kann sein, dass Carlos trotzdem spielen kann. Aber spätestens dann in Hamburg wieder.
#
Basaltkopp schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Mit Zambranos Verletzung dürfte sich die IV von selber aufstellen.


Sch.....


Aber vielleicht passen Russ und Abraham auch gut zusammen.


Das ist die tiefe Fleischwunde - da sieht man jetzt nicht so viel. Kann sein, dass Carlos trotzdem spielen kann. Aber spätestens dann in Hamburg wieder.

Also so schlimm sieht das jetzt nicht aus...
Schwer zu sagen, aber ich glaube, dass er höchstens gegen Köln ausfällt. Vom Bild her würd ich sogar sagen einmal geschüttelt und gut ist.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Mit Zambranos Verletzung dürfte sich die IV von selber aufstellen.


Sch.....


Aber vielleicht passen Russ und Abraham auch gut zusammen.

Das ist die tiefe Fleischwunde - da sieht man jetzt nicht so viel. Kann sein, dass Carlos trotzdem spielen kann. Aber spätestens dann in Hamburg wieder.
#
Sieht aus, wie früher in der Hobbyliga fast alle Beine nach einem Spiel auf dem Ascheplatz. Und das führte nie zu einer Verletzungspause.
#
.- - - - - - - - - - - Hradecky - - - - - - - - - - -.
  .Ignjovski - Zambrano - Abraham - Oczipka.
  .- - - - - - - - Reinartz - - - Flum - - - - - - - -.
  .Aigner - - - - - - - - - - - - - - - Waldschmidt.
  .- - - - - Castaignos - - - Seferovic - - - - -.

Ein 6er gegen Köln ist mir zu wenig und ich denke Flum würde seine Sache gut machen. Hasebe ist irgendwie von der Rolle und bräuchte nach der Länderspielreise mal eine Pause. Sollte Meier von Anfang an spielen können, könnte ich mir auch folgende Aufstellung vorstellen:

.- - - - - - - - - - - Hradecky - - - - - - - - - - -.
  .Ignjovski - Zambrano - Abraham - Oczipka.
  .- - - - - - - - Reinartz - - - Flum - - - - - - - -.
  .Aigner - - - - - - Meier - - - - - - Seferovic.
  .- - - - - - - - - - Castaignos - - - - - - - - - -.

Ich glaube aber bei dem aktuellen Lauf der Kölner wird es echt ganz eng. Ich hoffe (natürlich) auf einen knappen Sieg, vermute aber dass es nur zu einem Unentschieden reicht.
#
Incognito83 schrieb:

.- - - - - - - - - - - Hradecky - - - - - - - - - - -.
 .Ignjovski - Zambrano - Abraham - Oczipka.
 .- - - - - - - - Reinartz - - - Flum - - - - - - - -.
 .Aigner - - - - - - Meier - - - - - - Seferovic.
 .- - - - - - - - - - Castaignos - - - - - - - - - -.

Anstelle von Flum würde ich Ignjovski als schnellen Abräumer im MF einbauen, da die Kölner im Grunde wohl nur auf Konter setzen werden. Die Stelle als RV übernimmt in dem Fall dann wieder Hasebe.
Je nach Spielverlauf evtl. Stendera für Iggy bringen bzw. Waldschmidt ggf. für Meier einwechseln.

Das ganze sähe dann so aus:

Beginnend in einem 4-2-3-1 System

Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Reinartz - Ignjovski
Aigner - Meier - Seferovic
Castaignos

Nach den besagten Einwechslungen würde ich dann aber auf ein 4-4-2 umstellen.

Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Aigner - Reinartz - Stendera - Waldschmidt
Castaignos - Seferovic

Tipp: 2:1
#
Sieht aus, wie früher in der Hobbyliga fast alle Beine nach einem Spiel auf dem Ascheplatz. Und das führte nie zu einer Verletzungspause.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sieht aus, wie früher in der Hobbyliga fast alle Beine nach einem Spiel auf dem Ascheplatz. Und das führte nie zu einer Verletzungspause.

Wenn man den Artikel von Herrn Goldbrunner gelesen hatte, musst man ja fürchten, dass der halbe Unterschenkel aufgeschlitzt war. Deshalb habe ich mal auf Twitter nach dem Foto gesucht und gesehen, dass das nur ein Kratzer zu sein scheint.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sieht aus, wie früher in der Hobbyliga fast alle Beine nach einem Spiel auf dem Ascheplatz. Und das führte nie zu einer Verletzungspause.

Wenn man den Artikel von Herrn Goldbrunner gelesen hatte, musst man ja fürchten, dass der halbe Unterschenkel aufgeschlitzt war. Deshalb habe ich mal auf Twitter nach dem Foto gesucht und gesehen, dass das nur ein Kratzer zu sein scheint.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man den Artikel von Herrn Goldbrunner gelesen hatte, musst man ja fürchten, dass der halbe Unterschenkel aufgeschlitzt war. Deshalb habe ich mal auf Twitter nach dem Foto gesucht und gesehen, dass das nur ein Kratzer zu sein scheint.

Danke!
#
weia, fleischwunde...

dann spielen wohl der riss und der russ am samstag in der abwehr.
#
Die "Besten" werden, wie immer unter Veh, spielen und es wird mit 3:1 gewonnen. Basta
#
----------Castaignos ------ Seferovic
-------------------Alex Meier
Stendera ----------------------------- Aigner
--------------------Reinartz
Oczipka - Abraham - Zambrano - Ignjovski
-------------------Hradecky
#
Bitte genau so!!!

#
Sosehr ich Iggys Kämpferherz schätze und auch von etlichen seiner Spiele als RV antgetan war: Ich tue mir verdammt schwer damit, Hasebe draußen zu lassen. Dafür ist er spielerisch einfach zu gut. Auch Aigner würde davon profitieren.

Mein Vorschlag wäre, Hasebe von dem Bäumchen-wechsle-dich-Spiel zu befreien und ihn bis zur WP fest mit der Aufgabe RV betrauen. Konzentriert auf seine Aufgabe sollte Hasebe zu alter Form zurückfinden. Iggy weiterhin als 1. Backup für RV oder DM.
#
Hasebe steht mit seinen bisherigen Leistungen für mich momentan hinter Iggy. Sicherlich kann er nur über die Spiele seine Sicherheit zurück bekommen. Aber dann sollte man ihn vielleicht eher mal als Einwechslung bringen.

Für die Startelf wäre Iggy meine erste Option. Hat er sich mit seinen Leistungen auch verdient.

Gruß
#
Hasebe steht mit seinen bisherigen Leistungen für mich momentan hinter Iggy. Sicherlich kann er nur über die Spiele seine Sicherheit zurück bekommen. Aber dann sollte man ihn vielleicht eher mal als Einwechslung bringen.

Für die Startelf wäre Iggy meine erste Option. Hat er sich mit seinen Leistungen auch verdient.

Gruß
#
bolze schrieb:

Für die Startelf wäre Iggy meine erste Option. Hat er sich mit seinen Leistungen auch verdient.

Von mir aus kann der Iggy in der Startelf stehen. Trotzdem brauchen wir noch einen für Rechtsverteidiger und der wäre dann Hasebe. Oder?
#
bolze schrieb:

Für die Startelf wäre Iggy meine erste Option. Hat er sich mit seinen Leistungen auch verdient.

Von mir aus kann der Iggy in der Startelf stehen. Trotzdem brauchen wir noch einen für Rechtsverteidiger und der wäre dann Hasebe. Oder?
#
Dr.Bein schrieb:

Trotzdem brauchen wir noch einen für Rechtsverteidiger und der wäre dann Hasebe. Oder?

Das für einfach weghexen. Danke.
#
Die "Besten" werden, wie immer unter Veh, spielen und es wird mit 3:1 gewonnen. Basta
#
Ffm60ziger schrieb:

Die "Besten" werden, wie immer unter Veh, spielen

das wäre mir neu ^^
#
Ffm60ziger schrieb:

Die "Besten" werden, wie immer unter Veh, spielen

das wäre mir neu ^^
#
------------Hradecky--------------
Iggy---Zambrano--Abraham--Oczipka
--------Reinartz-----Hasebe--------
--------------Stendera----------------
---Aigner----Seferovic----Luc------

evt auch seferovci und luc tauschen.

Lindner, russ, flum, meier, kadlec,gerezgiher, waldschmidt
#
Aufstellung:
Hradecky
Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka
Stendera, Reinartz
Aigner, Meier, Castaignos
Seferovic

Tipp: 3:1 für


Teilen