>

Der offizielle STT / Aufstellung und Tipps gg. die Geißböcke Kombithread


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 12. September 2015, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Aufstellung:
Hradecky
Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka
Stendera, Reinartz
Aigner, Meier, Castaignos
Seferovic

Tipp: 3:1 für
#
Hradecky
Ignjovski-Araham-Zambrano-Oczipka
Reinartz-Stendera
Aigner-Waldschmidt
Seferovic-Castaignos

Tipp: 1-1
#
Aufstellung:
.- - - - - - - - - - - Hradecky - - - - - - - - - - -.
.Hasebe- Zambrano - Abraham - Oczipka.
.- - - - - - - - - - -  Reinartz - - - - - - - - - - - .
.- - - - Aigner- - - - - - - - - Stendera - - - .
.- - - - - - - - - - - - Meier - - - - - - - - - - - .
.- - - - -Castaignos- - - - - -  Seferovic - -.

Bank: Lindner, Russ, Iggy, Kadlec, Waldschmidt, Flum, Djakpa

Tipp: 3:1 Heimsieg
Tore: Aigner x2, Meier  -  Risse
#
Hradecky
Ignjovski-Araham-Russ-Oczipka
Reinartz-Hasebe
Aigner-Stendera-Castaignos
        Seferovic

Tipp: 2-2
#
---------------Hradecky---------------
Iggy-Zambrano-Abraham-Otsche
-------Reinartz----Stendera--------
Aigner---------------------Kadlec
-------Castaignos--Sefe-----------

Von Iggy bin ich zwar nicht restlos überzeugt, aber da er jüngst offenbar einen guten Eindruck hinterließ hat er sich den Platz wohl verdient. Wär schön, wenn er das bestätigt.
Kadlec würde ich gerne sehen, weil ich ihn in seinen Einsätzen nicht schlecht fand in der Vergangenheit und vor allem, weil ich ihm einfach nochmal eine richtige Chance wünschen würde, dass er sich im Ernstfall beweisen kann. Wenn er sie dann nicht nutzt, okay, man kann wechseln. Ansonsten bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack, warum einer, der bei seinen relativ wenigen Einsätzen eine passable Quote aufwies und als talentiert gilt, nicht berücksichtig wird. Deshalb, geb dem Bub mal eine Chance von Beginn an!
Meier würde ich noch (!) nicht starten lassen, aber im Laufe des Spiels dann reinbringen, ggf für einen der Stürmer.
Hasebe und Russ sehe ich derzeit nicht ganz so gut wie die Konkurrenz auf den Plätzen, aber es sind gute Wechseloptionen, genauso wie die jungen Wilden Joel und Waldschmidt.

Tipp: 1:1
#
..................Luc - Haris
Marc ................- ............. Aigner
...........Reinartz - Hasebe
Oczipka - Abraham - Russ - Iggy
...................Hradecky
#
Hradecky
Ignjovski-Araham-Russ-Oczipka
Reinartz-Hasebe
Aigner-Stendera-Castaignos
        Seferovic

Tipp: 2-2
#
PhillySGE schrieb:

Hradecky
Ignjovski-Araham-Russ-Oczipka
Reinartz-Hasebe
Aigner-Stendera-Castaignos
       Seferovic


Tipp: 2-2

Austellung stimmt. Korrigiere Ergebnis auf 3:2  Bis morgen im Stadion !
#
Hradecky
Hasebe Russ Abraham Bastian
Reini Iggy
Aigner Stender Casting
Meier
Sefer

4-0
#
Hradecky
Hasebe Russ Abraham Bastian
Reini Iggy
Aigner Stender Casting
Meier
Sefer

4-0
#
Mit dieser Aufstellung geht das Spiel ziemlich sicher 0-3 aus...

Flummi schrieb:

Hradecky
Hasebe Russ Abraham Bastian
Reini Iggy
Aigner Stender Casting
Meier
Sefer

#
  • - - - - - - - - - - Hradecky - - - - - - - - - - -.
Ignjovski - Zambrano - Abraham - - Oczipka

  • - - - - - - - Reinartz - - - Hasebe - - - - - - - -.
Aigner - - - - - - - - - - - - - - - - - - .- - Stendera

  • - - - - -  Castaignos - - - - -Seferovic- - - - - -
#
Frankfurt4everever schrieb:  


    • - - - - - - - - Hradecky - - - - - - - - - - -.Ignjovski - Zambrano - Abraham - - Oczipka
    • - - - - - Reinartz - - - Hasebe - - - - - - - -.Aigner - - - - - - - - - - - - - - - - - - .- - Stendera
    • - - -  Castaignos - - - - -Seferovic- - - - - -
Dem kann man zustimmen, wobei ich anregen möchte, dass Aigner aufgrund seiner nicht sehr überzeugenden Leistungen in den letzten Spielen durch Waldschmidt/Kadlec ersetzt werden könnte.
Das Spiel wird deutlich anders als gegen Stuttgart laufen, da die Kölner nicht so viel Räume zulassen werden.
#
Hradecky, Hasebe, Russ, Abraham, Oczipka, Reinartz, Stendera,Ignjovski, Castaignos, Meier, Seferovic

Aigner ist also das "Meieropfer"
#
Hradecky, Hasebe, Russ, Abraham, Oczipka, Reinartz, Stendera,Ignjovski, Castaignos, Meier, Seferovic

Aigner ist also das "Meieropfer"
#
Aufstellung a la Juventus Turin
#
Aufstellung a la Juventus Turin
#
Lt.Sky Alex in der Startelf . Volle Offensive. Der Geißbock hat jetzt schon Angst.  HEIMSIEG und wir sind auf Platz 4! Auf geht's: 3:1
#
Aufstellung a la Juventus Turin
#
Puh ist mir persönlich zu offensiv gegen so konter starke kölner
#
Aufstellung a la Juventus Turin
#
eigentlich ja mal überhaupt nicht.

Turin spielt ein 3-5-2 und keine 4er Verteidigung mit Raute
#
Wir gewinnen 3:2,
durch Tore von Meier und 2x Seferovic!
#
Gaciiiinovic!
#
Wenn das mal nicht zu behäbig wird, wenn man Sefe und Luc jetzt auch noch Meier hinten ranstellt. Nicht die größten Läufer und/oder Dribbelkünstler.
#
Iggy in der Startelf, sehr schön! Hoffe Aigner murrt jetzt nicht zu sehr rum.
#
eigentlich ja mal überhaupt nicht.

Turin spielt ein 3-5-2 und keine 4er Verteidigung mit Raute
#
Fundiert schrieb:

eigentlich ja mal überhaupt nicht.


Turin spielt ein 3-5-2 und keine 4er Verteidigung mit Raute

letzte Saison:

------------------Tevez (4) --Morata (2)

--------------------------Vidal (2,5)

Pogba (4)--------------------------------Marchisio (2,5)

----------------------Pirlo (4,5)

Evra (3) Chiellini (3,5) Bonucci (2,5) Lichtsteiner (3,5)

-----------------------Buffon (2,5)

aber ist ja offtopic. wobei das bei dem forum mittlerweile eh alles scheiß egal ist
#
Iggy in der Startelf, sehr schön! Hoffe Aigner murrt jetzt nicht zu sehr rum.
#
puh, da bin ich mal gespannt. im mittelfeld (wie auch immer das dann aussehen soll) fehlt natürlich jegliches tempo


Teilen