Von Iggy bin ich zwar nicht restlos überzeugt, aber da er jüngst offenbar einen guten Eindruck hinterließ hat er sich den Platz wohl verdient. Wär schön, wenn er das bestätigt. Kadlec würde ich gerne sehen, weil ich ihn in seinen Einsätzen nicht schlecht fand in der Vergangenheit und vor allem, weil ich ihm einfach nochmal eine richtige Chance wünschen würde, dass er sich im Ernstfall beweisen kann. Wenn er sie dann nicht nutzt, okay, man kann wechseln. Ansonsten bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack, warum einer, der bei seinen relativ wenigen Einsätzen eine passable Quote aufwies und als talentiert gilt, nicht berücksichtig wird. Deshalb, geb dem Bub mal eine Chance von Beginn an! Meier würde ich noch (!) nicht starten lassen, aber im Laufe des Spiels dann reinbringen, ggf für einen der Stürmer. Hasebe und Russ sehe ich derzeit nicht ganz so gut wie die Konkurrenz auf den Plätzen, aber es sind gute Wechseloptionen, genauso wie die jungen Wilden Joel und Waldschmidt.
Dem kann man zustimmen, wobei ich anregen möchte, dass Aigner aufgrund seiner nicht sehr überzeugenden Leistungen in den letzten Spielen durch Waldschmidt/Kadlec ersetzt werden könnte. Das Spiel wird deutlich anders als gegen Stuttgart laufen, da die Kölner nicht so viel Räume zulassen werden.
Hradecky
Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka
Stendera, Reinartz
Aigner, Meier, Castaignos
Seferovic
Tipp: 3:1 für
Ignjovski-Araham-Zambrano-Oczipka
Reinartz-Stendera
Aigner-Waldschmidt
Seferovic-Castaignos
Tipp: 1-1
.- - - - - - - - - - - Hradecky - - - - - - - - - - -.
.Hasebe- Zambrano - Abraham - Oczipka.
.- - - - - - - - - - - Reinartz - - - - - - - - - - - .
.- - - - Aigner- - - - - - - - - Stendera - - - .
.- - - - - - - - - - - - Meier - - - - - - - - - - - .
.- - - - -Castaignos- - - - - - Seferovic - -.
Bank: Lindner, Russ, Iggy, Kadlec, Waldschmidt, Flum, Djakpa
Tipp: 3:1 Heimsieg
Tore: Aigner x2, Meier - Risse
Ignjovski-Araham-Russ-Oczipka
Reinartz-Hasebe
Aigner-Stendera-Castaignos
Seferovic
Tipp: 2-2
Iggy-Zambrano-Abraham-Otsche
-------Reinartz----Stendera--------
Aigner---------------------Kadlec
-------Castaignos--Sefe-----------
Von Iggy bin ich zwar nicht restlos überzeugt, aber da er jüngst offenbar einen guten Eindruck hinterließ hat er sich den Platz wohl verdient. Wär schön, wenn er das bestätigt.
Kadlec würde ich gerne sehen, weil ich ihn in seinen Einsätzen nicht schlecht fand in der Vergangenheit und vor allem, weil ich ihm einfach nochmal eine richtige Chance wünschen würde, dass er sich im Ernstfall beweisen kann. Wenn er sie dann nicht nutzt, okay, man kann wechseln. Ansonsten bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack, warum einer, der bei seinen relativ wenigen Einsätzen eine passable Quote aufwies und als talentiert gilt, nicht berücksichtig wird. Deshalb, geb dem Bub mal eine Chance von Beginn an!
Meier würde ich noch (!) nicht starten lassen, aber im Laufe des Spiels dann reinbringen, ggf für einen der Stürmer.
Hasebe und Russ sehe ich derzeit nicht ganz so gut wie die Konkurrenz auf den Plätzen, aber es sind gute Wechseloptionen, genauso wie die jungen Wilden Joel und Waldschmidt.
Tipp: 1:1
Marc ................- ............. Aigner
...........Reinartz - Hasebe
Oczipka - Abraham - Russ - Iggy
...................Hradecky
Ignjovski-Araham-Russ-Oczipka
Reinartz-Hasebe
Aigner-Stendera-Castaignos
Seferovic
Tipp: 2-2
Hasebe Russ Abraham Bastian
Reini Iggy
Aigner Stender Casting
Meier
Sefer
4-0
Hasebe Russ Abraham Bastian
Reini Iggy
Aigner Stender Casting
Meier
Sefer
4-0
- - - - - - - - - - - Hradecky - - - - - - - - - - -.
Ignjovski - Zambrano - Abraham - - Oczipka- - - - - - - - Reinartz - - - Hasebe - - - - - - - -.
Aigner - - - - - - - - - - - - - - - - - - .- - StenderaDas Spiel wird deutlich anders als gegen Stuttgart laufen, da die Kölner nicht so viel Räume zulassen werden.
Aigner ist also das "Meieropfer"
Aigner ist also das "Meieropfer"
Turin spielt ein 3-5-2 und keine 4er Verteidigung mit Raute
------------------Tevez (4) --Morata (2)
--------------------------Vidal (2,5)
Pogba (4)--------------------------------Marchisio (2,5)
----------------------Pirlo (4,5)
Evra (3) Chiellini (3,5) Bonucci (2,5) Lichtsteiner (3,5)
-----------------------Buffon (2,5)
aber ist ja offtopic. wobei das bei dem forum mittlerweile eh alles scheiß egal ist
durch Tore von Meier und 2x Seferovic!
------------------Tevez (4) --Morata (2)
--------------------------Vidal (2,5)
Pogba (4)--------------------------------Marchisio (2,5)
----------------------Pirlo (4,5)
Evra (3) Chiellini (3,5) Bonucci (2,5) Lichtsteiner (3,5)
-----------------------Buffon (2,5)
aber ist ja offtopic. wobei das bei dem forum mittlerweile eh alles scheiß egal ist