>

Bayern Karten

#
wiedermal keine Karten bekommen ( als Mitglied )
8 Uhr war schon alles fertig . Wo gehen die alle hin ?
#
Möglicherweise an andere Mitglieder?
#
ins Stadion gehen .... 51.500
davon Dauerkarten: 26.000.
Bleiben:25.500.
Die Bauern kriegen auch Ihr Kontigent (10%): 5.150
Bleiben: 20.350
davon gehen noch die Eintracht Bundles ab: 3000
Rest 17.350
Wenn dann von ca. 22.000 Mitgliedern jeder 2 Tickets ordern will, müssen wir bei der DFL ein zwotes und drittes Heimspiel anmelden.

Warum dann aber wohl heute morgen statt 17.350 Tickets wohl nur 5.000 in den verkauf kamen erschliesst sich mir nicht.
Ich hätte auch gerne 2 gehabt und hoffe auf die nächsten tage und auf neue Kontigente.
#
ins Stadion gehen .... 51.500
davon Dauerkarten: 26.000.
Bleiben:25.500.
Die Bauern kriegen auch Ihr Kontigent (10%): 5.150
Bleiben: 20.350
davon gehen noch die Eintracht Bundles ab: 3000
Rest 17.350
Wenn dann von ca. 22.000 Mitgliedern jeder 2 Tickets ordern will, müssen wir bei der DFL ein zwotes und drittes Heimspiel anmelden.

Warum dann aber wohl heute morgen statt 17.350 Tickets wohl nur 5.000 in den verkauf kamen erschliesst sich mir nicht.
Ich hätte auch gerne 2 gehabt und hoffe auf die nächsten tage und auf neue Kontigente.
#
Also 3.000 kannst Du noch mal für die Fan-Clubs zurückgehalten betrachten oder?
(das Bundle mit WOB-Tickets)

Evtl. auch noch mal ein paar Karten für die DKler. Keine Ahnung.

Ein wenig Transparenz wäre aber sicher ein guter Zug...
#
VIP Plätze nicht vergessen sowie Tickets die an die Sponsoren gehen.
#
Meint Ihr es kommen nochmal Karten ?
#
Meint Ihr es kommen nochmal Karten ?
#
Gegen Darmstadt gab es auch auf einmal ca. 2000 Tickets mehr (keine Ahnung woher), also möglich ist es, würde mich aber darauf nicht fixieren
#
Meint Ihr es kommen nochmal Karten ?
#
Ich habe eben noch eine Karte gekauft. Einfach immer mal wieder rein schauen...
#
Hab gerade eben auch Glück gehabt und 2 Karten ergattern können.  Es werden wohl immer mal wieder welche erneut freigegeben
#
Also in HR-Online vermelden sie das Bayern Spiel ausverkauft.

Soweit so gut.
Nur wo sind die alle hin gegangen?

Bei 25k Dauerkarten, 5-6k Bayernkarten bleiben noch rund 20k für VIP und freien Verkauf.
Im Mitgliederverkauf waren es maximal 7k

Heisst das wir haben im Businessbereich und den Logen 13k Plätze ?

Doch etwas erstaunlich.

Bitte k durch drei Nullen ersetzen. die Taste klemmt ...
#
Also aktuell werden 56 Karten auf der HT angezeigt.
#
Also aktuell werden 56 Karten auf der HT angezeigt.
#
adler76 schrieb:

Also aktuell werden 56 Karten auf der HT angezeigt.

Hab mir mal Karten ganz hinten gesichert (Wo ich die Kaviar-Fraktion am wenigsten störe).
Wollte eigentlich Steher, hab aber im entscheidenden Moment gepennt weil München halt nur ein Spiel von vielen für mich ist (Highlight ist dieses Jahr definitiv Darmstadt!!!). Zum Glück kommt Bayern nur einmal pro Saison.
#
Momentan 97 Karten auf der Hauptribüne und 4 auf der Gegengerade lt. Ticketservice


Teilen