>

Wer hat zur Saisoneröffnungsfeier am 02.08.2015 einen Sky-Vertrag abgeschlossen?

#
Zur diesjährigen Saisoneröffnungsfeier habe ich auf der Außenfläche vor dem Stadion-Fanshop einen Sky-Vertrag abgeschlossen.
Geködert wurde mit dem Versprechen das es zu diesem Vertrag ein gratis Eintrachttrikot gibt. Dieses Trikot habe ich bis heute nicht erhalten, Anschlussgebühr und monatliche Raten wurden dagegen schon abgebucht. Auf Nachfrage im Fanshop hieß es dass Sky für die Trikots zuständig ist, Sky selbst sagt das der Versand durch den Fanshop erfolgen muss.

Das Wort Sky ist gleichbedeutend mit ÄRGER!!!

Zur Saisoneröffnungsfeier schlossen viele einen Vertrag ab, wie lief es bei denjenigen mit dem Trikot?
#
Naja, also dein Vertragspartner ist doch Sky und nicht Eintracht Frankfurt. Also muss Sky dir auch das Trikot besorgen, vorausgesetzt, dass dies auch vertraglich vereinbart ist. Also steht das in deinem Vertrag mit drin?
Falls ja hast du Anspruch darauf und könntest es ggf. einklagen bzw. den Geldwert verlangen.

Da der Fanshop selbst aber kaum Trikots erhält, woher sollte Sky sie dann nehmen?
Also bleibt dir nur eins: Verhandle mit Sky, dass sie dir den Wert von der Rechnung abziehen, falls sie kein Trikot für dich haben.
#
Wenn ich mich nicht täusche bekommst du einen Gutschein den du dann im Shop einlösen kannst , das kann schon bis zu 2 Monate dauern , so war es letztes Jahr .

Teilen