>

Fanszene Shirt zu Gunsten des Frankfurter Fanprojekts

#
Wie viele von Euch sicher schon gehört haben, plant unser Fanprojekt im Herbst den nächsten großen Umbau in der Louisa.

Um unser Fanhaus noch weiter zu unterstützen, haben wir - die aktive Fanszene von Eintracht Frankfurt - daran gedacht, noch einen Schritt weiter zu gehen!

Foto

Das T-Shirt erscheint in schwarz und weiß

der Gewinn fließt komplett an das Fanhaus Louisa.

Das T-Shirt gibt es bestimmt wieder am Samstag gegen Köln.
Helft mit, dass hier ein ordentlicher Betrag aus der Kurve zusammenkommt.
#
Wie viele von Euch sicher schon gehört haben, plant unser Fanprojekt im Herbst den nächsten großen Umbau in der Louisa.

Um unser Fanhaus noch weiter zu unterstützen, haben wir - die aktive Fanszene von Eintracht Frankfurt - daran gedacht, noch einen Schritt weiter zu gehen!

Foto

Das T-Shirt erscheint in schwarz und weiß

der Gewinn fließt komplett an das Fanhaus Louisa.

Das T-Shirt gibt es bestimmt wieder am Samstag gegen Köln.
Helft mit, dass hier ein ordentlicher Betrag aus der Kurve zusammenkommt.
#
Gibt es keine Möglichkeit das T-Shirt auch außerhalb zu bekommen?
#
Gibt es keine Möglichkeit das T-Shirt auch außerhalb zu bekommen?
#
Foto mit der Mannschaft von Eintracht Frankfurt

www.uf97.de:

Viele erinnern sich gewiss noch an das Spruchband "Unser Wunsch ein Haus für uns" aus den 1980er Jahren. Das Haus für uns haben wir mit der Louisa nun bereits seit mehr als 10 Jahren. Nun wird es erweitert, um eine noch bessere Plattform für alle Veranstaltungen und Aktivitäten bieten zu können. Im Sommer wurde nun von vielen Akteuren aus der Fanszene gemeinsam ein T-Shirt erstellt, denn wir als Fanszene möchten den Ausbau unseres Fanhauses auch finanziell selber stemmen und mit dem Shirt nicht nur einige der größten Spieler unserer Diva ehren, sondern auch unsere Solidarität mit der Louisa sichtbar machen. Dieses "Panini-Shirt" vertreiben wir nun seit Anfang der Saison am Container und rund ums Waldstadion. Die Bauarbeiten haben in der Louisa parallel dazu bereits angefangen und werden leider teurer als zunächst kalkuliert - umso wichtiger ist eine finanzielle Unterstützung unserer Louisa und ein Kauf der Shirts. Wir rufen insofern alle auf sich bei den beiden kommenden Heimspielen eines dieser T-Shirts zuzulegen. Jeder erzielte Cent geht ausnahmslos und ohne Umwege direkt ans Fanhaus Louisa!


Teilen