..."Und – das wird die Fans freuen – die hellblauen Ausweichtrikots aus der letzten Spielzeit wurden endgültig ausgemustert und werden von knallgelben Hemden ersetzt. Zu Hause spielt die Eintracht natürlich in den schwarzen Trikots mit den dünnen roten Streifen, auswärts ganz in Weiß oder eben ganz in Gelb."
Der Artikel ist vom Juli und es dürfte relativ klar sein, dass die Trikots nicht schlicht einfarbig sein werden, sondern mit dem Verlauf ins schwarze an den Armen.
Der Artikel ist vom Juli und es dürfte relativ klar sein, dass die Trikots nicht schlicht einfarbig sein werden, sondern mit dem Verlauf ins schwarze an den Armen.
Leut ich weiß net wie ihr das seht, aber wenn ich mir so die Pressekonferenzen anschaue (z.B. die von gestern, und höre die Fragen der Journalisten frage ich mich mit was die ihr Geld verdienen. Ich habe immer das Gefühl, dass dort viele kleine Jungs sitzen und sehr naive Fragen sehen. Ich verstehe Armin Veh gut, wie er darauf antwortet. Innerlich verrollt es sicher die Augen.
Leut ich weiß net wie ihr das seht, aber wenn ich mir so die Pressekonferenzen anschaue (z.B. die von gestern, und höre die Fragen der Journalisten frage ich mich mit was die ihr Geld verdienen. Ich habe immer das Gefühl, dass dort viele kleine Jungs sitzen und sehr naive Fragen sehen. Ich verstehe Armin Veh gut, wie er darauf antwortet. Innerlich verrollt es sicher die Augen.
Im ersten Artikel erwähnt Veh, dass wir angeblich ein gelbes Ausweichtrikot haben, da das blaue Bembel Trikot aussortiert wurde....
Im ersten Artikel erwähnt Veh, dass wir angeblich ein gelbes Ausweichtrikot haben, da das blaue Bembel Trikot aussortiert wurde....
Kann das mal einer zeigen?
Irgendwas zwischen ManCity und Athletico vermutlich
Kann das mal einer zeigen?
www.sge4ever.de/sieht-so-das-neue-ausweichtrikot-aus/
www.sge4ever.de/sieht-so-das-neue-ausweichtrikot-aus/
mit freundlichen gruß
peterprobst1996
Heute 3 Punkte, das ist hoffentlich klar!!!
mit freundlichen gruß
peterprobst1996
Heute 3 Punkte, das ist hoffentlich klar!!!
Ist eine sehr positiv freundlich strahlende Farbe.
Statistik
Statistik
wenn ich es richtig gelesen habe