>

NOTEN HYPE GEGEN COLOGNE! MEIER FUßBALLGOTT

#
philadlerist schrieb:

Das kann immer mal passieren, ist aber kein Torwartfehler

Und ich widerspreche nochmal.
Klar, passieren kann einem so konsequent mitspielenden und daher tendenziell weiter vor seinem Tor positionierten TW sowas immer mal, aber ein Fehler ist es in diesem Fall trotzdem.
Immerhin der erste, den ich in den 4 Spielen überhaupt von ihm gesehen habe.
Moppes wird ihm wahrscheinlich einfach nur sagen: "Entweder du gehst hin und pflückst bzw. faustest die Kirsche oder aber du bleibst in engem Kontakt mit der Torlinie." Dort nämlich hätte er nicht groß Flugkurven berechnen brauchen, den Ball hätte er mit einer Hand und verbundenen Augen gefangen.
Und mir ist in den 4 Spielen übrigens aufgefallen, dass er überdurchschnittlich gut abstößt und abwirft, im Gegensatz zu Trapp, der -wie du zurecht anmerkst- darin stets allenfalls durchschnittlich war. Ohnehin sehe ich ihn in keiner TW-Disziplin schlechter als Trapp, im Gegenteil. Er ist m.E. in allem, was er macht noch flinker und schneller als Trapp und wirkt dabei mindestens genauso sicher und noch ein bisschen cooler.
Ich bleibe dabei, wenn er weiter auf dem Niveau spielt, werden wir ihn bälder abgeben müssen/dürfen, als KT.
#
kicker:

Hradecky 3
Ignjovski 2,5
Russ 2
Abraham 3
Oczipka 3
Reinartz 2
Hasebe 2,5
Stendera 3
Meier 1 SDS
Seferovic 2
Castaignos 1

meier spieler des spieltages und zusammen mit castaignos in der elf des tages
#
philadlerist schrieb:

Das kann immer mal passieren, ist aber kein Torwartfehler

Und ich widerspreche nochmal.
Klar, passieren kann einem so konsequent mitspielenden und daher tendenziell weiter vor seinem Tor positionierten TW sowas immer mal, aber ein Fehler ist es in diesem Fall trotzdem.
Immerhin der erste, den ich in den 4 Spielen überhaupt von ihm gesehen habe.
Moppes wird ihm wahrscheinlich einfach nur sagen: "Entweder du gehst hin und pflückst bzw. faustest die Kirsche oder aber du bleibst in engem Kontakt mit der Torlinie." Dort nämlich hätte er nicht groß Flugkurven berechnen brauchen, den Ball hätte er mit einer Hand und verbundenen Augen gefangen.
Und mir ist in den 4 Spielen übrigens aufgefallen, dass er überdurchschnittlich gut abstößt und abwirft, im Gegensatz zu Trapp, der -wie du zurecht anmerkst- darin stets allenfalls durchschnittlich war. Ohnehin sehe ich ihn in keiner TW-Disziplin schlechter als Trapp, im Gegenteil. Er ist m.E. in allem, was er macht noch flinker und schneller als Trapp und wirkt dabei mindestens genauso sicher und noch ein bisschen cooler.
Ich bleibe dabei, wenn er weiter auf dem Niveau spielt, werden wir ihn bälder abgeben müssen/dürfen, als KT.
#
Hradecky 1,5 an beiden Toren einer meinung nach machtlos

Ignjovski 2+ erste halbzeit knapp an der 1

Abraham 2,5 unglücklich beim Gegentor (Hebt erst Abseits auf und steht dann zuw eit vom Mann weg) annsonsten sicher

Russ 2 klasse Steilpass und nach hinten auch umsichtig

Oczipka 2 wenig zuhgelassen auf seiner seite

Reinartz 2 sehr viel Übersicht und Spielinteligenz

Hasebe 1,5 wegen verlorenem Kopfballduell haarscharf an ner 1 vorbei

Stendera 2,5 fleissig aber unauffällig

Meier 1 unfassbar

Castaignos 1 schnell technisch bärenstark und eiskalt - was will man mehr

Seferovic 2 sehr fleissig und umsichtig - mit Tor belohnt

Flum 2 für klasse Flanke auf Meier
#
Hradecky 1,5 an beiden Toren einer meinung nach machtlos

Ignjovski 2+ erste halbzeit knapp an der 1

Abraham 2,5 unglücklich beim Gegentor (Hebt erst Abseits auf und steht dann zuw eit vom Mann weg) annsonsten sicher

Russ 2 klasse Steilpass und nach hinten auch umsichtig

Oczipka 2 wenig zuhgelassen auf seiner seite

Reinartz 2 sehr viel Übersicht und Spielinteligenz

Hasebe 1,5 wegen verlorenem Kopfballduell haarscharf an ner 1 vorbei

Stendera 2,5 fleissig aber unauffällig

Meier 1 unfassbar

Castaignos 1 schnell technisch bärenstark und eiskalt - was will man mehr

Seferovic 2 sehr fleissig und umsichtig - mit Tor belohnt

Flum 2 für klasse Flanke auf Meier
#
municadler schrieb:

Hasebe 1,5 wegen verlorenem Kopfballduell ha*****arf an ner 1 vorbei

Dieser bad Word Filter ist echt der Knaller!
#
municadler schrieb:

Hasebe 1,5 wegen verlorenem Kopfballduell ha*****arf an ner 1 vorbei

Dieser bad Word Filter ist echt der Knaller!
#
Basaltkopp schrieb:  


municadler schrieb:
Hasebe 1,5 wegen verlorenem Kopfballduell ha*****arf an ner 1 vorbei


Dieser bad Word Filter ist echt der Knaller!

Schreib mal marschieren.
#
Hradecky 2- (2. Gegentor ging auf seine Kapp, aber sonst hellwach und mit einigen guten Paraden)
Ignjovski 2 (ganz starker Auftritt, schnell, super Flanken, giftig)
Abraham 2 (Souverän)
Russ 2+ (Bärenstark, toller Pass auf Luc und auch sonst Herr der Lage)
Oczipka 2 (hat mir gut gefallen, bitte weiter so)
Reinartz 2 (Top Verpflichtung, starkes Spiel)
Hasebe 1 (Einfach klasse! Sonderlob für das perfekte Zuspiel zum 4:1 und genau die richtige Antwort aufs Gegentor)
Stendera 2 (Vielleicht etwas unauffälliger als Hasebe, aber immer präsent, anspielbar, verteilte die Bälle gut und gehört ganz klar in die Startelf)
Meier 1 (Unfassbares Comeback - was ein Spieler - sensationell - Fußballgott)
Castaignos 1(Abgezockt, staubtrocken, humorlos - Wird AMFG Konkurrenz um die Torjägerkanone machen)
Seferovic 2+ (Das Tor hab ich ihm so gegönnt! Herrliche Vorlage zum 3:1)
Flum (Schön ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Klasse Flanke zum 6:2 - Sonderlob dafür - weiter so)

Medo / Kadlec - zu spät gekommen

Veh 1 (Alles, aber wirklich alles richtig gemacht)
Hübner 1 (Offensichtlich auch alles richtig gemacht)
Zuschauer (Eintracht) 1 so muss das!
Zuschauer (Ziegen)1 ja, auch da muss das so!

Werbung für den Fußball und so eine Stimmung hat man eben nur, wenn Traditionsvereine aufeinander treffen.

Wann hatten wir zuletzt 6 Stürmertore in einem Spiel? Oder anders formuliert: Hatten wir jemals 6 Stürmertore in einem Spiel? Weiß das jemand?

Ein magischer Abend! DaZke!
#
Basaltkopp schrieb:  


municadler schrieb:
Hasebe 1,5 wegen verlorenem Kopfballduell ha*****arf an ner 1 vorbei


Dieser bad Word Filter ist echt der Knaller!

Schreib mal marschieren.
#
minimieren

Geht doch!
#
Hradecky 2

Ignjovski 2
Russ 2
Abraham 2,5
Oczipka 3

Hasebe 1,5
Reinartz 1,5
Meier 1
Stendera 2,5

Castaignos 1
Seferovic 2
#
Hradecky: 2
Ignjovski: 1
Russ: 2
Abraham: 2
Oczipka: 2
Reinartz: 1
Hasebe: 1
Stendera: 2,5
Meier: 1++
Seferovic: 2
Castaignos: 1+
#
Hradecky 3,0
Ignjovski 2,5
Abraham 3,0
Russ 2,5
Oczipka 2,5
Reinartz 2,0
Hasebe 2,0
Stendera 3,0
Seferovic 2,0
Castaignos 1,0
Meier 1,0
#
Hradecky 3,0
Ignjovski 2,5
Abraham 3,0
Russ 2,5
Oczipka 2,5
Reinartz 2,0
Hasebe 2,0
Stendera 3,0
Seferovic 2,0
Castaignos 1,0
Meier 1,0
#
Hach, war das schön, auf Mallorca das Abendspiel anzusehen und dann so ein geiler Kick. Am Nebentisch eine Kölner Fraktion.
Die Balance war sehr gut. Das ist ein System, das erst mal funktioniert und erstmal auch genau mit diesen Spielern. Gefreut hat's mich für Flum, dass er das 6:2 schön vorbeitet hat.

Hradecky 2,5: Musste 2-3x eingreifen. Tat dies gut. Beim zweiten Gegentor sah er etwas unglücklich aus. Ich bin aber nicht sicher ob der wirklich haltbar war.
Ignjovski 2: Sprintete, rackerte, grätschte. Mit der Vorlage zu Meiers 1:0. Wollte seine Chance nutzen. Das ist ihm gelungen.
Abraham 2,5: Gewann viele Zweikämpfe. Stand beim ersten Gegentor aber falsch zu Modeste.
Russ 2: Gewann weniger Zweikämpfe als sein Nebenmann, bereitete aber ein Tor herrlich vor. Ansonsten solide.
Oczipka 2,5: Spielte munter mit. Keine entscheidenden Szenen.
Reinartz 2,5: Verrichtete wie üblich seinen Dienst, ohne zu glänzen, aber mit der nötigen Präsenz wenn's drauf ankam.
Hasebe 2: Ein besseres Spiel von Hasebe, der ein Tor vorbereitete und sonst viel Kilometer machte.
Stendera 2: Auch Stendera war ständig unterwegs. Könnte die gesuchte Variante halblinks sein. Ist sich auch für die Drecksarbeit nicht zu schade. Dazwischen immer mal wieder mit einer guten Idee.
Meier 1: Da ist er wieder, der Fußballgott. Und das Tor-Phantom. Man könnte meinen, er wird trotz seines Alters von Jahr zu Jahr besser.
Seferovic 2: Nicht so effektiv wie seine Nebenleute aber trotzdem wichtig. Schön, dass er auch noch traf.
Castaignos 1: Ja, ich wusste schon nach 1-2 Spielen: das wird einer: Und der hat noch mehr Potential. Diesmal wieder zweimal schön in die Schnittstelle gestoßen, 2 Treffer. 1 Tor vorbereitet. Das hat schon sehr gut ausgesehen.
Flum (-): Schöne Vorlage zum 6:2.
Kadlec (-): Zu kurz im Spiel.
Medojevic (-): Zu kurz im Spiel.
#
Herausragend für mich: Seferovic. Ging sehr viele Wege und hat (gefühlt) jeden Ball festgemacht. Das war unglaublich wichtig. Wenn er seine leider in der letzten Saison zu oft augetretenen Emotionen kanalisiert und so weiter macht wie bisher in dieser Saison, wird er unverzichtbar. Note 1

Sonst: Iggy wieder mit dem Biss den wir da brauchen und den man von ihm gewohnt ist. Meier höchst effektiv - nicht zu kopieren. Luc gradlinig und konsequent. Hasebe auf der Position der Beste bei uns. Abraham bärenstark. Note 1,5

Der Rest eine gute 2.


Teilen