>

Stadionsprecher

#
Ich war leider nicht im Stadion gegen Köln, aber am Fernseher hatte ich den Eindruck, dass das gar nicht unser Standardstadionsprecher war, oder liege ich da falsch?
#
JanMaurer schrieb:

Ich war leider nicht im Stadion gegen Köln, aber am Fernseher hatte ich den Eindruck, dass das gar nicht unser Standardstadionsprecher war, oder liege ich da falsch?

Ja das war ein anderer, hab aber nicht mitbekommen warum.
#
Ich war leider nicht im Stadion gegen Köln, aber am Fernseher hatte ich den Eindruck, dass das gar nicht unser Standardstadionsprecher war, oder liege ich da falsch?
#
JanMaurer schrieb:

Ich war leider nicht im Stadion gegen Köln, aber am Fernseher hatte ich den Eindruck, dass das gar nicht unser Standardstadionsprecher war, oder liege ich da falsch?

Du hast doch geschrieben, dass du dich am Bierstand versorgt hast und pünktlich auf deinem Platz gesessen hast beim Spiel gegen Köln.
wtf?
#
JanMaurer schrieb:

Ich war leider nicht im Stadion gegen Köln, aber am Fernseher hatte ich den Eindruck, dass das gar nicht unser Standardstadionsprecher war, oder liege ich da falsch?

Du hast doch geschrieben, dass du dich am Bierstand versorgt hast und pünktlich auf deinem Platz gesessen hast beim Spiel gegen Köln.
wtf?
#
reggaetyp schrieb:

Du hast doch geschrieben, dass du dich am Bierstand versorgt hast und pünktlich auf deinem Platz gesessen hast beim Spiel gegen Köln.

Wir leben doch neuerdings im "postfaktischen Zeitalter", da ist das kein Widerspruch
#
Das mit dem Bierstand war ja offensichtlich auch nicht ernst gemeint
#
Was mir Samstag überhaupt nicht gepasst hat, war die laute Mucke während der Ehrenrunde, Es war Anfangs so laut, dass jeder Gesang unterdrückt wurde, da hätte man den Emotionen der Fans durchaus Respekt zollen können und diesen Singsang abstellen können. Und da war es Kein Krombacher Jingle, einfach die singenden Fans machen lassen wäre da deutlich besser gewesen.
Ansonsten perfekter Samstag
#
Auswaertstyp schrieb:

Zum Thema Stadionsprecher:
Dürfen wir (als Fans) nicht mal mehr die Spielernamen bei der Auswechslung ansagen?

Ja, ist mir auch aufgefallen am Samstag... Mal sehen ob das jetzt Dauerzustand wird.
#
Fantastisch schrieb:  


Auswaertstyp schrieb:
Zum Thema Stadionsprecher:
Dürfen wir (als Fans) nicht mal mehr die Spielernamen bei der Auswechslung ansagen?


Ja, ist mir auch aufgefallen am Samstag... Mal sehen ob das jetzt Dauerzustand wird.

Wurde offensichtlich abgeschafft. Find ich auch nicht gut.
Namen der eigenen Mannschaft kann er wohl ebenfalls nicht richtig aussprechen ... Gassinović
#
Fantastisch schrieb:  


Auswaertstyp schrieb:
Zum Thema Stadionsprecher:
Dürfen wir (als Fans) nicht mal mehr die Spielernamen bei der Auswechslung ansagen?


Ja, ist mir auch aufgefallen am Samstag... Mal sehen ob das jetzt Dauerzustand wird.

Wurde offensichtlich abgeschafft. Find ich auch nicht gut.
Namen der eigenen Mannschaft kann er wohl ebenfalls nicht richtig aussprechen ... Gassinović
#
Supporter_since_85 schrieb:

Wurde offensichtlich abgeschafft. Find ich auch nicht gut.
Namen der eigenen Mannschaft kann er wohl ebenfalls nicht richtig aussprechen ... Gassinović

Noch schlimmer war die Labertasche von sky mit seinem Radekki! !


Teilen