>

NFL 2015/2016

#
Siehste geht doch. Danke.
#
Naja die Playoffs sind ja relativ interessant. Gestern das Spiel der Steelers haben aber die Refs entschieden. Eindeutig ein legaler Hit meiner Meinung nach.
Die Vikings haben es heute selber verkackt. Die Seahawks bleiben weiterhin im Glück in den Playoffs.

Die Redskins sind mega in Form. Captain Kirk ist einfach eine Maschine. Hoffe sie packen es heute noch. Ein SuperBowl mit einem "Außenseiter" hätte mal was. Wobei ich das eher den Chiefs zutrauen würde. Schade, dass Alex Smith nicht mehr bei uns, den 49ers, ist.
#
Siehste geht doch. Danke.
#
Brady schrieb:

Siehste geht doch. Danke.

Wer ordentlich fragt, bekommt eine ordentliche Antwort.

Zweite Halbzeit bin ich aber nicht mehr hier, da lieg ich lang und guck in die Glotze. Bei weiteren Fragen diese schnell stellen ... oder auf die Antwort bis mindestens morgen warten.

Toller Lauf der Redskins! Packers come on! Yes, Fumble!
#
Naja die Playoffs sind ja relativ interessant. Gestern das Spiel der Steelers haben aber die Refs entschieden. Eindeutig ein legaler Hit meiner Meinung nach.
Die Vikings haben es heute selber verkackt. Die Seahawks bleiben weiterhin im Glück in den Playoffs.

Die Redskins sind mega in Form. Captain Kirk ist einfach eine Maschine. Hoffe sie packen es heute noch. Ein SuperBowl mit einem "Außenseiter" hätte mal was. Wobei ich das eher den Chiefs zutrauen würde. Schade, dass Alex Smith nicht mehr bei uns, den 49ers, ist.
#
Verraeter schrieb:

        Naja die Playoffs sind ja relativ interessant.

Geht so. - Texans vs. Chiefs war nur langweilig.

Bengals vs. Steelers war ein Top-Game!

Vikings vs. Seahawks lebte von der Spannung des knappen Spielstands. Wegen der Temperaturen war ein Top-Game aber auch nicht zu erwarten.

Skins vs. Packers bisher auch eher Standardkost. Aber bleibt der Spielstand so knapp, dann erwarte ich mir da ein echtes Sahnestück.
#
Nächtle Football-Gemeinde, den Rest vom Game schaue ich mir im Bett an.

10:11 für die Packers, da geht noch was!
#
Das war ein wirklich tolles Wildcard-Wochenende, ich freue mich schon auf die nächste Runde.
#
Brady schrieb:

Erklär den Newbies die die Sat1 Erklärung nicht gesehn haben, wie es zu der 2:0 Führung kommen kann, anstatt hier die Frage danach zu stellen.

Aber gerne.

2 Punkte im Football gibt es bei einer 2-Point-Conversion nach einem Touchdown.

2 Punkte im Footbal gibt es wenn die verteidigende Mannschaft einen Safety (zu Boden Bringen des Ball führenden Spielers in seiner eigenen Endzone) erzielt. Dies gibt 2 Punkte plus das Angriffsrecht mit dem nächsten Spielzug.
#
rhoischnook schrieb:

2 Punkte im Footbal gibt es wenn die verteidigende Mannschaft einen Safety (zu Boden Bringen des Ball führenden Spielers in seiner eigenen Endzone) erzielt. Dies gibt 2 Punkte plus das Angriffsrecht mit dem nächsten Spielzug.

Nur der Vollständigkeithalber: Intentional grounding in der Endzone führt auch zu einem Safety.
#
Bin ja erst seit dieser Saison bei NFL dabei. Am ehesten Sympathien haben sich bei mir zu den Giants (die ich früher schon immer bei Madden genommen habe) und den Panthers (Eins der ersten Spiele die ich gesehen habe beinhaltete einen überragenden Cam Newton) entwickelt.

Aber auch bei den bisherigen Spielen hatte ich (alleine für die Spannung) immer ein Team, zu dem ich eher gehalten habe. Ein Glücksbringer war ich scheinbar nicht, da alle Teams für die ich war verloren haben. Am meisten habe ich dabei den Vikings die Daumen gedrückt und beim Fehlschuss ist mir dann doch die Kinnlade runter gefallen. Aus der Distanz hat der 52 jährige Manni Burgsmüller bei Rhein Fire die Dinger immer versenkt
#
Da es keinen generellen NFL Frad gibt pack ich es halt hier rein.

Die Rams kehren nach über 2 Jahrezehnten nach Los Angeles zurück

http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/01/nfl-rams-duerfen-von-st-louis-nach-los-angeles-umziehen-folgen-die-chargers
#
Da es keinen generellen NFL Frad gibt pack ich es halt hier rein.

Die Rams kehren nach über 2 Jahrezehnten nach Los Angeles zurück

http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/01/nfl-rams-duerfen-von-st-louis-nach-los-angeles-umziehen-folgen-die-chargers
#
Emmkay schrieb:

Da es keinen generellen NFL Frad gibt pack ich es halt hier rein.


Die Rams kehren nach über 2 Jahrezehnten nach Los Angeles zurück


http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/01/nfl-rams-duerfen-von-st-louis-nach-los-angeles-umziehen-folgen-die-chargers

So sehr ich auch die amerikanischen Sportarten liebe, vor allen Dingen Football und Baseball, ist das eine Sache mit der ich nie warm werde. Ich selbst habe 1 Jahr lang in San Francisco gelebt und gearbeitet und dort eine große Sympathie für die 49ers aufgebaut. Nachdem ich zweimal noch im Candlestick Park war, musste ich dieses Jahr, bei einem Besuch in SF, nach Santa Clara reisen um das Spiel gegen Arizona vor Ort zu verfolgen. Mich haben schon die 45 Minuten Autofahrt genervt, aber dann gleich mehrere tausend Kilometer in eine andere Stadt zu wechseln, ist für mich eigentlich unvorstellbar.
#
Da waren doch 2 sehr seltsame Vorkommnisse in den Spielen am WE. Erst verballert einer ein Fieldgoal aus supernaher Distanz klarstens, das bedeutete die Niederlage und das Aus, dann in einem anderen Spiel wurden dem Gegner durch eine dumme und eine saudumme direkt folgende Strafe 30 Yards geschenkt, was zum entscheidenden Field Goal reichte.
Wie sah das mit Wetteinsätzen da aus?
#
Da waren doch 2 sehr seltsame Vorkommnisse in den Spielen am WE. Erst verballert einer ein Fieldgoal aus supernaher Distanz klarstens, das bedeutete die Niederlage und das Aus, dann in einem anderen Spiel wurden dem Gegner durch eine dumme und eine saudumme direkt folgende Strafe 30 Yards geschenkt, was zum entscheidenden Field Goal reichte.
Wie sah das mit Wetteinsätzen da aus?
#
Offiziell Wetten darfst du in den USA nur in bestimmten Bundesstaaten (Nevada) bzw. Bezirken.

Von daher ist da eh vieles illegal.

....und zum Kicker der Vikings sag ich nix, aber bei -20 Grad zu kicken, ist doch etwas schwieriger als bei +Graden. Ich hätte ihm als Vikings Fan aber auch im ersten Moment am liebsten den Kopf abgerissen.....  
#
Kurze Zwischenfrage: Kam der Epic Fail Kick von Minnesota mittlerweile mittlerweile vom Mond schon wieder zurück? Dazu gibt's übrigens das eine oder andere lustige Video von Vikingsfans, die bei der Nummer wahlweise komplett vom Glauben abfallen oder in wutschäumende Cholerik verfallen . Als Seahawks Sympathisant muss ich allerdings zugeben, dass mir dieser (schon jetzt) Fehltritt der Saison ganz gelegen kam.
#
Geiles Spiel in Arizona. Die Cardinals schon zu Recht weiter wie ich finde. Die 2. Hail Mary von Aaron Rodgers die auch noch gefangen wird

Den Coin Toss habe ich irgendwie nicht verstanden. Hat jetzt doch der erste gezählt??
#
Geiles Spiel in Arizona. Die Cardinals schon zu Recht weiter wie ich finde. Die 2. Hail Mary von Aaron Rodgers die auch noch gefangen wird

Den Coin Toss habe ich irgendwie nicht verstanden. Hat jetzt doch der erste gezählt??
#
Eintracht23 schrieb:  


Den Coin Toss habe ich irgendwie nicht verstanden. Hat jetzt doch der erste gezählt??

Nein, die Münze hatte sich in der Luft nicht gedreht.
Also musste sie nochmal geworfen werden.
#
7:6 für die Steelers nach dem 1. Quarter, mehr kann man im Moment nicht verlangen.
#
13:20 hinten, das werden jetzt ganz schwere drei Minuten.
#
Schade. Trotzdem danke, Steelers, für Playoff-Spannung, mit der ich nach der Season gar nicht mehr gerechnet habe.
#
Emmkay schrieb:

Da es keinen generellen NFL Frad gibt pack ich es halt hier rein.


Die Rams kehren nach über 2 Jahrezehnten nach Los Angeles zurück


http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/01/nfl-rams-duerfen-von-st-louis-nach-los-angeles-umziehen-folgen-die-chargers

So sehr ich auch die amerikanischen Sportarten liebe, vor allen Dingen Football und Baseball, ist das eine Sache mit der ich nie warm werde. Ich selbst habe 1 Jahr lang in San Francisco gelebt und gearbeitet und dort eine große Sympathie für die 49ers aufgebaut. Nachdem ich zweimal noch im Candlestick Park war, musste ich dieses Jahr, bei einem Besuch in SF, nach Santa Clara reisen um das Spiel gegen Arizona vor Ort zu verfolgen. Mich haben schon die 45 Minuten Autofahrt genervt, aber dann gleich mehrere tausend Kilometer in eine andere Stadt zu wechseln, ist für mich eigentlich unvorstellbar.
#
Emmkay schrieb:

Da es keinen generellen NFL Frad gibt pack ich es halt hier rein.


Die Rams kehren nach über 2 Jahrezehnten nach Los Angeles zurück


http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/01/nfl-rams-duerfen-von-st-louis-nach-los-angeles-umziehen-folgen-die-chargers

So sehr ich auch die amerikanischen Sportarten liebe, vor allen Dingen Football und Baseball, ist das eine Sache mit der ich nie warm werde. Ich selbst habe 1 Jahr lang in San Francisco gelebt und gearbeitet und dort eine große Sympathie für die 49ers aufgebaut. Nachdem ich zweimal noch im Candlestick Park war, musste ich dieses Jahr, bei einem Besuch in SF, nach Santa Clara reisen um das Spiel gegen Arizona vor Ort zu verfolgen. Mich haben schon die 45 Minuten Autofahrt genervt, aber dann gleich mehrere tausend Kilometer in eine andere Stadt zu wechseln, ist für mich eigentlich unvorstellbar.

Speziell bei den Rams, aber eigentlich auch den Chargers und Raiders ists nun mal so, dass noch viele Fans aus damaligen Zeiten in LA übriggeblieben sind.
Und es werden garantiert neue dazugekommen, so wie bei Versagervereinen, die urplötzlich kompetitiv geworden sind, Erfolgsfans ins Stadion kommen.
#
Emmkay schrieb:

Da es keinen generellen NFL Frad gibt pack ich es halt hier rein.


Die Rams kehren nach über 2 Jahrezehnten nach Los Angeles zurück


http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/01/nfl-rams-duerfen-von-st-louis-nach-los-angeles-umziehen-folgen-die-chargers

So sehr ich auch die amerikanischen Sportarten liebe, vor allen Dingen Football und Baseball, ist das eine Sache mit der ich nie warm werde. Ich selbst habe 1 Jahr lang in San Francisco gelebt und gearbeitet und dort eine große Sympathie für die 49ers aufgebaut. Nachdem ich zweimal noch im Candlestick Park war, musste ich dieses Jahr, bei einem Besuch in SF, nach Santa Clara reisen um das Spiel gegen Arizona vor Ort zu verfolgen. Mich haben schon die 45 Minuten Autofahrt genervt, aber dann gleich mehrere tausend Kilometer in eine andere Stadt zu wechseln, ist für mich eigentlich unvorstellbar.
#
anno-nym schrieb:  


Emmkay schrieb:
Da es keinen generellen NFL Frad gibt pack ich es halt hier rein.


Die Rams kehren nach über 2 Jahrezehnten nach Los Angeles zurück


http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/01/nfl-rams-duerfen-von-st-louis-nach-los-angeles-umziehen-folgen-die-chargers


So sehr ich auch die amerikanischen Sportarten liebe, vor allen Dingen Football und Baseball, ist das eine Sache mit der ich nie warm werde. Ich selbst habe 1 Jahr lang in San Francisco gelebt und gearbeitet und dort eine große Sympathie für die 49ers aufgebaut. Nachdem ich zweimal noch im Candlestick Park war, musste ich dieses Jahr, bei einem Besuch in SF, nach Santa Clara reisen um das Spiel gegen Arizona vor Ort zu verfolgen. Mich haben schon die 45 Minuten Autofahrt genervt, aber dann gleich mehrere tausend Kilometer in eine andere Stadt zu wechseln, ist für mich eigentlich unvorstellbar.

Speziell bei den Rams, aber eigentlich auch den Chargers und Raiders ists nun mal so, dass noch viele Fans aus damaligen Zeiten in LA übriggeblieben sind.
Und es werden garantiert neue dazugekommen, so wie bei Versagervereinen, die urplötzlich kompetitiv geworden sind, Erfolgsfans ins Stadion kommen.


Teilen