>

NFL 2015/2016

#
Die Rams haben übrigens schon 45.000 Dauerkarten Anfragen für die kommende Saison

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1601/News/los-angeles-rams-dauerkarten-45000-anfragen.html
#
anno-nym schrieb:  


Emmkay schrieb:
Da es keinen generellen NFL Frad gibt pack ich es halt hier rein.


Die Rams kehren nach über 2 Jahrezehnten nach Los Angeles zurück


http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/01/nfl-rams-duerfen-von-st-louis-nach-los-angeles-umziehen-folgen-die-chargers


So sehr ich auch die amerikanischen Sportarten liebe, vor allen Dingen Football und Baseball, ist das eine Sache mit der ich nie warm werde. Ich selbst habe 1 Jahr lang in San Francisco gelebt und gearbeitet und dort eine große Sympathie für die 49ers aufgebaut. Nachdem ich zweimal noch im Candlestick Park war, musste ich dieses Jahr, bei einem Besuch in SF, nach Santa Clara reisen um das Spiel gegen Arizona vor Ort zu verfolgen. Mich haben schon die 45 Minuten Autofahrt genervt, aber dann gleich mehrere tausend Kilometer in eine andere Stadt zu wechseln, ist für mich eigentlich unvorstellbar.

Speziell bei den Rams, aber eigentlich auch den Chargers und Raiders ists nun mal so, dass noch viele Fans aus damaligen Zeiten in LA übriggeblieben sind.
Und es werden garantiert neue dazugekommen, so wie bei Versagervereinen, die urplötzlich kompetitiv geworden sind, Erfolgsfans ins Stadion kommen.
#
friseurin schrieb:

Speziell bei den Rams, aber eigentlich auch den Chargers und Raiders ists nun mal so, dass noch viele Fans aus damaligen Zeiten in LA übriggeblieben sind.
Und es werden garantiert neue dazugekommen, so wie bei Versagervereinen, die urplötzlich kompetitiv geworden sind, Erfolgsfans ins Stadion kommen.

Naja, um noch einen Los Angeles Chargers Fan zu finden, musst Du sicherlich ins Altenheim gehen. Diese Franchise gab es genau 1 Jahr lang, nämlich 1960. Schon Rams und Raiders-Zeiten sind ja über 20 Jahre her...
#
friseurin schrieb:

Speziell bei den Rams, aber eigentlich auch den Chargers und Raiders ists nun mal so, dass noch viele Fans aus damaligen Zeiten in LA übriggeblieben sind.
Und es werden garantiert neue dazugekommen, so wie bei Versagervereinen, die urplötzlich kompetitiv geworden sind, Erfolgsfans ins Stadion kommen.

Naja, um noch einen Los Angeles Chargers Fan zu finden, musst Du sicherlich ins Altenheim gehen. Diese Franchise gab es genau 1 Jahr lang, nämlich 1960. Schon Rams und Raiders-Zeiten sind ja über 20 Jahre her...
#
Rheinadler schrieb:  


friseurin schrieb:
Speziell bei den Rams, aber eigentlich auch den Chargers und Raiders ists nun mal so, dass noch viele Fans aus damaligen Zeiten in LA übriggeblieben sind.
Und es werden garantiert neue dazugekommen, so wie bei Versagervereinen, die urplötzlich kompetitiv geworden sind, Erfolgsfans ins Stadion kommen.


Naja, um noch einen Los Angeles Chargers Fan zu finden, musst Du sicherlich ins Altenheim gehen. Diese Franchise gab es genau 1 Jahr lang, nämlich 1960. Schon Rams und Raiders-Zeiten sind ja über 20 Jahre her...

Hast recht, jedoch ist mWn ist ein Teil des Marktes der chargers schon jetzt in LA. Deswegen hatten die chargers Angst, dass ihnen dieser Markt durch einen anderen franchise streitig gemacht wird. Und san diego allein bringt es halt nicht wirklich.

fan-sein pflanzt sich schon mal gern fort.
#
https://www.youtube.com/watch?v=1Oqm6eO6deU

hier mal ein interessantes video, für alle die sich auf gefragt haben wie die 1st down  markierung auf dem spielfeld angezeigt wird.


Teilen