>

Vorschlag von Werder-Fans

#
Eins kann uns keiner...
eins kann uns keiner nehmen
und das ist der pure hass auf bremen...

SGE (klatsch klatsch)
SGE (klatsch klatsch)

Eintracht Frankfurt über alles
SGE (klatsch klatsch)
#
gewagter name!!!
adlerfront - dann würde mich doch mal interesieren, wie alt du bist und ob du die front kanntest?
wenn nicht, nimm dir einen anderen nick


gruß
SGEHILDE
#
Nix. Ein gemeinsamer Feind macht noch keinen Freund.



DA
#
fand die idee gar nicht so schlecht
#
gibt es nicht einen fanclub der adlerfront heisst? wenn der user da mitglied ist, wieso sollte er sich nicht so nennen dürfen? überhaupt hinter jedem 88 oder AH  oder front in einem nick gleich das übelste zu vermuten
#
Ein ganz besonderer Fanclub!^^
#
Bremen *kotz* ist wohl der Unattraktivste Gegener (für mich) in der Bundesliga ...

#

Dr.Ball schrieb:
gibt es nicht einen fanclub der adlerfront heisst? wenn der user da mitglied ist, wieso sollte er sich nicht so nennen dürfen? überhaupt hinter jedem 88 oder AH  oder front in einem nick gleich das übelste zu vermuten


Wenn man überhaupt keine Ahnung hat...
#

Dr.Ball schrieb:
gibt es nicht einen fanclub der adlerfront heisst? wenn der user da mitglied ist, wieso sollte er sich nicht so nennen dürfen? überhaupt hinter jedem 88 oder AH  oder front in einem nick gleich das übelste zu vermuten

Vielleicht solltest Du mal sgehilde fragen, bevor Du zu dem Thema nochmal was postest. Sie scheint besser Bescheid zu wissen.


DA
#
denke, schon, daß ich davon ahnung habe
und ich bin der hilde und nicht die!!!!!!!!!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Vielleicht solltest Du mal sgehilde fragen, bevor Du zu dem Thema nochmal was postest. Sie scheint besser Bescheid zu wissen.


DA

Die SIE ist aber ein ER
#
Ups..das kommt davon wenn man 20 Minuten telefoniert und dann erst abschickt
#
Ups...das kommt davon, wenn man die Steckbriefe nicht anguckt

Sorry


DA
#
*schnüffelschnüffel*
*würg*

Hier stinkts nach Fisch!
#
grööööööööhl vor lachen!!!!! nur weil der anteil an 16-20 jährigen in diesem forum sehr hoch ist( womit ich absolut kein problem hab), gibt es uns alte immer noch. Mein gott, waren das schöne Zeiten!!!!!!!!!!!
Aber sie sind immer noch schön, nur halt anders....

sgehilde schrieb:
gewagter name!!!
adlerfront - dann würde mich doch mal interesieren, wie alt du bist und ob du die front kanntest?
wenn nicht, nimm dir einen anderen nick


gruß
SGEHILDE
#
adlerfront,
ich wollte dir nicht zu nahe treten,
aber hier gibt es so viele kiddies, die sich gerne mit fremden federn schmücken
und auch ich fand die alten zeiten geil

wir sind die front, die adler front!!!!!!!!!!!!!!
=================================================
#

Blut-an-den-Stollen schrieb:

sgefan@dennis schrieb:
naja irgendwie is es schon lustig aber die werder fans machen des nur weil schalke ein direkter gegener is um die meisterschaft also schlecht



Nochmals Moin!

Wenn es uins nur um direkte Konkurrenz ginge, müßten wir auch bei den Bazis, HIV und Bertha solche Sachen wollen.
Nein.

Sch...e ist in Bremen regelrecht verhaßt, und Ihr könnt Euch denken warum:
Reck, Rost, Neubarth, Ailton, Krstjic, Ernst.
Zumindest die letzten drei wurden mit einem mördermäßigen Geld bei UNS abgeworben.
Geld, da S06 gar nicht hat. Die pumpen sich mit Schulden auf daß sie tagtäglich auf einen Brif vom Amtsgericht wartet müssen.
Dazu kommt, daß bei Toni und Kris Rudi A....auer eine frühere Freundschaft mit und das Vertrauen von unserem (inzwischen gestorbenen) früheren Präsidenten Franz Böhmert schamlos mißbraucht und Werder regelrecht betrogen wurde.

S06 ist in Bremen nicht irgendein Gegener, das ist DER FEIND !


Mich beschleicht das Gefühl das unser guter Herr Blut am Stollen kein Adler ist!!
Kann mich nicht daran erinnern das Neubarth, Altintop und Ailton jemals bei UNS gespielt haben...
#
Selig sind, die lesen können!

Wir Werderaner freuen uns einfach tierisch mit Euch über Euren grandiosen Pokalsieg gegen S06!!!
Mal ehrlich:
Wie oft kommt es vor, daß Euch die Fans eines anderen Vereins stehende Ovations geben???
Ihr freut Euch, wir freuen uns.
Hätte ja sein können, daß es bei der Eintracht nicht nur Fascho-Ultras gibt.
Schade eigentlich ...
#
Schade daß Davala nicht spielt,da wäre noch ne´Rechnung offen...............
#

Blut-an-den-Stollen schrieb:

Hätte ja sein können, daß es bei der Eintracht nicht nur Fascho-Ultras gibt.


_____________________

Jetzt aber mal ganz schnell ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen und nachlesen was Faschismus bedeutet!Völlig daneben!


Teilen