>

Vorschlag von Werder-Fans

#
Moin, allerseits!
Im Werder-Forum ist die Idee entstanden, am Samstag im Weserstadion vereinsübergreifend folgenden Sprechchor zu bringen:

Werderfans: "Schalke!"
Eintrachtfans: "Null Sechs!"

Vor dem Spiel und in der Pause müßte es sich gut machen.

Was haltet Ihr davon?
#
Werder mag ich noch weniger als Schalke....
#
Die Fischköpfe sind genau so doof wie Schlacke!
#
vlt rühmen die sich noch mit unseren triumph

#

Fanaticfreak schrieb:
Werder mag ich noch weniger als Schalke....



Echt? Also die Bremer haben meine Respekt! Ohne Xmio Schulden zu machen (ganz im Gegensatz zu Scheiße04 und BVB etc.) stellen die jedes Jahr ne gute Mannschaft!
Aber um mit denen zusammen-was auch immer- zu singen, reichts noch net !!!
#
naja irgendwie is es schon lustig aber die werder fans machen des nur weil schalke ein direkter gegener is um die meisterschaft also schlecht
#

sgefan@dennis schrieb:
naja irgendwie is es schon lustig aber die werder fans machen des nur weil schalke ein direkter gegener is um die meisterschaft also schlecht



Nochmals Moin!

Wenn es uins nur um direkte Konkurrenz ginge, müßten wir auch bei den Bazis, HIV und Bertha solche Sachen wollen.
Nein.

Sch...e ist in Bremen regelrecht verhaßt, und Ihr könnt Euch denken warum:
Reck, Rost, Neubarth, Ailton, Krstjic, Ernst.
Zumindest die letzten drei wurden mit einem mördermäßigen Geld bei uns abgeworben.
Geld, da S06 gar nicht hat. Die pumpen sich mit Schulden auf daß sie tagtäglich auf einen Brif vom Amtsgericht wartet müssen.
Dazu kommt, daß bei Toni und Kris Rudi A....auer eine frühere Freundschaft mit und das Vertrauen von unserem (inzwischen gestorbenen) früheren Präsidenten Franz Böhmert schamlos mißbraucht und Werder regelrecht betrogen wurde.

S06 ist in Bremen nicht irgendein Gegener, das ist DER FEIND !
#

Blut-an-den-Stollen schrieb:
Was haltet Ihr davon?


Nix


PA
#

MarcoB schrieb:

Fanaticfreak schrieb:
Werder mag ich noch weniger als Schalke....



Echt? Also die Bremer haben meine Respekt! Ohne Xmio Schulden zu machen (ganz im Gegensatz zu Scheiße04 und BVB etc.) stellen die jedes Jahr ne gute Mannschaft!
Aber um mit denen zusammen-was auch immer- zu singen, reichts noch net !!!



find´sch auch....
#
Ob das mit dem Wechselgesang was wird ist die Frage...

Aber bügelt den Mann net so runter, er meint's ja nur gut.

Ich hab definitiv schlimmere Gegner in der BuLi als Werder Bremen!
#
Alles außer Frankfurt ist scheisse!
Also auch Werder, deswegen jegliche Kooperation abgelehnt. Wir sind genug und laut genug es selbst zu machen!
#
klar ist alles ausser frankfurt scheisse, aber bremen ist doch deutlicher weniger scheisse wie bayern oder schalke..von daher find ich die gar net soo schlimm
#
Werder Bremen ist auf jeden fall ein gutes Beispiel für ruhiges und effizientes Arbeiten. Wie sie in all den Jahren den Bayern immer wieder Paroli bieten konnten trotz eher bescheidener Mittel, verdient Respekt.
Mir sind und waren sie schon immer sehr sympathisch. Aber natürlich dürfen sie am Samstag gerne mal verlieren.
#
fürn spaß wär das mal was. aber nur wenn wir drei punkte mitnehmen dürfen.
#

zwerg_nase schrieb:
fürn spaß wär das mal was. aber nur wenn wir drei punkte mitnehmen dürfen.


Genau. Könnt ja mal "Schaaalke" anstimmen wenn es in der 80. Minute 3:1 für die Eintracht steht. Mit einer lauten "06"-Antwort könnt ihr dann rechnen aber glaube nicht dass ihr dann noch Bock auf Schadenfreude habt
#
ich find wir sollten so langsam mal wieder runterkommen von dem 6:0 trip. Ist ja alles schön und gut, allerdings haben wir durch die 2 spektakulären spiele auch nur 3Punkte mehr gegen den klassenerhalt und das hat ganz klar vorrang. jetzt ist wieder bundesliga und wir müssen weiter punkte sammeln
#
Ich finde wir sollten eben gerade nicht wieder runter kommen. Wir werden Europa erobern, Dorf für Dorf, Stadt für Stadt, Land für Land.

LaBoom schrieb:
ich find wir sollten so langsam mal wieder runterkommen von dem 6:0 trip. Ist ja alles schön und gut, allerdings haben wir durch die 2 spektakulären spiele auch nur 3Punkte mehr gegen den klassenerhalt und das hat ganz klar vorrang. jetzt ist wieder bundesliga und wir müssen weiter punkte sammeln
#
und dann werden wir die weltherrschaft an uns reissen..

EFC Pinky und Brain
#

AdlerFront! schrieb:
Alles außer Frankfurt ist scheisse!


Gewagter Name .. aber sonst 100%ACK
Was interessiert uns Bremen ?
Meine Farben sind scharz-weiß-rot und nicht orange-grün
#

BuW-RS schrieb:

AdlerFront! schrieb:
Alles außer Frankfurt ist scheisse!


Gewagter Name .. aber sonst 100%ACK
Was interessiert uns Bremen ?
Meine Farben sind scharz-weiß-rot und nicht orange-grün

warum gewagter Name? Ich darf das!!!![quote]


Teilen